Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

neururer bringt sich selbst ins gespräch :super:

"Aber ich habe nicht konkret mit Franz Wohlfahrt gesprochen. Aufgrund der Interessensbekundungen aus dem Umfeld des Klubs habe ich mir die letzten Spiele der Wiener auch angesehen"

:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin schon gespannt was unsere freunde vom kurier so rausfinden, abschreiben oder zu wissen glauben usw :davinci::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Auch wenn ich es weiterhin für unrealistisch halte, aber wenn Slomka sich vorstellen kann in diese Liga (ws ohne EC) zu kommen, dann muss man einfach tief in die Tasche greifen, um sowas möglich zu machen.

Halbklassige Trainer hatten wir in letzter Zeit genügend, jetzt soll endlich mal Geld für eine vernünftige Lösung in die Hand genommen werden. Ich glaube wir können uns das - trotz des neuen Stadions - durch Transfereinnahmen und CL leisten. In der Krise muss investiert werden, wenn nicht jetzt, wann dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

man kann nur hoffen, dass dieser kasperl an uns vorübergeht. dampfplauderer haben wir selbst genug

hast konkret das interview auch gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Was kann Slomka? Wofür steht er als Trainer? Wieso kann er die von uns angestrebte Langzeitlösung sein? Wieso ist er samt seinen Transfervorstellungen für finanzierbar? Wieso passt er zur Austria?

Einen Trainer rein nach seinem Namen zu kaufen - so wie die hiesigen ASB-Sportdirektoren - wäre der nächste Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einen Trainer rein nach seinem Namen zu kaufen - so wie die hiesigen ASB-Sportdirektoren - wäre der nächste Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Krise muss investiert werden, wenn nicht jetzt, wann dann?

Das haben unsere Verantwortlichen anscheinend leider auch so gesehen. Es hätte nämlich nach dem Titel und der CL weiter investiert gehört um zu wachsen und den "Hype" mitzunehmen. Bei uns wurden Spieler verkauft/abgegeben und qualitativ nicht 1 zu 1 ersetzt. Mir kam es so vor als ob das Ziel erreicht war und man sich darauf ausruhte bzw. andere Dinge anscheinnd wichtiger waren (Stadionumbau,ViolaPark,)

Mir ist schon klar das es im Nachhinein leicht ist auf Fehler zu deuten und "gscheit daherreden" einfach ist, aber ich denke es wäre besser gewesen damals zu investieren, dann würden wir uns mMn nicht in dieser Situation befinden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was kann Slomka? Wofür steht er als Trainer? Wieso kann er die von uns angestrebte Langzeitlösung sein? Wieso ist er samt seinen Transfervorstellungen für finanzierbar? Wieso passt er zur Austria?

mit dem unterschied, dass slomka im gegensatz zu einem neururer ein wirklicher fachmann ist. nicht umsonst ist höneß fan von ihm!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das haben unsere Verantwortlichen anscheinend leider auch so gesehen. Es hätte nämlich nach dem Titel und der CL weiter investiert gehört um zu wachsen und den "Hype" mitzunehmen. Bei uns wurden Spieler verkauft/abgegeben und qualitativ nicht 1 zu 1 ersetzt. Mir kam es so vor als ob das Ziel erreicht war und man sich darauf ausruhte bzw. andere Dinge anscheinnd wichtiger waren (Stadionumbau,ViolaPark,)

Mir ist schon klar das es im Nachhinein leicht ist auf Fehler zu deuten und "gscheit daherreden" einfach ist, aber ich denke es wäre besser gewesen damals zu investieren, dann würden wir uns mMn nicht in dieser Situation befinden.

Diese Euphorie + aboanstieg + mg Anstieg hat man sich sensationell in kürzester Zeit wieder selbst zerstört.

Da ist nicht nur den Spielern der Erfolg zu Kopf gestiegen sondern auch den Herren im Hintergrund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten