Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

So wie die Österreich diese These von sich gibt -stimmt es natürlich nicht.

Sponsoren machen druck weil sie einen renommierten Trainer haben wollen-kommt so ein Trainer werden die Gelder trotz nicht erreichen des EC nicht weniger.

Kommt so ein Trainer wie Baumgartner oder so,da wird es auch weniger Geld geben da man EC nicht erreicht hat

So hab ich das damals verstanden

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

dass die sponsoren die zahlungen beim verpassen des EC kürzen können ist doch nichts neues, das hat Kraetschmar sogar schon im herbst gesagt. wird also eher keine auswirkungen haben, nachdem immer gesagt wurde, der neue mann soll beim cupfinale schon auf der tribüne sitzen.

lächerlicher artikel in einer lächerlichen zeitung.

So wie sich die Suche mittlerweile zieht könnte ich es mir schon vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ja komm echter austrianer....hau a bissl aufn tisch :facepalm:

Lieber fv84. Ich bin Chef für 30 Leut. Glaubts da muss ich nicht Zahlen liefern? Man hat als Führungskraft mehr als genug Rädchen um Dinge zum Positiven zu verändern. Manche Rädchen lassen sich nicht verdrehen, andere werden dir durch Umstände, die du nicht beeinflussen kannst, in Richtungen verdreht die du gar nicht willst. Aber es bleibt immer genug damit du die Auswirkungen deines Handelns sichtbar machen kannst - und das dauert kein Jahr und kein halbes sondern zwei drei Monate. Siehst du irgendwelche positiven Tendenzen in der sportlichen Talfahrt der letzten zwei Jahre?

Eine Schlüsselposition über zwei Monate nicht adäquat besetzen zu können und schon vorher mehrfach fehlbesetzt zu haben - andaurn Leute zu feuern obwohl man nichts besseres hat um Nachzubesetzen - auch Ogris war ein Fehler - ..... Wie lange willst du da noch zuschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Tja ist jetzt nicht so einfach.

Man müsste von den weiteren Kandidaten im engeren Auswahlkreis einen neuen Favoriten finden. Durch die öffentliche Berichterstattung wäre die Enttäuschung allerdings schon da, wenn man auf einmal einen Kogler präsentieren würde. Man muss den Verantwortlichen aber zu Gute halten alles im Geheimen geregelt zu haben, ein Erlebnis wie bei Foda passiert also nicht noch einmal.

Man könnte andererseits aber auch den Horizont erweitern um Trainer, die vor kurzem erst frei wurden (Fink), oder die man bis dato außen vor gelassen hat.

Auf jeden Fall wird nun alles einige Zeit mehr beanspruchen.

Meine Wunschlösung ist Thorsten Fink, hoffentlich fragen die Verantwortlichen bei ihm zumindest an, würde ich sehr gut finden. Bei allen anderen Kandidaten, die im Vernehmen nach in der Liste noch oben dabei sind, habe ich etwas (Kogler) bis sehr viele (Gregerl) Bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

die frage ist - welcher (vernünftige) trainer kommt jetzt noch freiwillig zu uns?

nach den leistungen der letzten monate nur einer, der es notwendig hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jetzt Hjulmand, Veh, Keller oder Fink bitte

Yakin fänd ich persönlich auch recht interessant muss ich sagen, Hjulmand dürfte mMn aber der sein, der so rein vom Anforderungsprofil und den Ansprüchen an das Spiel das auf den Platz gebracht werden soll, am besten zu euch passt.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.