Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

S.T.A.W.

Das Schlimme ist, dass Wohlfahrt es wohl nicht einmal versuchen wird! Stattdessen können wir uns auf einen CanadiGregoritschKleerLederer freuen!

Also Canadi in einem Atemzug mit diesen Kapazundern zu erwähnen ist schon ein starkes Stück...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Ich meinte bezogen auf ihre Qualitäten als Cheftrainer.

War gewiss nicht seine Intention da einen Trainer zu beleidigen. Er ist ja Kleerfan. Wäre aber im Blog besser ausgehoben gewesen als in diesem hochwertigen Thread :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und Tuchel können wir uns überhaupt abschminken, weil jetzt Dortmund zuschlagen wird. Aber Hauptsache, der Franz hat 700 Telefonnummern!!!!

Unglaublich einfach!!111 Er lässt sich solange Zeit bis der BVB uns Tuchel vor der Nase wegnimmt!!111 Bestimmt nur um seinen Spezi Ogris einen langfristigen Vertrag zu verschaffen, der sucht doch gar nicht!!! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Laut meinen Infos haben wir Klopp aus seinem Vertrag frei gekauft.

Klingt mMn realistisch..., warten wir trotzdem mal die Pk ab.

Jetzt weiß man a) wofür die Kooperation mit dem BVB seit 2008 (?) gut ist und b) was GB damit meinte, dass wir so ähnlich wie der BVB spielen werden. Es ist alles angerichtet.

Ich bin aber sicher, dass auch Klopp als Trainer bei uns kritisiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Jetzt weiß man a) wofür die Kooperation mit dem BVB seit 2008 (?) gut ist und b) was GB damit meinte, dass wir so ähnlich wie der BVB spielen werden. Es ist alles angerichtet.

Ich bin aber sicher, dass auch Klopp als Trainer bei uns kritisiert wird!

Wenn dem HSV nicht mal Ronaldo weiterhelfen kann, kann es Klopp bei uns schon gar nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Tuchel soll laut meinem HSV Kollegen 5 Millionen im Jahr bekommen, dafür könnten wir 20 Trainer beschäftigen :D

Hatten wir e bereits in den letzte Jahren gg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.