Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Posting-Maschine

@sparta

trotz meiner überzeugung auf soviel schwachsinn eigentlich gar nicht zu antworten

keine ahnung womit ich deinen zorn auf mich gelenkt habe, aber wenn du so denkst ist das für mich ok. du berurteilst das so und wirst deine gründe haben.

den koksrausch nimmst schön zurück, der rest ist überwiegend meinungsfreiheit und vermutung deinerseits. behauptungen darf man ja grundsätzlich aufstellen - auch wenn viele in diesem fall einfach nicht stimmen oder aus dem zusammenhang gerissen sind.

im sinne der diskussion würde ich dich bitten persönliche differenzen mit mir per pm zu besprechen - wenn du schon das bedürfnis dazu hast. ansonsten könnte man noch glauben, dass du die grosse bühne brauchst um dich zu präsentieren oder zu beweisen.

ich wollte dir nichts unterstellen - ich suche nur nach erklärungen für dieses selbstbewusstsein.

bei dir, und das sag ich auch um das missverständnis auszuräumen ich hätte ein problem mit dir, glaube ich ohnehin dass es nicht auf dreistigkeit beruht sondern eher darauf dass du dir nicht bewusst bist dass gewisse dinge dreist rüberkommen. bzw aus deinem unerschütterlichen optimismus heraus und weil du an gewisse dinge glauben willst. das ist ja eh voll ok. aber halt nur so lange bis andere bemerkungen die vielleicht auch nicht soooo abwegig sind und auf anderden dingen als optimismus beruhen dann angegriffen werden. eig. emfind ich dich ansonsten als einen der sympathischen user hier. und sicher als den vernünftigsten und nettesten der "alles was die vereinsführung macht ist gut und jeder der was anderes sagt ist gegen uns"-partie.

mich stört nur dass es scheinbar verlernt wurde ohne verarschung, polemik, facepalm oder persönlichen angriff auf eine andere meinung zu antworten. selbst bei so kurzen einwänden wo es um nichts geht.

und ps.: ihr habt meine meinung öfter als schwachsinn erachtet und trotzdem war sie richtig und hat sich als richtig erwiesen. vlz also hast du aufgrund von erfahrung trotzdem geantwortet - auch wenn es schwachsinn ist fürm dich. weil du vlt gelernt hast das mein schwachsinn oft stimmen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich wär sehr froh, wenn Magath nicht kommt. Das Geld wäre anders besser investiert.

Canadi zeigt seit Jahren, dass er mit billigen Kadern ordentliche Leistungen abliefern kann. Aber ich denke, der tut sich uns gar nicht erst an und wechselt nach einer weiteren Sasion in Altach gleich direkt in die 2. Deutsche Liga zu einem Aufstiegskanditdaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Aber auch nur wenn man diese "live" im asb verfolgt

Wenn man sich dessen bewusst ist, kanns ganz lustig sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ich wär sehr froh, wenn Magath nicht kommt. Das Geld wäre anders besser investiert.

Canadi zeigt seit Jahren, dass er mit billigen Kadern ordentliche Leistungen abliefern kann. Aber ich denke, der tut sich uns gar nicht erst an und wechselt nach einer weiteren Sasion in Altach gleich direkt in die 2. Deutsche Liga zu einem Aufstiegskanditdaten.

Statt Canadi kannst du auch die Namen aller unserer letzten Trainer einsetzen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Statt Canadi kannst du auch die Namen aller unserer letzten Trainer einsetzen ...

Der Canadi hat aber einen weit besseren Ruf als Baumgartner und im gegensatz zu dem auch bereits was erreicht. Und wie man auf Bjelica gekommen ist, weiß ich bis heute nicht. Gager und Ogris braucht man nicht dazuzählen weil die als aktuelle Amateuretrainer sowieso nur als Notnagel einspringen haben müssen.

bearbeitet von polaris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Die dosis machts :)

Manches Moi do gspiar i so a Ziagen in der Brust und dann wirds Zeit....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich wär sehr froh, wenn Magath nicht kommt. Das Geld wäre anders besser investiert.

