Recommended Posts

Postinho

Pfeifenberger soll grade in der Geschäftsstelle sein.

der kauft karten fuers cupfinale. laengsseite zweiter rang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The cake is a lie

Es ist von Vereinsseite bis jetzt nichts Offizielles verkündet worden. Alles was wir bisher hatten, sind Gerüchte, hauptsächlich von Medien verbreitet. Dennoch kann's nicht ganz glatt laufen, sonst hätte man nicht schon diverse Termine angesprochen und anschließend nicht eingehalten. Schau ma mal ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Es ist von Vereinsseite bis jetzt nichts Offizielles verkündet worden. Alles was wir bisher hatten, sind Gerüchte, hauptsächlich von Medien verbreitet. Dennoch kann's nicht ganz glatt laufen, sonst hätte man nicht schon diverse Termine angesprochen und anschließend nicht eingehalten. Schau ma mal ...

Ich bin immer noch der Meinung, dass die Entscheidung mit der EC-Teilnahme steht bzw. fällt.

Warum hat man bisher keinen internationalen Trainer verpflichten können? Hängt meiner Ansicht nach damit zusammen, dass es noch nicht feststeht, ob die Austria überhaupt international dabei ist oder nicht. Nur die österreichische Liga wird sich wohl ein renommierter Trainer nicht antun.

Unrealistisch finde ich das Szenario nicht, dass Leute wie Fink, Luhukay und co. erstmals das Cupfinale abwarten. Im Falle der Mega-Sensation könnte ich mir schon vorstellen, dass von denen dann einer zusagt. Im realistischeren Fall wird nach dem Finale halt ein Österreicher präsentiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bei uns laufts mit Sicherheit nicht glatt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Pfeifenberger soll grade in der Geschäftsstelle sein.

Wie kommst du in die Rieder Geschäftsstelle?

na dann hoff ma mal alle, dass der zoki es ned dem glasner gleich tut

Warum? Soll der Lask Trainer-Duo installieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wenn schaaf Frankfurt verlässt eröffnet sich wieder eine interessante Möglichkeit für ihn.

glaube ich nicht - die tendieren in eine andere richtung.

fink hat nach seinem hsv debakel in der bundesliga kaum wo die besten karten - gut für uns, schlecht für ihn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Fink wäre schon ok, obwohl er zuletzt auch des öfteren gescheitert ist.

Basel ist halt noch sein positivstes Werk, und lässt ein wenig hoffen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

Fink wäre schon ok, obwohl er zuletzt auch des öfteren gescheitert ist.

jeder deutsche, der für uns möglich wäre, ist zumindest einmal irgendwo gescheitert - sonst wären die für uns gar nicht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten