Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Austrianer

da muss irgendjemand die Kicker Redaktion episch getrollt haben :faktroll:

Ich hab es gestern anders vernommen. Mattersburg will unbedingt Kühbauer. Magath wiederum steht beim WAC ante portas als dessen Nachfolger. Vastic wird zur Austria zurückkehren.

So hätte es gestimmt, lieber Kicker. Wird aber eh alles bis Pfingsten offiziell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Der Kicker schreibt in seiner aktuellen Ausgabe, dass Magath einer von zwei Kandidaten ist. Der zweite Kandidat sei Dietmar Kühbauer vom Wolfsberger AC, für den die Austria auch eine Ablöse in die Hand nehmen würde.

Kein Scherz. :D

Hab ähnliches vernommen. Es spießt sich allerdings noch am Trainerteam, denn Kühbauer besteht auf Ogris als Co, der aber vorher lieber Magaths Medizinbälle nach Moskau tragen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Kicker schreibt in seiner aktuellen Ausgabe, dass Magath einer von zwei Kandidaten ist. Der zweite Kandidat sei Dietmar Kühbauer vom Wolfsberger AC, für den die Austria auch eine Ablöse in die Hand nehmen würde.

Kein Scherz. :D

Mir scheint, die kicker-Redaktion ist nicht ganz über die Vergangenheit von Würstel-Didi informiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn das stimmt und Kühbauer wirklich Trainer werden sollte falls Magath absagt dann ..... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

Dann könnens das Stadion gleich komplett neu bauen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

In der Qualitätszeitung Österreich habe ich heute gelesen das die Verhandlungen mit Gregoritsch gescheitert sind.

Heißt das jetzt das er sicher zu euch kommt? :=

Ja. Sein Intimus Kühbauer wird Co-Trainer. Und Ogris macht den Konditrainer inklusive Waldläufe, Zirkeltraining und anschließendem Bierkrügerlheben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

also wenn das stimmt und Kühbauer wirklich Trainer werden sollte falls Magath absagt dann ..... :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm: :facepalm:

:laugh: du bist der ärgste. Lass dich endlich behandeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Mir scheint, die kicker-Redaktion ist nicht ganz über die Vergangenheit von Würstel-Didi informiert.

Doch, doch - steht sogar dabei. :D Die Frage ist eher, ob Wohlfahrt darüber informiert ist :davinci:

Ihr werdet noch schauen - Don Didi ein Veilchen wie wir :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja. Sein Intimus Kühbauer wird Co-Trainer. Und Ogris macht den Konditrainer inklusive Waldläufe, Zirkeltraining und anschließendem Bierkrügerlheben!

Nicht das ich das glauben würde was in der Ö steht aber bitte wie können "Verhandlungen" mit einem Gregoritsch scheitern?? Was würde der fordern was man ihm nicht erfüllen könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn die jetzt keinen alá magath präsentieren sondern nur eine österreichische lösung, dann könnens aber gepflegt stuhlen gehen. dafür brauch es doch keine monate, oder stellt sich der ÖFB bei der ablöse fürn gregerl stur? :x:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nicht das ich das glauben würde was in der Ö steht aber bitte wie können "Verhandlungen" mit einem Gregoritsch scheitern?? Was würde der fordern was man ihm nicht erfüllen könnte?

In dem er sagt er will beim öfb bleiben?

Sein Job ist wohl sicherer als der bei uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.