FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

ist schon klar ;)

was ist aber - unabhängig von jeglichen feiertagen - der grund für unverkäufliche packs? warum müssen diese unverkäuflich sein?

ist ja nicht das einzige mal im jahr dass man unverkäufliche packs bekommt.

Um das Währungssystem nicht zu schnell zu entkräften.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist schon klar ;)

was ist aber - unabhängig von jeglichen feiertagen - der grund für unverkäufliche packs? warum müssen diese unverkäuflich sein?

ist ja nicht das einzige mal im jahr dass man unverkäufliche packs bekommt.

Na rate mal, ziehst einen geilen Spieler der jedoch nicht in deine Mannschaft passt. Magst ihn aber spielen und schon kaufst dir eine neue Mannschaft rund um den geilen Spieler, im Idealfall (für EA) bist angespitzt und kaufst die paar Packs in der Hoffnung es kommt gleich wieder ein geiler Spieler. :D

Bei mir auch nicht das erste Mal dass in einem Gratispack geile Spieler drin sind, wohl die Dropchance erhöht was besseres zu bekommen. Fifa Points hat sich für mich erledigt. Packs unnötig, effektiver ist es zu sparen auf einen Spieler. Wobei einen Ronaldo oder Messi etc. konnte ich mir noch nie leisten. :davinci:

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grad mein erstes Spiel in Liga 2 gemacht, mim BPL-Team.

Gegner eigentlich mit der Antithese zu den gängigen FUT-Teams im Mittelfeld, er hatte ein weites 4231, ZDMs Schneiderlin und Matic, ZOM Lukaku. Physisch ein Wahnsinn aber nicht spielstark. Bei BPL-Teams spielt ich sehr oft gegen richtige Hendl-MFs wie Özil, Coutinho und Oscar zum Beispiel. Auf den Flügeln Pedro und Walcott, Vorne Remy.

Spiel an sich ziemlich normal für meine Verhältnisse, mir geht nicht alles auf, scheitere oft am letzten Pass, bin aber bis auf zwei Fälle sehr souverän beim Herausspielen von hinten. Meine besten Chancen in HZ1 waren ein Schuss den Sturridge eigentlich mit links aufs kurze machen muss statt mit rechts und ein Schuss aus der Drehung, auch von Sturridge, aus 20m der an beide Stangen geht :fuckthat:

Mein Gegner hat eigentlich im ganzen Spiel zwei gute Chancen. Eine in der 6ten Minute wo er einfach viel zu viel Kraft auf den Schuss gibt. Najo, sein Tor war aber äußerst lächerlich, er spielt den Ball in den 16er, zuerst wird der falsche IV für mich ausgewählt, kann den Ball eigentlich zwei mal erobern, kann aber nicht klären weil die Spieler sofort getackelt werden. So wird ein Schuss aufs Kurze in die Mitte abgewehrt wo Remy abstaubt...

Bis zur 80ten drück ich an, aber ich komm nie entscheidend durch. Aber dann spielt er eine Ecke kurz ab, ich bring den Ball zu Eriksen der perfekt auf Sturridge weiterspielt und endlich das 1:1 macht. Dann spielt er einen FS kurz ab, ich geh mit Azpilicueta dazwischen, geh nach vorne, spiel auf halbrechts zu Eriksen während Mirallas von hinten kommt. Dann aus der Drehung der Ball zu Mirallas, bis zum 16er is es frei, geh dort an einem Verteidiger vorbei, Schlenzer ins rechte Kreuzeck ->2:1 und Sieg. :D

Bei manchen Spielern frag ich mich echt, fast alle seine Angriffe sind durch Walcott entstanden. Er hat sich in meiner Druckphase zwei mal lösen können aber sonst nie sauber herausgspielt und vergibt eine 1:0-Führung in 10 Spielminuten weil er Standards viel zu lässig kurz abspielt. Wieso is sowas in Liga 2? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pls explain:

Sturridge: 28 Spiele - 21 Tore - 4 Assists

Lewandowski: 20 Spiele - 8 Tore - 3 Assists

Ich werd den wirklich am WE verkaufen und Aubameyang holen. Ich brauch fürs BuLi-Team wohl wirklich auch einen schnellen Stürmer, Lewandowski war zwar bei FIFA 15 für mich genial, aber mit dem bring ich aktuell nichts zusammen. An den Nebenspielern kanns nicht liegen dass ich mit Lewandowski nur so wenige Tore mach, da is das BuLi Team besser als mein BPL-Team. Und ich bin keiner der ausschließlich auf Konter spielt, aber trotzdem kann ich die Stärken von Lewandowski kaum nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Pls explain:

