FIFA 16


Patrax Jesus

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

danke für die tipps, agogo (glaub zitieren funkt grad nicht), hab mal schnell drübergeschaut und Napoli und fiorentina (abgesehen von der trikotfarbe natürlich) sehen beide ganz brauchbar aus! mit den ganz großen wollen wir e nicht spielen, deswegen sind genau so 4-4,5 Sterne Teams optimal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ach ja, wollt kurz mal bissl angeben.

Hab eine Karriere mit Rapid angefangen, nach einem Jahr alles verkauft oder gefeuert und ab dem zweiten Jahr nur mehr mit eigenen Jugendspielern gezockt. Bin mittlerweile im Jahr 2022 und das ist meine erste Elf. Alle die bei mir im Kader sind haben "Potential um etwas Besonderes zu werden" (sprich Stärke 90 oder mehr). Kein Spieler auf dem Bild ist älter als 24.

3d1c41-1457540377.jpg

Was waren so eure besten Spieler/Talente die ihr aus der Jugend bekommen habts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ach ja, wollt kurz mal bissl angeben.

Hab eine Karriere mit Rapid angefangen, nach einem Jahr alles verkauft oder gefeuert und ab dem zweiten Jahr nur mehr mit eigenen Jugendspielern gezockt. Bin mittlerweile im Jahr 2022 und das ist meine erste Elf. Alle die bei mir im Kader sind haben "Potential um etwas Besonderes zu werden" (sprich Stärke 90 oder mehr). Kein Spieler auf dem Bild ist älter als 24.

3d1c41-1457540377.jpg

Was waren so eure besten Spieler/Talente die ihr aus der Jugend bekommen habts?

ich kaufe auch keinen einzigen Spieler ein, max. einen vertragslosen.

bei mir wirds ähnlich, mit dem Unterschied, dass ich erst im Jahr 2019 bin, daher hat mein bester Spieler (21 Jahre alt) knapp über 80.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Was waren so eure besten Spieler/Talente die ihr aus der Jugend bekommen habts?

Hatte mal einen engländer, stürmer, 21 jahre, gesamt 88 ... beidfüßig, skill 4 sterne... der war ein wahnsinn

Generell ist das mit den jugendspielern ein bissl zach. Hatte zb ein paar spieler in der jugendmannschaft, stärke so um die 55, unbewwglich, langsam... kaum wechsel ich den verein, halbes jahr später sinds plötzlich alle topspieler, bzw. Toptalente mit werten von.75 aufwärts (einer sogar mit gesamtstärke von 84, mit 19 jahren.. vorher hatte er nur 65..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei FUT bin ich im Moment absolut in Form. Kompletter Durchmarsch in Liga 6 mit 6-1-0. Hätt locker 7-0-0 mit +10 mehr TD sein können, bin aber leider recht oft an mir gescheitert. Bestes beispiel was da das letzte Match, er kommt mim Goalie raus, mach den Heber mit Gündogan, Ball geht an halben Meter vorbei. Dann noch amal die selbe Situation, Ball geht noch knapper vorbei (Ramos diesmal mim Versuch) hätt aber beide male auf die Seite spielen müssen und hätt dann locker einschieben können. Im den Match is es bis zur 60ten 0:0 gestanden, dann hat ihn Junuzovic irgendwie reingedrückt und dann noch einmal mim Junu seine halbe Verteidigung veroascht, ins kurze Eck ghaut --> Ragequit :D

Auch einen der IF Pogba, IF Higuain, IF Nainggolan, IF Salah, IF Hamsik und IF Manolas (im 41212 mit enger Raute) hatte spielerisch komplett herbeidlt. Durch Tore von Mirallas und Azpilicueta bin ich schon 2:0 vorn gwesen, dann mit Welbeck an Elfer rausgholt, wieder Ragequit :lol:

