Martin Hiden übernimmt das Traineramt


LASK1965

Recommended Posts

Posting-Pate

Sehr gewagte Aussage von Hiden nach den zuletzt gezeigten Leistungen!

was soll er bitte sonst sagen?

wir gehen jetzt in die länderspielpause aber ich kann euch nicht sagen ob wir danach noch schlechter spielen oder obs vll danach doch ein paar siege zu feiern gibt... aber wenn ich ehrlich bin wirds mit dem aufsteig so und so nix? ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was soll er bitte sonst sagen?

wir gehen jetzt in die länderspielpause aber ich kann euch nicht sagen ob wir danach noch schlechter spielen oder obs vll danach doch ein paar siege zu feiern gibt... aber wenn ich ehrlich bin wirds mit dem aufsteig so und so nix? ^^

Wichtig ist jetzt, dass die Mannschaft zwar hart arbeitet, aber auch dass sie mal den Druck abbaut. Kann ja nicht sein, dass Savic bei Liefering Traumfußball spielt und dann bei uns keinen Fuß mehr vor den anderen bekommt. Ich hab ja vor diesem Effekt schon gewarnt. Neben den taktischen Mängeln sehe ich es vor allem als eine der wichtigsten Aufgaben dieser Länderspielpause, dass Hiden den Spielern wieder eine Freude am Fußball vermittelt, sodass sie befreit aufspielen. Wenn wir jetzt noch elf Spiele sehen, in denen die Mannschaft zwar strikt die taktischen Vorgaben umsetzt, aber andererseits auch mal wieder über große Strecken des Spiels einfach mit Freude am Fußball agiert, dann geht die Welt auch nicht unter, wenn wir nicht aufsteigen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wichtig ist jetzt, dass die Mannschaft zwar hart arbeitet, aber auch dass sie mal den Druck abbaut. Kann ja nicht sein, dass Savic bei Liefering Traumfußball spielt und dann bei uns keinen Fuß mehr vor den anderen bekommt. Ich hab ja vor diesem Effekt schon gewarnt. Neben den taktischen Mängeln sehe ich es vor allem als eine der wichtigsten Aufgaben dieser Länderspielpause, dass Hiden den Spielern wieder eine Freude am Fußball vermittelt, sodass sie befreit aufspielen. Wenn wir jetzt noch elf Spiele sehen, in denen die Mannschaft zwar strikt die taktischen Vorgaben umsetzt, aber andererseits auch mal wieder über große Strecken des Spiels einfach mit Freude am Fußball agiert, dann geht die Welt auch nicht unter, wenn wir nicht aufsteigen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wichtig ist jetzt, dass die Mannschaft zwar hart arbeitet, aber auch dass sie mal den Druck abbaut. Kann ja nicht sein, dass Savic bei Liefering Traumfußball spielt und dann bei uns keinen Fuß mehr vor den anderen bekommt. Ich hab ja vor diesem Effekt schon gewarnt. Neben den taktischen Mängeln sehe ich es vor allem als eine der wichtigsten Aufgaben dieser Länderspielpause, dass Hiden den Spielern wieder eine Freude am Fußball vermittelt, sodass sie befreit aufspielen. Wenn wir jetzt noch elf Spiele sehen, in denen die Mannschaft zwar strikt die taktischen Vorgaben umsetzt, aber andererseits auch mal wieder über große Strecken des Spiels einfach mit Freude am Fußball agiert, dann geht die Welt auch nicht unter, wenn wir nicht aufsteigen.

+1

vielleicht sehn wir dann auch von fabiano wieder ein paar gustostückerl ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hiden ist definitiv nicht zu beneiden.

2 Spiele nur 1 Punkt.

2 Wochen Zeit die Stellschrauben zu drehen...DOCH: Halbe Mannschaft krank !

lieber jetzt, dass (wichtige) teile der mannschaft fehlen als bei einem meisterschaftsspiel, oder? ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Ich rechne damit, dass er die Saison nicht beenden wird. Zwar habe ich gestern nicht in die Hiden-raus-Rufe eingestimmt, allerdings sagt es alles, wenn ein junger Trainer 90 Minuten derart ratlos an der Outlinie steht, wie er das tut. Auch Emotionen gehören zum Fußball, wenn ich da an den Lustenau-Trainer denke... Bin jetzt doch für einen Feuerwehrmann - und ab nächster Saison für Zeidler! Aber auch heuer soll man echt noch schauen, dass man sich nicht alles zerstört. Bleibe aber dabei, dass hier sehr viele Fehler auf beiden Trainingslagern gemacht wurden und die liegen eben bei Daxbacher und seiner veralteten Art der Trainingsgestaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

kommt der tiroler alpinjäger, muss man den freunden endgültig das fussballerständnis absprechen.

würde mal nachundnach die spieler aussortiern, denn einen solchen schweinshaufen kann ich mich nicht mejr identifizieren, den scheiss, was ein dovedsn kickt, hätte ein öbster noch fünf mal hinbekommen. die beiden salzburger könnens gleich nach liefering retournieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.