Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Brunner Veilchen

Ps: laut Krone sollen ja alle übrigen Kandidaten deutsche sein. Hört sich ja schon mal positiv an!

Naja....laut Medien hieß bis vor kurzem auch der neue Trainer Magath....das was die Medien machen ist reine Spekulation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat schon jemand Fink in der Geschäftsstelle gesichtet? :D

Nein, dafür aber Polster und Prohaska :davinci:

(Dies ist Satire, bitte nicht falsch verstehen und auf keinen Fall ernst nehmen)

bearbeitet von JuFisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

wenn man das interview liest, kann man sich fink nicht vorstellen: http://www.spox.com/de/sport/fussball/international/1503/Artikel/thorsten-fink-interview-apoel-nikosia-zypern.html, zumindest nicht ohne cupsieg

vorallem müssen wir ihm wohl einiges bieten (nicht nur gehaltstechnisch) und in den kader investieren um nächstes jahr eine realistische chance auf einen bzw den titel zu haben. fink kommt mit sicherheit nicht um hier 3 oder 4 zu werden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

vorallem müssen wir ihm wohl einiges bieten (nicht nur gehaltstechnisch) und in den kader investieren um nächstes jahr eine realistische chance auf einen bzw den titel zu haben. fink kommt mit sicherheit nicht um hier 3 oder 4 zu werden....

ich will auhc nicht 3 oder 4 werden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Ich glaube es ist zu 99% eine Gehaltsfrage, er wird wie jeder andere auch gut verdienen wollen.

Mit RBS in der Liga kann man dauerhaft schwer um den Titel mitspielen, aber man hat ja unter Stöger gesehen was alles möglich ist. Zudem ist das Budget der Austria keinesfalls klein.

Es müsste, wenn man Sky glauben darf heute noch eine Entscheidung fallen. Vielleicht sickert ja schon etwas durch gegeb Abend hin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich glaube es ist zu 99% eine Gehaltsfrage, er wird wie jeder andere auch gut verdienen wollen.

Mit RBS in der Liga kann man dauerhaft schwer um den Titel mitspielen, aber man hat ja unter Stöger gesehen was alles möglich ist. Zudem ist das Budget der Austria keinesfalls klein.

Es müsste, wenn man Sky glauben darf heute noch eine Entscheidung fallen. Vielleicht sickert ja schon etwas durch gegeb Abend hin.

aber im interview hat er zb luzern abgelehnt, und das war keine frage des geldes. in zypern hat ihn die cl gelockt. ich kann ihn mir nur vorstellen, wenn wir ec spielen. dass er vor dem cupfinale unterschreibt, glaube ich nicht. warum sollte er auch zum 6./7./8. in österreich gehen, soviel geld werden wir ihm da nicht bieten können, dass das attraktiv wäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.