Martin Hiden übernimmt das Traineramt


LASK1965

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Wer macht jetzt den Co bei den Profis?

Ich kann mich auch täuschen aber ich glaube gelesen zu haben, dass Hiden seinen Co von den Amas mitnimmt.

E:Ab jetzt beginnt sozusagen die Saison nochmal :davinci:

Hab eigentlich gedacht, dass ich morgen Daheim bleibe aber ich habe mich schon umentschieden.

Der Artikel fasst die Beweggründe der FdL ganz gut zusammen : http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/nach-daxbacher-aus/page/107761-33-52-52-.html

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

tja. wenn ihn die mannschaft nicht mehr als trainer wollte, kommt die vereinsführung nicht um eine entlassung herum. auch wenn es natürlich sehr fragwürdig ist, wenn die spieler so etwas bestimmen können.

mmn. wird sich diese entscheidung noch rächen. karl daxbacher war die einzige konstante auf der trainerposition seit..... keine ahnung. sonst sind trainer ja immer gekommen und relativ schnell wieder gegangen. bis auf einen halt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

tja. wenn ihn die mannschaft nicht mehr als trainer wollte, kommt die vereinsführung nicht um eine entlassung herum. auch wenn es natürlich sehr fragwürdig ist, wenn die spieler so etwas bestimmen können.

Naja, ich hab auch lang Meisterschaften gespielt, sowas gibt es in unterklassigen Mannschaften zuhauf, dass Trainer "rausgemobbt" werden. Ich frag mich halt, wieso "Missstände", sofern es diese zwischen Trainer und Spielern gab, erst jetzt offenkundig wurden. Mit dem Großteil der Mannschaft arbeitete er ja schon mehr als 2 Jahre zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tja. wenn ihn die mannschaft nicht mehr als trainer wollte, kommt die vereinsführung nicht um eine entlassung herum. auch wenn es natürlich sehr fragwürdig ist, wenn die spieler so etwas bestimmen können.

mmn. wird sich diese entscheidung noch rächen. karl daxbacher war die einzige konstante auf der trainerposition seit..... keine ahnung. sonst sind trainer ja immer gekommen und relativ schnell wieder gegangen. bis auf einen halt.

Man sollte aber auch nicht vergessen dass uns Daxbacher damals ohne mit der Wimper zu zucken Richtung Wien verlassen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es ist eine sehr ambivalente geschichte. einige spieler haben nun, was sie bekommen wollten. jetzt gibt es keine ausreden mehr, sondern oberste prämisse ist unser aller gemeinsames ziel - der aufstieg. wer morgen nicht rackert, sollte gnadenlos mit nassen fetzen hinaus gefotzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sehe eigentlich keine wirklichen Verlierer an der ganzen Geschichte. Daxbachers Zeit als Profitrainer ist vorbei; er war drauf und dran, sich sein Denkmal zu zerstören. Auch mir ist zu Ohren gekommen, dass sein Training nicht mehr dem Anforderungen des modernen Fußballs entspricht, er wichtige Dinge vergisst bzw. seine Ideen nicht mehr klar auf den Punkt bringen kann. Von einer Meuterei habe ich noch nie was gehört, ich denke das ist eine Erfindung! Sei es, wie es sei: Die Mannschaft hat jetzt keine Ausreden mehr und steht in der Pflicht - und mit Martin Hiden hat ein neuer Trainer die Chance, sich zu beweisen. Das ist defacto mit keinem Risiko behaftet, denn der Klassenerhalt ist fix und den Schuh des Favoriten auf den Aufstieg haben wir den Mattersburgern angezogen. Und bei Werder Bremen hat man gesehen, was dieses Modell auch bewirken kann!

PS: Gibt natürlich auch Gegenbeispiele, aber wie gesagt: Kein Risiko!

Erstes Interview mit unserem neuen Trainer

http://www.nachrichten.at/nachrichten/videos/Hiden-Fuer-mich-auch-ueberraschend;sts11308,6239

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.