FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Fußballgott

Grade ein Online-Spiel gemacht (bin in Liga 4) - Gegner spielt nicht. Gut, denk ich mir, selber schuld. Schieß halt 3 Tore, und hab mir dann gedacht, ich pass mir ein bissl den Ball hinten zu und probier ein paar Schmähs mim Ball. Plötzlich spielt er, nimmt mir den Ball hinten weg und haut ihn rein. 3:1, danach hat er voll aufgedreht und in der 60. 4:3 geführt :davinci:

Hab dann noch das 4:4 gemacht, geflasht hats mich trotzdem :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Endlich Donnarumma im Spiel. 70 für einen 17 Jährigen Torwart ist zwar ordentlich aber 74-75 hätts schon sein dürfen. Schließlich hat er sich noch keinen orgen Fehler geleistet.

Auch mit 70 Ges wird er im Career Mode ordentlich durch die Decke gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe heute im Rage-Mode meinen CM virtuell zerstört. Hatte mit Ingolstadt in der 3. Saison die Chance CL zu spielen und habe diese auch genutzt. Am Deadline-Day Plötzlich 100 Mio. Euro Transferbudget. Wollte mit Messi oder Ronaldo holen, bei Ronaldo wollte Real zu viel, bei Messi konnte ich mich mit Barça einigen. Habe ihn ein Gehalt von 600k geboten und dafür Iheanacho verkauft (zu dieser Zeit mein absolut bester Stürmer). Messi hat den Vertrag abgelehnt, sodass ich dann ohne Ersatz für Iheanacho war. Habe Daraufhin alle Torwärte entlassen und die Saison simuliert. Danach Gott sei Dank entlassen.

Werde in den nächsten Tagen mit Barça beginnen, Alaba und Pogba noch und das Team ist perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

gibt es eine Richtlinie wie weit man im Karrieremodus die Saisonziele verpassen darf?

unter Karriereziele kann ma ja den aktuellen Stand abrufen und sehen, ob man einen, zwei oder mehr Plätze hinter dem Ziel ist.

kann man sagen, zB man wird nicht entlassen wenn man zwei Plätze hinter dem vorgegebenen Ziel ist, aber bei drei Plätze im Minus wird man fix entlassen?

ich habe das Problem, dass die Zielsetzung des Vorstandes unrealistisch und viel zu hoch gesetzt ist. (wird vermutlich mit dem vorhanden Budget zusammen hängen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:fuckthat:

Probiers' mal auf Legende ;)

Von Profi auf Weltklasse ist wirklich eine Gemeinheit.

Von Weltklasse auf Legende ist für mich fast gar kein Unterschied.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von Profi auf Weltklasse ist wirklich eine Gemeinheit.

Von Weltklasse auf Legende ist für mich fast gar kein Unterschied.

Legende ist definitiv pures EAids. Die unrealistischen Tore ever, überragende Torhüter auf der anderen Seite. Dazu kommen unglaubliche Fehler deiner Spieler und Zeitschinden, wo es nur geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich erkennen im Ultimate Team von Weltklasse bis Ultimativ eigentlich keinen Unterschied. Lächerlich gescripted ist überall und die beste Siegchance hat man mit der Taktikeunstellung auf Sehr offensiv. Verteidigen probieren ist eh wertlos, also einfach den Ball selber vorne halten. Echt genial von EA.

Spass macht eigentlich nur spielen auf Profi, ist halt etwas zu leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.