J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 jeder deutsche, der für uns möglich wäre, ist zumindest einmal irgendwo gescheitert - sonst wären die für uns gar nicht zu bekommen. ab wann ist man denn gescheitert? schmidt in salzburg ist gegen düdelingen gescheitert, und dann trotz millioneneinsatz an stöger. koller ist an der wm-quali gescheitert usw. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 jeder deutsche, der für uns möglich wäre, ist zumindest einmal irgendwo gescheitert - sonst wären die für uns gar nicht zu bekommen. Stimmt wahrscheinlich. Und jeder deutsche, der irgendwo einmal gescheitert ist, ist besser als ein neues Experiment mit einem unerfahrenen österreichischen Trainer, der gerade mal mit einem Dorf Klub für 1-2 Saison erfolgreich war/ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Mai 2015 ab wann ist man denn gescheitert? schmidt in salzburg ist gegen düdelingen gescheitert, und dann trotz millioneneinsatz an stöger. koller ist an der wm-quali gescheitert usw. einmal irgendwo gescheitert heisst ja nicht für immer gescheitert aber leute wie slomka, veh oder fink sind eben in deutschland zuletzt bei ihren klubs gescheitert und nicht nach erfolgen gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hab lieber einen der einmal in Deutschland scheitert als einen der bei uns mit einem Dorfklub aus der 2ten Liga aufsteigen konnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hab lieber einen der einmal in Deutschland scheitert als einen der bei uns mit einem Dorfklub aus der 2ten Liga aufsteigen konnte... ja eh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taky03 Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Mai 2015 Welcome Thorsten Fink 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Welcome Thorsten Fink Schon fix? Wenn ja, hurra!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. Mai 2015 Welcome Thorsten Fink Am besten einen neuen Thread aufmachen, das wir den dann wieder 5 mal umändern können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Mai 2015 Ich glaubs erst, wenn Laola schreibt "Deal Done"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Mai 2015 Ich glaubs erst, wenn Laola schreibt "Deal Done"! Ich glaubs erst wenns auf der offiziellen steht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 26. Mai 2015 Ich glaubs erst, wenn Laola schreibt "Deal Done"! Für Laola war ja auch Magath fix loool 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Wie kommst du in die Rieder Geschäftsstelle? Warum? Soll der Lask Trainer-Duo installieren? Ich glaub du hast nicht ganz verstanden wie er das meinte.... btw. Ich wäre für einen Fink Thread, laut Mods sollen mehr Threads ja für mehr Übersicht sorgen, also wer macht einen auf? bearbeitet 26. Mai 2015 von EmmetBrown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 26. Mai 2015 Ich glaub du hast nicht ganz verstanden wie er das meinte.... Ich glaub dass ich es sehr wohl verstanden habe und daraufhin einen kleinen joke gemacht habe... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 26. Mai 2015 Wäre Fink eigentlich auch Kandidat gewesen ohne Beurlaubung in Zypern? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2015 Wäre Fink eigentlich auch Kandidat gewesen ohne Beurlaubung in Zypern? ist er das überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts