Austria Wien sucht den Übungsleiter


cmburns

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

In dem er sagt er will beim öfb bleiben?

Sein Job ist wohl sicherer als der bei uns

Wurde beim ÖFB überhaupt schon mal ein U-Trainer gegangen? Die würden wohl sogar einen Missetäter einfach in einen anderen Jahrgang versetzten :D ... die katholische Kirche der Verbände

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Kühbauer ist kein schlechter Trainer und könnte sicherlich etwas bewirken. Nur, zu einer Austria geht der nie im Leben.

Das wäre wie beim Wrestling: der größte Heel turnt zum Face.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Kühbauer ist kein schlechter Trainer und könnte sicherlich etwas bewirken. Nur, zu einer Austria geht der nie im Leben.

Das wäre wie beim Wrestling: der größte Heel turnt zum Face.

Und wenn er mit dem WAC die CL gewinnt - bei Kühbauer hört sich alles auf - da fährt die Eisenbahn drüber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ok einigen journalisten haut es ja desöfteren den vogel raus. unsere "trainersuche" bestätigt aber leider den verdacht, dass viele einfach ihren beruf verfehlt haben bzw nur ihre eier platt sitzen.

recherche beinhaltet eben auch sich einmal vom pc wegzubewegen und nicht nur im netz herumzuspazieren und von dort irgendwelche hirngespinnst abzuschreiben.

kühbauer :facepalm:

didi hat ohnehin längst alles dazu gesagt. das würde der nie machen, und das ist auch gut so. denn solche typen braucht der fussball. welche, die polarisieren und deren handschlag noch zählt. man muss ihn nicht mögen, aber seine einstellung und haltung verdient respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ok einigen journalisten haut es ja desöfteren den vogel raus. unsere "trainersuche" bestätigt aber leider den verdacht, dass viele einfach ihren beruf verfehlt haben bzw nur ihre eier platt sitzen.

recherche beinhaltet eben auch sich einmal vom pc wegzubewegen und nicht nur im netz herumzuspazieren und von dort irgendwelche hirngespinnst abzuschreiben.

kühbauer :facepalm:

didi hat ohnehin längst alles dazu gesagt. das würde der nie machen, und das ist auch gut so. denn solche typen braucht der fussball. welche, die polarisieren und deren handschlag noch zählt. man muss ihn nicht mögen, aber seine einstellung und haltung verdient respekt.

Didi Kühbauer war sich 2000 über eine Rückkehr nach Österreich zur Austria (unter Stronach) einig! einzige Voraussetzung Prohaska ist und bleibt Trainer. Der Rest ist Geschichte. Quelle: Kühbauer

bearbeitet von Franz Horr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Für Österreich ist - im gewöhnlich (für Deutschland) gut informierten Kicker - ja ein Österreicher (Hubert Winklbauer) tätig. Der schreibt halt irgendeinen Blödsinn als Lückenfüller daher, besondere Infos wird er nicht haben, insofern kann man das als "Österreich-Niveau" einstufen. Den Didi mag er offensichtlich, hat ihn auch schon im letzten Artikel gelobt.

Abgesehen davon ist Don Didi ein guter Trainer, der sich meiner Ansicht nach in letzter Zeit auch abseits des Platzes gesteigert hat *duck & weg*. Zur Austria wird er aber aus den schon angesprochenen Gründen eher nicht kommen.

----

Falls es mit Magath nichts werden sollte und man bei 0 anfangen muss, hat sich die (theoretische) Kandidatenliste immerhin um Thorsten Fink erweitert. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also wenn die jetzt keinen alá magath präsentieren sondern nur eine österreichische lösung, dann könnens aber gepflegt stuhlen gehen. dafür brauch es doch keine monate :x:

täusch dich nicht. es brauchte ein jahr und eine task force um einen wie wohlfahrt zu holen ... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.