FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

:davinci:

Wie schaut das aus?

Meines:http://www.futhead.com/16/squads/9309160/

es ist ja keine rein aus ehemaligen spielern bestehende mannschaft. ;)

ich habe meine zwei aufstellungen angehängt, hier zusammengefasst:

formation a: novota; stangl, sonnleitner, dibon, trimmel; kulovits; kainz, nutz, kavlak, schobesberger; jelavic

formation b: maric; schrammel, hofmann, gerson, pavelic; petsos; burgstaller, schwab, shfg, schaub; beric

post-34139-0-56457700-1455318867_thumb.j

post-34139-0-92745100-1455318885_thumb.j

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Arnautovic bekommt ein Upgrade, Keita (verständlicherweise) und Berisha (unverständlicherweise) auch eines. Da kann man nur hoffen, dass EA auch ein UP an Grillitsch bzw. Kainz verteilt.

Hmm warum funktioniert bei mir dieses Kaderupdate nie? Bei den großen Ligen werden die Transfers aktualisiert, aber bei Rapid, RBS, usw. kommt da nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Vardy IF gekauft (für den Recordbreaker hat das Geld nicht gereicht) - größte Enttäuschung in FIFA bisher. Der trifft nichts bei mir und dafür hab ich Zlatan verkauft der bei mir ne Torquote von 1,4 hatte :fuckthat:

Hat net umsonst nur a 78er Rating. Stats sind auch generell eher bescheiden, dazu nur 3* Skills und WF. Der is durch den riesen Hype einfach massiv überteuert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jemand zurzeit auch Probleme das seit einigen Tagen jedes Spiel nur mehr ruckelt und lacht?

Ich könnte glaub ich bei den letzten 15 spielen gerade mal 3 zuende spielen,bei den anderen ist während dem Spiel die Verbindung immer unterbrochen,Hatte damit sonst nie Probleme...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Jemand zurzeit auch Probleme das seit einigen Tagen jedes Spiel nur mehr ruckelt und lacht?

Hätte ich jetzt nicht gehört :davinci:

Hast das Problem bei anderen Online-Spielen auch? Wie hoch ist dein Ping?

Ansonsten weiß man ja eh, was man von den EA-Servern halten kann :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Hätte ich jetzt nicht gehört :davinci:

Hast das Problem bei anderen Online-Spielen auch? Wie hoch ist dein Ping?

Ansonsten weiß man ja eh, was man von den EA-Servern halten kann :=

Scheiss handykorrektur,Also madden online hat letztens noch ohne Probleme funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Hm, bei sämtlichen Verbindungsproblemen was jetzt die PS4 betreffen würden, kommt allgemein einmal dieser Rat:

  1. Öffne die „Einstellungen“ und gehe auf „Netzwerk“.
  2. Klicke jetzt auf „Internetverbindung einrichten“, auch wenn die Verbindung bereits eingerichtet ist.
  3. Gebe jetzt die notwendigen Passwort-Informationen ein und klicke danach auf die „IP-Adresseinstellungen“ und setze dies auf „Automatisch“.
  4. Springe dann weiter zu dem Punkt „DNS-Einstellungen“ und setze diesen auf „Manuell“
  5. Hier kannst Du nun beispielsweise die Google-DNS-Server eintragen, die unter den Adresse 8.8.8.8 und 8.8.4.4 zu erreichen sind.

Speichere die Änderungen und versuche es erneut.

Google-DNS Server hat schon vielen geholfen, Gründe hierfür kann ich dir leider keine nennen :=


Ansonsten: Nein, ich konnte die letzten Tage problemlos spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.