FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Cremig, der Oro

Ich könnte in eine bodenlose Tonne kotzen, so widerlich wie Weltklasse bei FIFA ist :madmax:

bei mir is da immer nur mittelfeldgeplänkel, kaum chancen und wenige tore. ich probier das in jeder saison, aber mir isses einfach zu fad. ich stell dann immer wieder zrück auf profi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe zB nicht warum die ersten 2-4 spiele immer so gut zum Spielen sind, aber danach beginnen die Kuriositäten und es ist nicht mehr anwenderfreundlich.

edit: ich wäre sogar dankbar dafür wenn mir der gegner die grenzen aufzeigt, aber das einzige was mir aufgezeigt wird ist ungereichtigkeit hoch 10 :(

bearbeitet von Patrax Slater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Viele kombinieren die 2 Ligen damit mehr Qualität da ist, also einfach die schwächeren nach Belgien und die besseren nach Holland schieben.

Ich spiel sonst lieber mit "kleinen" Teams wie St.Truiden, Lokeren (Belgien) oder Heerenveen (die haben auch ein cooles junges Team find ich), Vitesse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was sagts, karriere in belgien oder holland ?

anderlecht würd mich reizen, allerdings sind die das stärkste team in belgien

in holland gibts mit psv und feyenoord 2 brauchbare, ajax wär wie anderlecht

andere gute vorschläge in den 2 ligen?

ich spiele schon seit Fifa 15 mit ado den Haag und bin restlos begeistert. eine Mannschaft die man langfristig aufbauen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

was sagts, karriere in belgien oder holland ?

anderlecht würd mich reizen, allerdings sind die das stärkste team in belgien

in holland gibts mit psv und feyenoord 2 brauchbare, ajax wär wie anderlecht

andere gute vorschläge in den 2 ligen?

Alternativ könntest du auch jeden, beliebigen Verein in eine 2. Liga "implantieren". Z. B. Ajax in die BPL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

habe heut abend ein spontanes fifa-turnier unter freunden und wollt mir als eher ungeübter spieler (wenn, dann meist karriere-Modus) tipps holen im spiel gegen "echte" kontrahenten. sehe mich als krassen Außenseiter, möchte den kollegen aber zumindest ein bissl am nerv gehen... was sind zb so richtig gemeine Mannschaften (früher warens die mit den sprintraketen zb, ist das noch immer gültig?), mit denen ich meine Gegner am besten ärgern kann? bzw gibt's sonst irgendwelche insider-tipps?

skillen ist nicht so meine stärke, ein paar schmähs hab ich zwar drauf, aber auf recht bescheidenem Niveau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.