FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Sauprolet

Das letzte mal (jedoch auch das einzige Mal) bei FIFA 15 ein realistisches Angebot bekommen.

Mit der Austria alles gewonnen und dann im Jahr danach auf Weltklasse gewechselt, ins Ausland gegangen nach England (glaub Fulham), dort komplett verschissen. Wollt mich dann plötzlich die Admira. Denk mir: Gut, ist realistisch. Schau ich aufs Transfer Budget - 100 Millionen Euro. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

mir is es zum ersten mal passiert :(

aber respekt, dassd den schas glesn hast :D

Ich habs auch gelesen - geht mir ähnlich. Zweite Saison als Stürmer in Bremen, in der ersten Saison Meister und Torschützenkönig, Janko aus der Nationalmannschaft verdrängt und auch dort Tore am Fließband. Jetzt kommen Leihangebote: RB Salzburg, RB Leipzig (2. Liga), Darmstadt, Young Boys Bern. Bremen hätte alle Angebote angenommen, ich natürlich keines.

Aja, und sie haben Junuzovic, Grillitsch, Ujah, Hajrovic und Vestergaard verkauft - jetzt spiel ich bald mit der U23. Gekauft wurde natürlich keiner, außer ein Stürmer als Konkurrenz für mich.

So macht das leider nur sehr bedingt Spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern zum ersten mal den draft gewonnen, als preis gabs ein normales goldpack und 2 mit 12 seltenen karten

bekommt man die seltenen immer wenn man gewinnt?

Nein, meist ein Jumbogoldpack mit 30 Objekten davon 7 selten und ein normales Premiumpack. Gelegentlich ein nur Spieler Set und eben ein Set mit 12 seltenen Karten. Wohl zufallsgeneriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Nein, meist ein Jumbogoldpack mit 30 Objekten davon 7 selten und ein normales Premiumpack. Gelegentlich ein nur Spieler Set und eben ein Set mit 12 seltenen Karten. Wohl zufallsgeneriert.

Auch net ganz. Gibt einen bestimmten Preispool pro Anzahl an Siegen. Daraus wirds dann irgendwas. Wobei ich mir auch net ganz sicher bin, ob das zu 100% so stimmt. Falls es jemand intressiert, da gibts ein paar Infos dazu: http://www.fifauteam.com/fut-draft-rewards-fifa-16/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch net ganz. Gibt einen bestimmten Preispool pro Anzahl an Siegen. Daraus wirds dann irgendwas. Wobei ich mir auch net ganz sicher bin, ob das zu 100% so stimmt. Falls es jemand intressiert, da gibts ein paar Infos dazu: http://www.fifauteam.com/fut-draft-rewards-fifa-16/

Hmm, kann mich nicht erinnern, dass ich jemals 3 Packs bei 4 Siegen bekam. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

bitte kennt jemand den "leebstar90"? :D

spielte grad im fut online gegen den. beleidigt mich und rapid in einer tour weil ich rapid wappen und trikots habe und ihn grade zerstöre.

kainz hat er aber komischerweise in seiner mannschaft.

nach 65 minuten schieß ich das 5:0 und er bricht ab :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenns wieder das Creationcentre geben tät wär ich schon überglücklich.

Mim eigenen Verein in der untersten englischen Liga beginnen :love:

warum sollte es das nicht mehr geben?

war die letzten 10 Jahre immer dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.