Da gibts bereits in Liga 6 regelrechte Atomteams aber Spieler die schlechter verteidigen als ich, komplett eindimensional spielen und nicht abschließen können. FUT war am Anfang sehr schwer aber atm is es in den "unteren" Ligen saueinfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumindest bei FUT bin ich im Moment absolut in Form. Kompletter Durchmarsch in Liga 6 mit 6-1-0. Hätt locker 7-0-0 mit +10 mehr TD sein können, bin aber leider recht oft an mir gescheitert. Bestes beispiel was da das letzte Match, er kommt mim Goalie raus, mach den Heber mit Gündogan, Ball geht an halben Meter vorbei. Dann noch amal die selbe Situation, Ball geht noch knapper vorbei (Ramos diesmal mim Versuch) hätt aber beide male auf die Seite spielen müssen und hätt dann locker einschieben können. Im den Match is es bis zur 60ten 0:0 gestanden, dann hat ihn Junuzovic irgendwie reingedrückt und dann noch einmal mim Junu seine halbe Verteidigung veroascht, ins kurze Eck ghaut --> Ragequit :D

Auch einen der IF Pogba, IF Higuain, IF Nainggolan, IF Salah, IF Hamsik und IF Manolas (im 41212 mit enger Raute) hatte spielerisch komplett herbeidlt. Durch Tore von Mirallas und Azpilicueta bin ich schon 2:0 vorn gwesen, dann mit Welbeck an Elfer rausgholt, wieder Ragequit :lol:

Da gibts bereits in Liga 6 regelrechte Atomteams aber Spieler die schlechter verteidigen als ich, komplett eindimensional spielen und nicht abschließen können. FUT war am Anfang sehr schwer aber atm is es in den "unteren" Ligen saueinfach.

Erfreue dich dran, leider nie von Dauer. Dann kommen Phasen wo du machen kannst was du willst und es geht einfach nix mehr. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Zumindest bei FUT bin ich im Moment absolut in Form. Kompletter Durchmarsch in Liga 6 mit 6-1-0. Hätt locker 7-0-0 mit +10 mehr TD sein können, bin aber leider recht oft an mir gescheitert. Bestes beispiel was da das letzte Match, er kommt mim Goalie raus, mach den Heber mit Gündogan, Ball geht an halben Meter vorbei. Dann noch amal die selbe Situation, Ball geht noch knapper vorbei (Ramos diesmal mim Versuch) hätt aber beide male auf die Seite spielen müssen und hätt dann locker einschieben können. Im den Match is es bis zur 60ten 0:0 gestanden, dann hat ihn Junuzovic irgendwie reingedrückt und dann noch einmal mim Junu seine halbe Verteidigung veroascht, ins kurze Eck ghaut --> Ragequit :D

Auch einen der IF Pogba, IF Higuain, IF Nainggolan, IF Salah, IF Hamsik und IF Manolas (im 41212 mit enger Raute) hatte spielerisch komplett herbeidlt. Durch Tore von Mirallas und Azpilicueta bin ich schon 2:0 vorn gwesen, dann mit Welbeck an Elfer rausgholt, wieder Ragequit :lol:

Da gibts bereits in Liga 6 regelrechte Atomteams aber Spieler die schlechter verteidigen als ich, komplett eindimensional spielen und nicht abschließen können. FUT war am Anfang sehr schwer aber atm is es in den "unteren" Ligen saueinfach.

geht mir ähnlich, hab letztens meinen verein gelöscht und von neu begonnen in liga 10, da haben aber alle gegner schon ein super team beinand, ich gewinn mit meinem bronze/silber scheiss aber trotzdem :D

was ich aber nicht pack ist draft...schon so oft probiert (auch mitn alten verein) aber nie mehr als 2 siege zustande gebracht

und in den packs ist nur scheisse drin -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

letztens in meiner karriere: es begab sich, dass ich nach 3 jahren als trainer bei rapid, in denen ich eben so viel meisterteller in die luftige höhe stemmte, eine trainerstelle bei bournmouth in der zweithöchsten englischen liga frei wurde. da ich eine veränderung von der österreichischen stadtluft benötigte, bewarb ich mich und wurde mit offenen armen von den engländern empfangen.

nun begannen die schikanen ihren lauf zu nehmen: die mannschaft lag bei meiner übernahme circa 25 punkte und sieben plätze hinter den erstplatzierten qpr, nur mehr wenige spiele - etwa sieben oder acht - waren zu spielen. natürlich sollte ich den meistertitel holen, weil ich dafür bekannt war, meistertitel zu holen. das gelang bei diesem punkteabstand natürlich nicht, aber mir gelang der aufstieg immerhin über die playoffs.

