Recommended Posts

V.I.P.

jeder deutsche, der für uns möglich wäre, ist zumindest einmal irgendwo gescheitert - sonst wären die für uns gar nicht zu bekommen.

ab wann ist man denn gescheitert? schmidt in salzburg ist gegen düdelingen gescheitert, und dann trotz millioneneinsatz an stöger. koller ist an der wm-quali gescheitert usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jeder deutsche, der für uns möglich wäre, ist zumindest einmal irgendwo gescheitert - sonst wären die für uns gar nicht zu bekommen.

Stimmt wahrscheinlich.

Und jeder deutsche, der irgendwo einmal gescheitert ist, ist besser als ein neues Experiment mit einem unerfahrenen österreichischen Trainer, der gerade mal mit einem Dorf Klub für 1-2 Saison erfolgreich war/ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

ab wann ist man denn gescheitert? schmidt in salzburg ist gegen düdelingen gescheitert, und dann trotz millioneneinsatz an stöger. koller ist an der wm-quali gescheitert usw.

einmal irgendwo gescheitert heisst ja nicht für immer gescheitert ;)

aber leute wie slomka, veh oder fink sind eben in deutschland zuletzt bei ihren klubs gescheitert und nicht nach erfolgen gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich hab lieber einen der einmal in Deutschland scheitert als einen der bei uns mit einem Dorfklub aus der 2ten Liga aufsteigen konnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Ich hab lieber einen der einmal in Deutschland scheitert als einen der bei uns mit einem Dorfklub aus der 2ten Liga aufsteigen konnte...

ja eh ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Welcome Thorsten Fink :clap:

Am besten einen neuen Thread aufmachen, das wir den dann wieder 5 mal umändern können :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Wie kommst du in die Rieder Geschäftsstelle?

Warum? Soll der Lask Trainer-Duo installieren?

Ich glaub du hast nicht ganz verstanden wie er das meinte....

btw. Ich wäre für einen Fink Thread, laut Mods sollen mehr Threads ja für mehr Übersicht sorgen, also wer macht einen auf?

bearbeitet von EmmetBrown

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten