FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Posting-Maschine

Schön langsam alles verkaufen, was halbwegs Wert hat. Bis zum TOTS dauerts net mehr all zu lang. Da wirds dann einen ziemlich heftigen Preissturz geben.

Sonst eventuell IFs zum Preis vom SIF verkaufen bzw. SIF->TIF. Setzt halt ein gewisses Kapital voraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön langsam alles verkaufen, was halbwegs Wert hat. Bis zum TOTS dauerts net mehr all zu lang. Da wirds dann einen ziemlich heftigen Preissturz geben.

Sonst eventuell IFs zum Preis vom SIF verkaufen bzw. SIF->TIF. Setzt halt ein gewisses Kapital voraus.

naja hab 100k...hättest da irgendwelche spieler?

muss ich halt hoffen dass irgendein idiot unabsichtlich einen IF statt SIF kauft oder wie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Passiert sogar ziemlich oft. Je mehr Spieler am Transferstapel, desto größer die Chance, dass einer weggeht. Hab zb. einen 83er Insigne über 2 Wochen lang ständig angeboten. Obs die 20.000 Gewinn Wert sind, muss jeder selbst entscheiden.

Im EA Forum gibts dazu einen eigenen Thread: http://fifaforums.easports.com/de/discussion/18/ueberteuert-verkaufen/p138
Da bekommst du zumindest eine Ahnung, welche Spieler die Leute so verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Passiert sogar ziemlich oft. Je mehr Spieler am Transferstapel, desto größer die Chance, dass einer weggeht. Hab zb. einen 83er Insigne über 2 Wochen lang ständig angeboten. Obs die 20.000 Gewinn Wert sind, muss jeder selbst entscheiden.

Im EA Forum gibts dazu einen eigenen Thread: http://fifaforums.easports.com/de/discussion/18/ueberteuert-verkaufen/p138

Da bekommst du zumindest eine Ahnung, welche Spieler die Leute so verkaufen.

ja aber darauf will ich nicht spekulieren..

gibts nicht eine möglicihkeit mehrer gleiche spieler im wert von 1500-2000 zu kaufen und dann um 2-300 teurer anzubringen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

ja aber darauf will ich nicht spekulieren..

gibts nicht eine möglicihkeit mehrer gleiche spieler im wert von 1500-2000 zu kaufen und dann um 2-300 teurer anzubringen?

ein einfacher tradingtipp von meiner seite, kaufe spieler mit "ungünstigen" positionen und gib ihnen eine bessere position.

zum beispiel hat müller MS, in der position braucht ihn kaum jemand, deshalb sucht man ihn als ZM oder ZOM. oder kauf RM/LM mit hohem pace und gib ihm ein RF/LF, denn viele spielen ein 4-3-3 mit hauptsache schnelle spieler.

die positionskarten können natürlich auch rund 2000 münzen kosten, aber insgesamt lassen sich damit recht einfach einige hundert münzen leicht dazuverdienen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ein einfacher tradingtipp von meiner seite, kaufe spieler mit "ungünstigen" positionen und gib ihnen eine bessere position.

zum beispiel hat müller MS, in der position braucht ihn kaum jemand, deshalb sucht man ihn als ZM oder ZOM. oder kauf RM/LM mit hohem pace und gib ihm ein RF/LF, denn viele spielen ein 4-3-3 mit hauptsache schnelle spieler.

die positionskarten können natürlich auch rund 2000 münzen kosten, aber insgesamt lassen sich damit recht einfach einige hundert münzen leicht dazuverdienen.

danke wrd ich mir mal anschauen

hab gestern mit goldftiness und pepe ein paar hunderter gemacht..

jz grad alle sergio busquets um 2500 gekauft und biets um 2800 an, vl zieht wer mit

um 2600-2700 gibts kaum welche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also das mit dem Überteuert Verkaufen kann ich nur weiterempfehlen.

Hab am 25.02 meine Transferliste mit lauter Spielern für 1-2k gefüllt (90 verschiedene Spieler, insgesamt warens ca. 125k), danach um 1-1,5k teurer angeboten.

Seitdem einen Gewinn von ca. 420k gemacht. Lohnt sich auf jedenfall :yes:

bearbeitet von RedDevils1994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jap. Is wegen dem 7-jährigen Geburtstag von FUT. Geht noch bis zum 28.

ah ok, nicht mitbekommen.

ja, nur blödsinn drinnen, e wie in jedem pack

Naja, hatte Glück Costa von Bayern dabei gehabt. Doppeltes Glück, ich hab den schon und den anderen für 20k gleich verkauft. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd' amal einige meiner Verbrauchskarten raushauen, z.b. die seltenen Gold-Verträge, hab über 150 normale, da brauch ich die seltenen ned :D

Aktuell halt leider "nur" 30k am Konto, ZDM-Alaba kostet halt um die 130k im Moment, schau ma mal ob ichs schaff mir den zu holen, wobei er im Laufe der Woche hoffentlich öfter am Markt auftaucht und billiger wird.


15k in einen Draft stecken wär evtl. eine Idee, nur befürcht ich dass sich das ned auszahlen wird...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd' amal einige meiner Verbrauchskarten raushauen, z.b. die seltenen Gold-Verträge, hab über 150 normale, da brauch ich die seltenen ned :D

Aktuell halt leider "nur" 30k am Konto, ZDM-Alaba kostet halt um die 130k im Moment, schau ma mal ob ichs schaff mir den zu holen, wobei er im Laufe der Woche hoffentlich öfter am Markt auftaucht und billiger wird.

15k in einen Draft stecken wär evtl. eine Idee, nur befürcht ich dass sich das ned auszahlen wird...

:D Lohnt sich mit Verbrauchskarten, hatte knapp 1500 Verträge. Die normalen Goldverträge hab ich jetzt eine Woche lang jeden Tag 70 Stk. um 250/300 rausgestellt und gingen weg wie nix. Auch die normalen Fitnesskarten gehen um 300/350 gut weg.

Wenn du auf einen Spieler sparst solltest den Draft mal außen vor lassen. Schon seit einer gefühlten Ewigkeit nix gscheites drin gehabt. Hatte wohl Riesenglück damals 2 Wochen nach Release war einmal Ibrahimovic drin, die ersten 6 Wochen bekam man, aufgrund der teuren Marktpreise, meist mindestens seinen Einsatz zurück. Vor allem mit BPL Spielern. Mittlerweile die Marktpreise so weit unten dass du schon eine super Karte ziehen müsstest. Mit den Durchschnitts Raregoldspielern geht es sich nicht mehr aus. Ich wollte mir Neymar kaufen und haben noch 60k gefehlt und hab auch auf Draftpacks spekuliert, nix gebracht. Dann lieber gespart und so ging es sich schneller aus. 15k einmal nicht viel aber summiert sich ordentlich wenn mans öfters macht.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.