FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

:davinci:

gestern mit einem kumpel fut online in liga 3 gespielt. in einem spiel stands 1:1 in minute 93. die nachspielzeit geht schon gefühlt ewig, aber wir bekommen noch eine ecke. der tormann holt sich in der luft den ball, und wartet ein paar sekunden bis der stafraum frei wird. plötzlich legt er den ball auf den boden und läuft ins eigene tor.

wtf :fuckthat:

darauf entstand die diskussion, warum er das getan hat. mein kumpel meint, weil der gegner uns gerechterweise gewinnen lassen wollte.

ich glaube einfach nur, dass er unbedingt einen sieg brauchte um in der saison noch was zu reißen. so absichtlich wie das war, kanns kein fifa-fail sein.

jedenfalls, danke an diese geschenkten zwei punkte :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern mit einem kumpel fut online in liga 3 gespielt. in einem spiel stands 1:1 in minute 93. die nachspielzeit geht schon gefühlt ewig, aber wir bekommen noch eine ecke. der tormann holt sich in der luft den ball, und wartet ein paar sekunden bis der stafraum frei wird. plötzlich legt er den ball auf den boden und läuft ins eigene tor.

wtf :fuckthat:

darauf entstand die diskussion, warum er das getan hat. mein kumpel meint, weil der gegner uns gerechterweise gewinnen lassen wollte.

ich glaube einfach nur, dass er unbedingt einen sieg brauchte um in der saison noch was zu reißen. so absichtlich wie das war, kanns kein fifa-fail sein.

jedenfalls, danke an diese geschenkten zwei punkte :fuckthat:

:fuckthat:

bin da, wenn überhaupt, auch eher bei deiner meinung. wenn's so war, gebührt ihm dafür aber ein preis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Weiß jemand wann die Nationalteamkader geupdated werden?

Ich würde gerne online Season mit Österreich spielen aber da ist immer noch der Kader vom Freundschaftsspiel gegen die Schweiz vom November!

bei dem unter anderem Junuzovic und Harnik fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt schon in der PL, hab sehr viele Spiele simuliert :=

Mein Team:

Langkamp(69)

Adjapong(76)-Lienhart(72)-Holland(73)-Abrao(75)

Cook(75)-Loftus-Cheek(77)

Kainz(76)

Iwobi(79)-Beric(77)-Benzia(74)

Langkamp und Abrao hab ich aus meinem Nachwuchs, Langkamp ein fast 2m großer Goalie mit für seine Gesamstärke extrem gute Reflexe. Abrao ist ein Viech von einem Außenverteidiger, 2m groß, physisch ziemlich gut und technisch sehr vielseitig, den könnt ich aufgrund seines 4*-schwachen Fußes überall in der defensive spielen lassen.

Der IV Holland war ein Glücksfall, hab bei den freien Spielern gesucht und ihn einfach gefunden. Physisch mein bester Verteidiger und noch mit viel Potential.

Das sind die einzigen Spieler die bei mir "generiert" wurden, den Rest kann man sich auch so kaufen :D

Vor allem Lienhart ist nicht schlecht, physisch zwar nicht so präsent, aber er fängt viele Bälle ab, kann den Ball gut weiterverarbeiten und hat gute defensive Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wieder mal eine Karriere mit Rapid begonnen

Erstes Jahr komplett simuliert (4platz^^) und in der neuen Saison bis jetzt traustason, gartner und schösswendter geholt

Bin an zulj dran

Schaub, Novota, Petsos und Prosenik abgegeben

Such jz noch einen legio fürs zdm, hat da wer gute Tipps ?

Aja und Avdijaj will ich per leihe holen und evtl mit Kaufoption, wird denk ich zwischen 4-5 Millionen liegen, etwas übertrieben ich weiß aber wenn der mich in der el, in der ich im Play-off gegen Sporting ran muss, weiterschiesst dann zahlt sich dass schon aus

Evtl hol ich mir auch noch einen Goalie als back up ( lukse, siebenhandel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kristoffer ajer. ist zwar zm, aber egal, der is sowieso überall am spielfeld.

Kann ich nur empfehlen, auch im echten Leben ein super Spieler. Nachdem ich ihn schonmal IRL gesehen habe, definitiv ein Pflichtkauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Karriere mit Plymouth Argyle gestartet. Für die unterste englische Liga haben die einen echt starken Kader, der Stürmer trifft quasi immer, die zwei Flügel sowie der RV sind auch sehr stark. Einzig im DM musste nachgebessert werden. Jetzt im FA Cup gegen Sheffield Wednesday.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.