Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Austrianer

Hoffe/wünsche mir Ried schnappt der Austria Kogler vor der Nase weg und präsentiert ihn gleich morgen als neuer Trainer... :D

Eigentlich wäre das irgendwie für Gerald Baumgartner aufgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

mann tanzbär halt mal die finger still

ausser alle deppert ansteigen kommt nicht viel - evt bekommst deinen liebling kogler ja auch, den wird uns so schnell keiner wegschnappen

Du hast auch nicht allzu viel kapiert oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Leute, das war ein Satz mit Fragezeichen und so war er auch gemeint. Schon klar, dass nicht alles automatisch richtig verortet werden kann, in der hiesigen Erregungsmatrix. Indes ist es so, dass ich meine Frage als solche gestellt habe.

Gleichzeitig, ja, tatsächlich finde ich prinzipiell durchaus, dass Spielermaterial etwas mit Ergebnissen zu tun hat. Aber es war eine Frage, wie sie da steht.


In den 4 Saisonen vor Basel wurden sie genau 1 Mal Meister (im Jahr vor Fink gar nur 3.), unter Fink wurden sie in 2 Jahren 2 mal Meister.

Unter Fink wurden sie das Basel, das wir heut kennen.

Das bringt mir schon mal was bei, thx.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Du kannst natürlich auch gerne den Elfmeter verwerten, wenn du meinst ich hätte ach so unrealistische Erwartungen.

In dem Fall eh nicht, aber wenn man sich hunderte andere Wortmeldungen aus deiner Feder raussuchen mag bei Fadesse, ist es ein aufgelegter Elfmeter, wenn da jemandem anderen Realitätssinn nagegelegt wird. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

doch: alle ausser dir sind volldeppen

Nicht alle, aber ein paar schreiens geradzu heraus... trotzdem, nein darum gings nicht, auch nicht um meinen angeblichen (wieder was gelernt ,danke dafür) favoriten kogler .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Leute, das war ein Satz mit Fragezeichen und so war er auch gemeint. Schon klar, dass nicht alles automatisch richtig verortet werden kann, in der hiesigen Erregungsmatrix. Indes ist es so, dass ich meine Frage als solche gestellt habe.

solltest du dich ob meiner Formulierung "angestiegen" fühlen so möchte ich hiermit richtigstellen das dies definitiv nicht meine Intention war und ich mich dann wohl im Ton vergriffen haben muss.

Gleichzeitig, ja, tatsächlich finde ich prinzipiell durchaus, dass Spielermaterial etwas mit Ergebnissen zu tun hat. Aber es war eine Frage, wie sie da steht.

Da stimme ich dir zu, deswegen auch der Verweis auf unsere jüngere Geschichte - da konnten die Ergebnisse oft nicht an das Spielermaterial heranreichen, deswegen wäre ich der Meinung das es ein Glücksgriff für uns wäre sollten wir einen Trainer finden der diese beiden Parameter, zumindest, wieder in Einklang bringen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den 4 Saisonen vor Basel wurden sie genau 1 Mal Meister (im Jahr vor Fink gar nur 3.), unter Fink wurden sie in 2 Jahren 2 mal Meister.

Unter Fink wurden sie das Basel, das wir heut kennen.

basel wurde von gross zu dem gemacht was es jetzt ist, gemeinsam mit der hilfe von g. oeri und dem neuen stadion. gross hat sie vom 8ten platz zu 4 meisterschaften geführt, dadurch wurde etwas aufgebaut was mit der vormachtstellung von rbs in unserer liga vergleichbar ist. seit gross nicht erster zu werden ist eine niederlage.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

muss der fink auch den AO als co nehmen? was passiert mit unserem inventar franz gruber?

Nein, AO übernimmt den FAC wenn er oben bleibt(als unseren Satelittenklub). Gruber besitzt ein

Angebot als Kurzshort- Model aus Alaska.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

solltest du dich ob meiner Formulierung "angestiegen" fühlen so möchte ich hiermit richtigstellen das dies definitiv nicht meine Intention war und ich mich dann wohl im Ton vergriffen haben muss.

Da stimme ich dir zu, deswegen auch der Verweis auf unsere jüngere Geschichte - da konnten die Ergebnisse oft nicht an das Spielermaterial heranreichen, deswegen wäre ich der Meinung das es ein Glücksgriff für uns wäre sollten wir einen Trainer finden der diese beiden Parameter, zumindest, wieder in Einklang bringen könnte.

OK, passt. Und was den zweiten Absatz betrifft, stimme ich zu, dass Fink das mit größerer Wahrscheinlichkeit zuzutrauen ist, als den zuletzt bemühten. Auch wenn man (wie ich) gar nix über Finks Arbeit weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

OK, passt. Und was den zweiten Absatz betrifft, stimme ich zu, dass Fink das mit größerer Wahrscheinlichkeit zuzutrauen ist, als den zuletzt bemühten. Auch wenn man (wie ich) gar nix über Finks Arbeit weiß.

im endeffekt bleibt eh nur das prinzip hoffnung.

was das wissen angeht, auf einer der vorherigen seiten hat sich jmd die mühe gemacht und einbisschen was zu fink zusammengetragen, ist eine recht interessante lektüre.

Aber entscheidung von Fink? Von uns hat er ein Angebot vorliegen?

angeblich hat er sich bis Di bedenkzeit erbeten. selbst im besten fall gibts also keine präsentation ;) (nehm ich stark an, aber gut alles ist möglich)

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

basel wurde von gross zu dem gemacht was es jetzt ist, gemeinsam mit der hilfe von g. oeri und dem neuen stadion. gross hat sie vom 8ten platz zu 4 meisterschaften geführt, dadurch wurde etwas aufgebaut was mit der vormachtstellung von rbs in unserer liga vergleichbar ist. seit gross nicht erster zu werden ist eine niederlage.

Stimmt, Gross war auch sehr lange Trainer in Basel,und vorher waren sie im Nirgendwo

Allerdings waren sie in den letzten Jahren unter Gross bei weitem nicht so dominant wie sie es seit Fink sind.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Du kannst natürlich auch gerne den Elfmeter verwerten, wenn du meinst ich hätte ach so unrealistische Erwartungen.

Du glaubst in mir einen Rapid Fan zu erkennen, da kann es nicht weit her sein mit dem Realitätssinn :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, Gross war auch sehr lange Trainer in Basel,und vorher waren sie im Nirgendwo

Allerdings waren sie in den letzten Jahren unter Gross bei weitem nicht so dominant wie sie es seit Fink sind.

das stimmt nicht, sie haben in den 7 jahren vor fink 4x 1. platz, 2x 2 platz, 1x 3. platz erreicht. gross hat über alle jahre fast den gleichen punkteschnitt wie fink in zwei jahren als erster.

fink hat die früchte geerntet, großen anteil hatte auch sein teurer transfer von alex frei. was nicht heisst er wäre ein schlechter trainer, im gegenteil. aber der vergleich mit basel ist mmn sinnlos, eine top mannschaft zu übernehmen und mit frei bzw dragovic zu verstärken ist etwas anderes als bei uns auf ihn warten würde. seit gross ist auch noch mehr geld im spiel, es ist jetzt sehr schwer, unter der guten führung in basel nicht erfolgreich zu sein.

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.