Sturridge: 28 Spiele - 21 Tore - 4 Assists

Lewandowski: 20 Spiele - 8 Tore - 3 Assists

Ich werd den wirklich am WE verkaufen und Aubameyang holen. Ich brauch fürs BuLi-Team wohl wirklich auch einen schnellen Stürmer, Lewandowski war zwar bei FIFA 15 für mich genial, aber mit dem bring ich aktuell nichts zusammen. An den Nebenspielern kanns nicht liegen dass ich mit Lewandowski nur so wenige Tore mach, da is das BuLi Team besser als mein BPL-Team. Und ich bin keiner der ausschließlich auf Konter spielt, aber trotzdem kann ich die Stärken von Lewandowski kaum nutzen.

ich hatte bis vor den winter-upgrades den 87er lewandowski und 82er aubameyang, jeder spielt jeweils jedes zweite spiel. lewandowski war klar die nr. 1 was die torquote anging.

jetzt habe ich den 88er lewandowski und 84er aubameyang und nach ca. 100 spielen jeweils ist aubameyang so weit vorn was tore angeht, das checke ich auch nicht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

War sogar recht erfolgreich, hab den Klassenerhalt in Liga zwei fixiert.

Zuerst ein sehr dramatisches Spiel, er mit Lewandowski und Müller vorne im weiten 41212, hab natürlich Probleme gehabt gegen die beiden zu verteidigen weil bei Stürmer immer die Lücken in meiner Abwehr gefunden haben. So hab ich einmal das 0:1 kassiert. Ich hab aber keine großen Probleme gehabt ihn wiederum aufzumachen weil er Thiago als ZDM hatte. So hab ich dann den Ball durch Pressing erobert, mich mit Henderson vorm 16er durchgesetzt auf Dembele durchgsteckt und der hat den Ball ins kurze gedroschen. Nach der Pause dann ein klassischer schneller Angriff, Sturridge lässt auf Eriksen abtropfen und der spielt einen Steilpass zu Ox auf den rechten Flügel welcher den Ball dann genau ins lange Eck haut. Gleich nach Wiederanpfiff aber is er mit zu vielen Spielern vorne und ich rück unnedig mit Okore raus --> 2:2 :facepalm:

Wenige Minuten später spielt er aber nach einem langen Ball von mir schlecht raus und Dembele spielt auf Eriksen der in den Strafraum zieht und das 3:2 macht. Wieder ein paar Minuten später kriegt er einen Elfer nach einem missglücktem Tackling, er haut den Ball an die Latte, er springt irgendwie von einem seiner Spieler zu Lewandwoski und der schiebt ein, ka wie mein Goalie nicht auf die Idee kommt den Ball da zu fangen, danke EA für die hervorragende Goalie-KI :facepalm:

Ich geb aber nicht auf, er is weiterhin sehr hoch aufgrückt, ich treff sogar mit Eriksen aus ca. 15m noch die Stange. Dann aber ein schneller Angriff, Sturridge steckt auf Mirallas durch. Dann ganz klassisch ausgeführt, zieh in den Strafraum, mim angetäuschten Schuss an Piszczek vorbei und mim rechten Fuß der angschnittene Schuss ins rechte Kreuzeck. 4:3 nach 88 Minuten.

Das zweite Spiel war das komplette Gegenteil, mein Gegner hat ganz langsamen Ballbesitzfußball gespielt, ich nehm ihm den Ball sehr schnell ab und hab schon 3 ziemlich gute Chancen nach 4 min :fuckthat:

Das 1:0 war dann ein Corner aufs kurze Eck wo Mkhitaryan den Ball ins Kreuzeck wuchtet.

Ansonsten ein recht fades Spiel, ich hatte zwar die deutlich besseren (und mehr Chancen) aber er nur mit 3 Schüssen (3 aufs Tor) und ich mit 15 Schüssen davon 10 aufs Tor. Hätte kaum einen Unterschied gemacht wenn ich das 2:0 erzielt hätt, ich hab das ganz locker runterspielen können weil er im Gegensatz zum letzten Gegner kein Risiko genommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Bin ja mit meinen beiden Billigteams, sprich Serie A und BPL Team in Liga 1 aufgestiegen. Die ersten 4 Partien war ich klar überlegen, am Ende aber immer verloren. Natürlich mit kuriosen Szenen und Torschuss Statistiken von 3:17, 4:20, 1:18 und 2:9. Der niedrige Torschusswert ist vom Gegner. Spiel 1: 2:1, Spiel 2: 3:1, Spiel 3: 1:0, Spiel 4: 2:0.

