Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Danke vielmals!!!!

Sehr interessant und aufschlussreich. Seine Spielphilosophie scheint durchaus mit der Austria kompatibel zu sein, das passt ganz gut zu uns eigentlich. Die kurze Ära in Zypern irritiert mich dann aber doch.

Auf Platz 2 entlassen, wird eher nicht an ihm gelegen haben, sondern an der Vereinsführung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hoffe/wünsche mir Ried schnappt der Austria Kogler vor der Nase weg und präsentiert ihn gleich morgen als neuer Trainer... :D

Mir würde a ganzer Steinbruch vom Herzen fallen...

also den kogler hätte ich gerne noch in der hinterhand, weil wenns wirklich kein ausländer werden will und kogler is auch schon weg dann wirds wirklich bitter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Auf Platz 2 entlassen, wird eher nicht an ihm gelegen haben, sondern an der Vereinsführung.

Spielstil hat dem Präsidenten nicht gefallen - warum auch immer.

damals wurde er sogar als Tabellenführer entlassen.

bearbeitet von naketano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da schaut man mal 3 Tage nicht rein weil man auf Urlaub ist und schon gibts 30 weitere Seiten. :-)

Kann mich bitte kurz jemand aufklären von wo das Gerücht Fink herkommt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Da schaut man mal 3 Tage nicht rein weil man auf Urlaub ist und schon gibts 30 weitere Seiten. :-)

Kann mich bitte kurz jemand aufklären von wo das Gerücht Fink herkommt?

sky und der kurier hats dann "aufgegriffen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

weil er bei Basel herausragende arbeit geleistet hat und nicht nur sehr erfolgreich, sondern auch attraktiv hat spielen lassen.

Weil er beim Budget-Kaiser der Schweiz dazu auch die Mannschaft hingestellt bekommen hatte, oder aus Gründen einer davon unabhängigen Begabung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil er beim Budget-Kaiser der Schweiz dazu auch die Mannschaft hingestellt bekommen hatte, oder aus Gründen einer davon unabhängigen Begabung?

Wenn er uns auch entsprechend unseres Budget platziert können wir uns alle finger abschlecken, bisserl Realitätssinn würde einigen gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn er uns auch entsprechend unseres Budget platziert können wir uns alle finger abschlecken, bisserl Realitätssinn würde einigen gut tun.

Aufgelegter Elfmeteralarm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Weil er beim Budget-Kaiser der Schweiz dazu auch die Mannschaft hingestellt bekommen hatte, oder aus Gründen einer davon unabhängigen Begabung?

In den 4 Saisonen vor Basel wurden sie genau 1 Mal Meister (im Jahr vor Fink gar nur 3.), unter Fink wurden sie in 2 Jahren 2 mal Meister.

Unter Fink wurden sie das Basel, das wir heut kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aufgelegter Elfmeteralarm!

Wenn man keine Ahnung hat was ich eigentlich schreibe und sich auf vorverurteilungen stützt weil einem die vertretene Meinung nicht genehm ist dann ja . Aber andererseits ist dann so gut wie alles ein aufgelegter Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

mann tanzbär halt mal die finger still

ausser alle deppert ansteigen kommt nicht viel - evt bekommst deinen liebling kogler ja auch, den wird uns so schnell keiner wegschnappen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wenn man keine Ahnung hat was ich eigentlich schreibe und sich auf vorverurteilungen stützt weil einem die vertretene Meinung nicht genehm ist dann ja . Aber andererseits ist dann so gut wie alles ein aufgelegter Elfmeter.

Natürlich. So wirds sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.