Canadi zeigt seit Jahren, dass er mit billigen Kadern ordentliche Leistungen abliefern kann. Aber ich denke, der tut sich uns gar nicht erst an und wechselt nach einer weiteren Sasion in Altach gleich direkt in die 2. Deutsche Liga zu einem Aufstiegskanditdaten.

Die grosse Gefahr ist, das, trotz der Klasse die Canadi haben mag, sich trotzdem nicht viel ändern könnte.

Unsere Spieler sind, was inzwischen schon zum Selbstläufer geworden ist, nicht bereit, einem Trainer aus unserer BL zu folgen.

Natürlich könnte es bei Canadi anders laufen, jedoch hätten wir nen suboptimalen Start, geht es genau dort weiter, wo wir diese saison aufgehört haben.

Was dazu kommt, ist das sich der Verein dann berechtigt vorwerfen lassen muss, zu ängstlich in der Trainerfrage entschieden zu haben, und die Fanszene würde ihrer Wut freien Lauf lassen. Wie das genau ausschauen würde, will ich gar nicht wissen.

Darum muss die Entscheidung auf einen erfahrenen internationalen trainer fallen.

Natürlich kann auch das schiefgehen, aber man kann sich dann nicht vorwerfen lassen müssen, nicht ernsthaft versucht zu haben, das Ruder herumzureissen.

Was bei einem Kogler oder Canadi nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Die grosse Gefahr ist, das, trotz der Klasse die Canadi haben mag, sich trotzdem nicht viel ändern könnte.

Unsere Spieler sind, was inzwischen schon zum Selbstläufer geworden ist, nicht bereit, einem Trainer aus unserer BL zu folgen.

Natürlich könnte es bei Canadi anders laufen, jedoch hätten wir nen suboptimalen Start, geht es genau dort weiter, wo wir diese saison aufgehört haben.

Was dazu kommt, ist das sich der Verein dann berechtigt vorwerfen lassen muss, zu ängstlich in der Trainerfrage entschieden zu haben, und die Fanszene würde ihrer Wut freien Lauf lassen. Wie das genau ausschauen würde, will ich gar nicht wissen.

Darum muss die Entscheidung auf einen erfahrenen internationalen trainer fallen.

Natürlich kann auch das schiefgehen, aber man kann sich dann nicht vorwerfen lassen müssen, nicht ernsthaft versucht zu haben, das Ruder herumzureissen.

Was bei einem Kogler oder Canadi nicht unbedingt den Eindruck hinterlassen würde.

Sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sehe ich auch so.

Detto. Auch wenn Canadi definitiv was kann besteht die Chance, dass das Werkl wieder nicht läuft. Auch bei einem internationalen kann das natürlich passieren, aber die Sache sieht dann doch ein wenig anders aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Der Canadi hat aber einen weit besseren Ruf als Baumgartner und im gegensatz zu dem auch bereits was erreicht. Und wie man auf Bjelica gekommen ist, weiß ich bis heute nicht. Gager und Ogris braucht man nicht dazuzählen weil die als aktuelle Amateuretrainer sowieso nur als Notnagel einspringen haben müssen.

Naja, aber Cup Sieg mit einem Regionalligisten und Cup Finale mit einem Erste Liga Club hören sich ja nicht so schlecht an....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Statt Canadi kannst du auch die Namen aller unserer letzten Trainer einsetzen ...

Der Baumi war doch nur im Cup im wirklich erfolgreich (Amateurligen zähl ich mal nicht dazu). Mit St. Pölten waren die Ligaleistungen ja auch eher mäßig. Und das ist für mich aufschlußreicher als ein KO-Turnier.

Warum spielen hier jetzt eigentlich alle so verrückt? Nur weil irgend ein Sky Typ gemeint hätte, es wäre noch nicht 100%? Sorry, aber bei der Menge an Posts bin ich mal faul ... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie

Sehr bedenklich finde ich, dass nun auch der name franz lederer die runde macht.....

Ach... da würde ich mich nicht zu viel damit befassen. Genau so wenig wie Gregoritsch, Kogler, etc. ...

Die Gespräche mit Magath werden halt bissl härter sein als zunächst angenommen. Aber oben genannte Trainer passen ja überhaupt nicht ins Anforderungsprofil. Das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.