Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

am Wichtigsten wärs dass der neue Trainer Austria-Vergangenheit hat und nicht besser Deutsch spricht wie Wohlfahrt. Könnte schwierig werden. Sicherheitshalber jegliche fachliche Qualifikation oder Erfahrung auf der Trainerposition aus dem Anforderungskatalog streichen, dann wird das schon.

wenn man schon dahingehend klugscheißert, sollte man die grammatik wenigstens selbst beherrschen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fand das Interview sehr professionell.

Neuer Trainer soll so schnell wie möglich gefunden werden.

Neuer Trainer soll unbedingt in die Kaderplanung eingebunden sein (war weder bei Bjelica noch bei Baumgartner wirklich der Fall)

Hat sich durch die Frage nach einem Anforderungsprofil des neuen Trainer nicht in die Enge treiben lassen. Was soll er auch zum jetzigen Zeitpunkt dazu sagen? Alles was er zuviel sagt könnte man ihn gleich wieder negativ auslegen.

Und warum soll er heute nicht in die Türkei fliegen um ein Spiel zu beobachten? Heute ist Trainingsfrei und was genau bringt es wenn er heute in Wien ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wenn man schon dahingehend klugscheißert, sollte man die grammatik wenigstens selbst beherrschen :D

umgangssprachlich geht das wie schon, korrekter wär natürlich als, weil man ja auf einen unterschied hinweisen möchte und es nicht ist wie: meine frau ist genau gleich groß wie ich ;)

groß und kleinschreibung ist (mir) in einem internetforum total wurscht und ich hoff mal dass der neue trainer wesentlich besser ist als der letzte, dann steigt auch mein vertrauen in den neuen SD.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Lt. heutiger Kronenzeitung sickern bereits die ersten Namen durch:

Werner Gregoritsch

Damir Canadi

Murat Yakin

Zvonimir Soldo

Also Gregoritsch wäre wieder irgendwas. Auch wie er sich gibt passt er besser nach Hütteldorf. Also bitte nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Entweder holt man einen Seelenstreichler wie Stöger oder man trennt sich erst von allen Spielern die einen autoritären Führungsstil wie bei Bjelica und GB nicht akzeptieren. Gregoritsch oder Pacult würden mit dieser Mannschaft genauso scheitern wie die Vorgänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soldo und Yakin finde ich interessant.

Bei Yakin steigt zumindest die Chance das der User Hujilu seinen Kebap bekommt ;-)

was is so toll an einem aufstiegstrainer, der eigentlich von einer besseren liga in die buli abgestiegen ist?

Von den oben Genannten wäre er mir am Liebsten. Zudem leistet er in Altach sehr gute Arbeit. bearbeitet von hope and glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.