was allerdings nicht reichte und ich entlassen wurde. als trainerstellen wurden mir neben middlesbrough und fulham in der zweiten auch die von qpr in der premier league angeboten - die, wie wir wissen, überlegen aufgestiegen sind. ich entschied mich für fulham, da sie ungefähr das dreifache transferbudget aufwiesen und fragte mich

WIE UNREALISTISCH KANN FIFA NOCH SEIN???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

finden sich 8 leute für ein turnier auf der xbox one?

hätt ja gern beim europa legaue turnier auf der ps4 aufgemischt aber hab meine schon vor monaten verkauft und mir die xbox zugelegt :D

Echt jetzt? Warum dieses? Hab mir Xbox im Herbst zugelegt aber werd nicht wirklich warm mit dieser Konsole. Bis jetzt nur für die Exklusivtitel genutzt. Sonst stehts nur rum. Käme nie auf die Idee PS gegen Xbox zu tauschen.

Allein das Menü nervt mich schon tierisch, viel zu unübersichtlich genauso wie der Shop.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Echt jetzt? Warum dieses? Hab mir Xbox im Herbst zugelegt aber werd nicht wirklich warm mit dieser Konsole. Bis jetzt nur für die Exklusivtitel genutzt. Sonst stehts nur rum. Käme nie auf die Idee PS gegen Xbox zu tauschen.

Allein das Menü nervt mich schon tierisch, viel zu unübersichtlich genauso wie der Shop.

frag mich nicht :facepalm:

alle zocker aus meinem freundeskreis haben sich die xbox geholt und irgendwann hatte mich einer soweit überredet dass ich meine ps4 verkauft habe und mir um das geld die xbox mit fifa15 gekauft habe^^

bereu es e, vorallem da die meisten jetzt kein fifa mehr zocken :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, leider zwei Spiele ( 4:6 und 1:2) verloren, aber trotzdem immer dominant gewesen. Verloren gegen zwei REINE Skiller :facepalm:

Aber wieder einen sehr sonderbaren Gegner erwischt, MF+Verteidigung ein Best-Of von Real+Barca und Vorne MSN. 4:1 gwonnen, ua mit Ox ein Tor im Stile Messis gemacht :D

Hab Heute so viel FIFA wie lange nimmer gspielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letztens in meiner karriere: es begab sich, dass ich nach 3 jahren als trainer bei rapid, in denen ich eben so viel meisterteller in die luftige höhe stemmte, eine trainerstelle bei bournmouth in der zweithöchsten englischen liga frei wurde. da ich eine veränderung von der österreichischen stadtluft benötigte, bewarb ich mich und wurde mit offenen armen von den engländern empfangen.

nun begannen die schikanen ihren lauf zu nehmen: die mannschaft lag bei meiner übernahme circa 25 punkte und sieben plätze hinter den erstplatzierten qpr, nur mehr wenige spiele - etwa sieben oder acht - waren zu spielen. natürlich sollte ich den meistertitel holen, weil ich dafür bekannt war, meistertitel zu holen. das gelang bei diesem punkteabstand natürlich nicht, aber mir gelang der aufstieg immerhin über die playoffs.

was allerdings nicht reichte und ich entlassen wurde. als trainerstellen wurden mir neben middlesbrough und fulham in der zweiten auch die von qpr in der premier league angeboten - die, wie wir wissen, überlegen aufgestiegen sind. ich entschied mich für fulham, da sie ungefähr das dreifache transferbudget aufwiesen und fragte mich

WIE UNREALISTISCH KANN FIFA NOCH SEIN???

darüber hat sich noch nie jemand öffentlich aufgeregt. erst wenn sie mit Heugabeln das ea Gebäude stürmen, überlegen sie vl was für ein bullshit hier programmiert wurde. das problem gibts schon immer ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

darüber hat sich noch nie jemand öffentlich aufgeregt. erst wenn sie mit Heugabeln das ea Gebäude stürmen, überlegen sie vl was für ein bullshit hier programmiert wurde. das problem gibts schon immer ;)

mir is es zum ersten mal passiert :(

aber respekt, dassd den schas glesn hast :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.