In den nächsten Partien war ich dann klar unterlegen habe aber ebenso gewonnen wie ich in den ersten Spielen verloren. Da denkt man sich dann schon ob das von EA nicht so gewollt ist.

Am Ende habe ich den Klassenerhalt dann geschafft und gestern mit der zweiten Saison in Liga 1 begonnen.

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is der absolute Klassiker, da sind die Goalies der Gegner meistens in absoluter Überform bzw. die eigenen Stürmer zu deppat den Ball genau zu platzieren.

Vorhin grad von einem Draft die erste Partie gspielt, 3:2 gwonnen. Der Gegner in allen Belangen schlechter als ich nur nicht in Punkto Effizienz, normalerweise müsst das 5:2 für mich ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Ohne dem Pro Clubs Modus würde ich FIFA wohl nicht mehr spielen. Für das gescriptete und Arcadmäßige UT hab ich keine Nerven mehr. Außerdem ist die Packausbeute eine Frechheit.

Aber das schlechteste FIFA ist das wirklich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habs jetzt in Liga 1 geschafft :D

Die letzten beiden Spiele waren an sich irgendwas.

Im ersten Spiel zu Beginn den Ton angegeben, habs aber kaum durch seine Abwehr geschafft, vor allem die IV (IF Pique+Ramos) war sehr zach. Aber da hat er mir einen riesigen Gefallen getan, denn kurz vor der HZ hat er vollkommen unmotiviert Gündogan am Mittelkreis umgeschnitzt --> Rot Ramos :D

In weiterer Folge hab ichs sehr oft bis in den 16er geschafft aber entweder ich war zu unfähig oder er hat irgendwie noch einen Verteidiger dazwischen gebracht. Hab dann aber zum Glück mit Subotic einen Kopfball nach einer Ecke ins Kreuzeck versenkt. Daraufhin hat er noch mehr aufgemacht und Aubameyang hat zu seinem Debüt zwei mal genetzt--> 3:0 Endstand.

Im zweiten Spiel is es dann etwas rasanter zugegangen. As usual pass ich Hinten nicht auf und er macht mir mit Tello das 0:1, aber schon nach 25 min verliert er wegen einer unnedigen Grätsche einen MF-Spieler. Ich kann das ganze zum Glück nützen und mit Mirallas das 1:1 machen. In der zweiten HZ versuch ich mit kontrollierter Offensive weiterzumachen. Ich zieh mit Ox in den Strafraum erwisch ihn offenbar ziemlich deppat dabei und mach das 2:1. Dann fahr ich einen Konter, er grätscht 25m vom Tor entfernt Sturridge als letzten Mann mit Varane um, zweite Rote für ihn. Von dort aus gleich direkt mit Eriksen das 3:1 gemacht, aber drauf vergessen den Schas aufzunehmen :fuckthat:

Am Schluss wollt ich noch mehr Tore machen, aber beide Gegner Heute in vielen Situationen mit viel Ballglück, wär das anders grennt hätten Heute beide je 6-7 Türln kassieren können.

Muss jetzt überlegen was ich bei FIFA mach, entweder eine neue Karriere oder ein paar FUT-Turniere spielen, aber wenigstens wieder amal in Liga 1 :D

E: Noch a bissl Statistik von meinen Schlüsselspielern:

BPL-Team

Eriksen: 45 Spiele 14 Tore 24 Assists

Henderson: 49 Spiele 8 Tore 13 Assists

Sturridge: 32 Spiele 24 Tore 5 Assists

Mirallas: 45 Spiele 20 Tore 5 Assists

BuLi-Team

Junuzovic: 47 Spiele 14 Tore 15 Assists

Gündogan: 38 Spiele 3 Tore 10 Assists

Schürrle: 38 Spiele 8 Tore 5 Assists

Beim BuLi-Team fallen halt Lewandowski und die 81er-Version von Mkhitaryan weg. Aber Beide haben gemeinsam maximal 20 Tore für mich gemacht. Keine Ahnung wie ich das BuLi-Team so balancieren kann dass es so gut wie das BPL-Team wird. Alleine schon Welbeck hat in seinen 19 Einsätzen 15 Tore, und damit fast doppelt so viele wie Lewandwoski in ~25 gemacht.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.