Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Habe ich mich verdrückt und bin hier auf der HP von Bayern , BvB, Inter,... gelandet?

Anders kann ich mir diese absolut realistischen Namen von Kandidaten für das Traineramt nicht erklären :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Habe ich mich verdrückt und bin hier auf der HP von Bayern , BvB, Inter,... gelandet?

Anders kann ich mir diese absolut realistischen Namen von Kandidaten für das Traineramt nicht erklären :facepalm:

Klopp hat schon in mehreren Interviews betont, dass Austria Wien eine Herzensangelegenheit für ihn ist und Geld überhaupt keine Rolle spielt. Immerhin hat er schon genug Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

War gewiss nicht seine Intention da einen Trainer zu beleidigen. Er ist ja Kleerfan. Wäre aber im Blog besser ausgehoben gewesen als in diesem hochwertigen Thread :davinci:

Ich wette Klopp blüht jetzt wo anders auf :mad:

Laut meinen Infos haben wir Klopp aus seinem Vertrag frei gekauft.

Klingt mMn realistisch..., warten wir trotzdem mal die Pk ab.

Klopp hat schon in mehreren Interviews betont, dass Austria Wien eine Herzensangelegenheit für ihn ist und Geld überhaupt keine Rolle spielt. Immerhin hat er schon genug Geld.

ASB :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Klopp wäre ein würdiger Co-Trainer für Sir Karl!

diese entscheidung obliegt nur dem sir selbst und nicht dir, du wicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Dieser Guardiola disqualifiziert sich gerade für uns. Zwei Tore in Porto bekommen, das ist ja lächerlich! :=

Ich hoffe, mit dem wird nicht verhandelt..., wie kann man in Porto nur in Rückstand geraten..., tz tz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.