Recommended Posts

Austrianer

Wenn die Aussagen stimmen, dann ist die ec Teilnahme kein Kriterium, sonst würde Fink nicht von kommende Freitag reden!

Diese Frist könnte beliebig erweitert werden. Pfingsten ist auch schon vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

also wenn es wahr ist, dass er sich jetzt schon das zweite Mal bei uns anpreist, dann sollte man ihm auch die Chance geben. Ich bin zwar skeptisch was die ganzen "Ex-RBS" Kandidaten anlangt, aber er hat ja schon zeigen können, dass er ganz vernünftige Arbeit leisten kann, auch auf Erstliganiveau. Irgendwo halt nur die zweite Wahl, aber wie schon mal wo geschrieben, das war ja Stöger auch und das hat im Endeffekt alles andere als geschadet.

andererseits ... wer Lust hat zu lesen:

http://forum.hsv.de/index.php?page=Thread&threadID=33994&pageNo=111

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

also wenn es wahr ist, dass er sich jetzt schon das zweite Mal bei uns anpreist, dann sollte man ihm auch die Chance geben. Ich bin zwar skeptisch was die ganzen "Ex-RBS" Kandidaten anlangt, aber er hat ja schon zeigen können, dass er ganz vernünftige Arbeit leisten kann, auch auf Erstliganiveau. Irgendwo halt nur die zweite Wahl, aber wie schon mal wo geschrieben, das war ja Stöger auch und das hat im Endeffekt alles andere als geschadet.

Die Arbeit des Trainers bei Vereinen wie HSV, Stuttgart, Austria Wien etc. ernsthaft zu bewerten empfinde ich als unfair. Niemand kann vernünftig Arbeiten wenn Anspruch und Realität derart weit auseinander liegen.

Deshalb hoff ich auch, dass wir in Zukunft mit einem gesunden maß selbstreflektion in die Saison gehen und nicht von Vizemeister etc. schwafeln. Ein bisschen Demut nach diesen unglaublichen 24 Monaten täte uns nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Die Arbeit des Trainers bei Vereinen wie HSV, Stuttgart, Austria Wien etc. ernsthaft zu bewerten empfinde ich als unfair. Niemand kann vernünftig Arbeiten wenn Anspruch und Realität derart weit auseinander liegen.

Deshalb hoff ich auch, dass wir in Zukunft mit einem gesunden maß selbstreflektion in die Saison gehen und nicht von Vizemeister etc. schwafeln. Ein bisschen Demut nach diesen unglaublichen 24 Monaten täte uns nicht schaden.

Ich würde es auf die letzten 12 Monate reduzieren, da für mich Bjelica leider an seiner Sturheit bei uns gescheitert ist - wenn der Kerl ein bisschen was dazulernt und nur ein bisserl stögert, dann wären die wirklich desaströsen 12 Monate, nicht passiert.

Trotzdem darf man den zweiten Platz als Ziel und das internationale Geschäft als untere Messlatte ausgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das zeigt nur wie debil sie in Hamburg sind.

Die Saison vorher wurde Fink mit dem HSV 7. ! (ein Wunderding in Retrospektive)

13/15 nach 5 Spielen entlassen.... der HSV wurde am Ende 16.

Seit Fink weg ist spielt der HSV gegen den Abstieg

Die Frage für mich ist da eher ob sich fink nochmal so einen Chaosklub antun will

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ABER wenn MK schon erwähnt hat das er denn "1 oder mehrere Euro" in die Hand nehmen kann wenn man sich am 3.6 für die EL Quali qualifiziert, dann würd kann man erst ab 4.6 von der Präsentation ausgehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja teilweise schlimmer als im ASB :facepalm:

Unglaublich wie falsch die sich selbst eingeschätzt haben. Konnten am Ende froh sein irgendwie den Abstieg zu vermeiden. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

ABER wenn MK schon erwähnt hat das er denn "1 oder mehrere Euro" in die Hand nehmen kann wenn man sich am 3.6 für die EL Quali qualifiziert, dann würd kann man erst ab 4.6 von der Präsentation ausgehen!!

Ob uns die Qualifikation für die EL Qualifikation so dermaßen weiterhilft?

Wäre mir lieber wir könnten Ende August noch einen Kracher finanzieren, nach erfolgreicher Quali für die EL Gruppenphase.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten