Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Posting-Pate

Das einzig echt traurige ist: Die Austria hat 3 Runden vor Saisonende immer noch keinen Trainer präsentiert!!!

Und wenn jetzt wieder ein "Hau-Ruck - Irgendein billiger, aber klingt gut Wunderwuzz"i aus dem Zylinder gezogen wird braucht ihr euch nicht wundern wenn er Hase heißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Das einzig echt traurige ist: Die Austria hat 3 Runden vor Saisonende immer noch keinen Trainer präsentiert!!!

Und wenn jetzt wieder ein "Hau-Ruck - Irgendein billiger, aber klingt gut Wunderwuzz"i aus dem Zylinder gezogen wird braucht ihr euch nicht wundern wenn er Hase heißt...

post-44473-0-62373200-1432285260_thumb.j

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/Admira/1280643/Schmidt-meinte-ich-waere-ein-Osterhase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

http://90minuten.at/index.php/tagebuch/leseempfehlung/88048-fak-trainersuche-didi-kuehbauer-laut-kicker-ein-kandidat

Laut 90 Minuten (unter Bezug auf Kicker) ist Kühbauer ein ernsthafter Kandidat.

Es gibt einige Trainer, die bei der Austria nicht gehen. Aber es gibt wenige, die so nicht gehen wie Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://90minuten.at/index.php/tagebuch/leseempfehlung/88048-fak-trainersuche-didi-kuehbauer-laut-kicker-ein-kandidat

Laut 90 Minuten (unter Bezug auf Kicker) ist Kühbauer ein ernsthafter Kandidat.

Es gibt einige Trainer, die bei der Austria nicht gehen. Aber es gibt wenige, die so nicht gehen wie Kühbauer.

Wow, die Clickwhores berufen sich auf einen uninformierten Seitenfüller. Wahrlich ernsthaft! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Ich wäre ja dafür den Don Corleone mit der Trainersuche zu beauftragen. Der macht dem Wunschkanditaten dann einfach ein Angebot dass dieser nicht ablehnen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich wäre ja dafür den Don Corleone mit der Trainersuche zu beauftragen. Der macht dem Wunschkanditaten dann einfach ein Angebot dass dieser nicht ablehnen kann

Was kostet eine kniescheibe in russland :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Also wenn der Didi zur Austria geht muss das Geld aber mehr als passen.. anders kann ich mir das nicht vorstellen

E: Ich glaube die Austria holt jetzt einen Mann mit Erfahrung! Nach diesen Tiefschlägen wohl nicht verwunderlich.

bearbeitet von simsala

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kategrie D - Hooligan

Also wenn der Didi zur Austria geht muss das Geld aber mehr als passen.. anders kann ich mir das nicht vorstellen

E: Ich glaube die Austria holt jetzt einen Mann mit Erfahrung! Nach diesen Tiefschlägen wohl nicht verwunderlich.

Der wird nicht viel kriegen, ein Teil seines Gehalts geht für die erhöhten Sicherheitskosten bei den Trainings drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ach... da würde ich mich nicht zu viel damit befassen. Genau so wenig wie Gregoritsch, Kogler, etc. ...

Die Gespräche mit Magath werden halt bissl härter sein als zunächst angenommen. Aber oben genannte Trainer passen ja überhaupt nicht ins Anforderungsprofil. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

was haben wir über FW gelacht und es als ente bezeichnet. in tagen wie diesen ist bei unserer führung alles, wirklich ALLES möglich.

da muss irgendjemand die Kicker Redaktion episch getrollt haben :faktroll:

hast du was damit zu tun? :D

Wurde beim ÖFB überhaupt schon mal ein U-Trainer gegangen? Die würden wohl sogar einen Missetäter einfach in einen anderen Jahrgang versetzten :D ... die katholische Kirche der Verbände

hahaha

aber ganz allgemein....wenn die ganzen onlinezeitungen usw jetzt ernsthaft diesen müll mit kühbauer abschreiben dann hört sich alles auf. ich mein ich wusste ja dass diese "zeitungen" lächerlich sind aber kühbauer? da könntens genauso schreiben der harrison ford wirds. das ist das größte kasperltheater überhaupt wie sich in der ganzen causa die (online)zeitungen blamieren. unpackbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.