Martin Hiden übernimmt das Traineramt


LASK1965

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Die SUPERREAKTION unserer Jungs blieb gestern aus. Eigenartig nicht ? Hätte man doch lt dem Bericht in ......... eine Reaktion der Spieler erwarten können. Tja dem war also gestern nicht so. Was nun ? Die Mannschaft scheint total verunsichert. Zuerst der selbst auferlegte Druck durch die Medien und dem Verein, dann noch der Rauswurf des doch nicht sooo (wie ja gemunkelt wurde) ungeliebten Trainers.(zumindest unter Spielern) Ich glaub da hat man sich jetzt ein gewaltiges EIGENTOR geschossen lieber Vorstand ! Ich hoffe lieber Vorstand Du hast auch einen Plan B in deiner dicken Schublade, denn wie es aussieht darfst Du die bald weit öffnen. Aber es kann ja noch anders kommen. es liegt nun ganz an dem Wunderwuzzi, dem Zauberstab (oder sollte ich sagen: der Billigvariante ?) mit Namen Martin Hiden. Hoffen darf man dann wohl noch. Hoffen. Ja.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Die SUPERREAKTION unserer Jungs blieb gestern aus. Eigenartig nicht ? Hätte man doch lt dem Bericht in ......... eine Reaktion der Spieler erwarten können. Tja dem war also gestern nicht so. Was nun ? Die Mannschaft scheint total verunsichert. Zuerst der selbst auferlegte Druck durch die Medien und dem Verein, dann noch der Rauswurf des doch nicht sooo (wie ja gemunkelt wurde) ungeliebten Trainers.(zumindest unter Spielern) Ich glaub da hat man sich jetzt ein gewaltiges EIGENTOR geschossen lieber Vorstand ! Ich hoffe lieber Vorstand Du hast auch einen Plan B in deiner dicken Schublade, denn wie es aussieht darfst Du die bald weit öffnen. Aber es kann ja noch anders kommen. es liegt nun ganz an dem Wunderwuzzi, dem Zauberstab (oder sollte ich sagen: der Billigvariante ?) mit Namen Martin Hiden. Hoffen darf man dann wohl noch. Hoffen. Ja.

Ein Eigentor war es meiner Meinung nicht weil die Entlassung war gerechtfertigt.

Ok die Reaktion blieb aus aber es ist halt sehr schwer in dieser Liga voll zu punkten wenn man teilweise solche Fehlpässe fabriziert.

Einen Zauberer brauchen wir nicht weil wenn ihnen Hiden wieder zeigt wie man halbwegs guten Fußball spielt, bin ich positiv gestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Fazit:

Es wird Zeit für ein "Trainerformat KLOPP" beim LASK !

es wird zeit das du deinen account löscht! echt peinlich was du regelmäßig für forderungen stellst...du glaubst doch wirklich das wir der FCB von österreich sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich kann über HM leider nicht viel sagen. Wünschte von ihm er sei oft in Salzburg gewesen um sich gute Trainer und ihre Arbeit anzusehen.

Fazit:

Es wird Zeit für ein "Trainerformat KLOPP" beim LASK !

:facepalm: Schau dir mal an, welche Blindschleichen in Österreichs erster Liga am Bankerl sitzen, zu x-fachen Bezügen. Hiden kommt im Endeffekt zu einer neuen Mannschaft, ohne Möglichkeit, in Ruhe seine Ideen einzubringen, weil es in der Meisterschaft Schlag auf Schlag geht. Vor Saisonende kann man da überhaupt keine seriöse Bewertung abgeben, im Prinzip musst du ihm auch im Sommer eine sinnvolle Vorbereitung + Saisonstart zugestehen.

Ich freue mich immer, wenn ein junger Trainer die Chance bekommt, seine Ideen umzusetzen. Also Hopp Auf Martin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich kann über HM leider nicht viel sagen. Wünschte von ihm er sei oft in Salzburg gewesen um sich gute Trainer und ihre Arbeit anzusehen.

Fazit:

Es wird Zeit für ein "Trainerformat KLOPP" beim LASK !

wenn du nicht viel über hiden sagen kannst, dann lass es doch bitte bleiben und stell dich irgendwelche forderungen. lass ihn arbeiten, die zeit der länderspielpause ordentlich nutzen und dann wird man sehen was dabei rausschaut. martin hiden im profigeschäft ist ein experiment und es wäre schön wenn die verwantwortlichen da einen glücksgriff getätigt haben. das siegergen trägt er auf jeden fall in sich, das hat man zu zeiten als er selbst noch aktiv war, oft genug sehen dürfen.

für mich wird entscheidend sein, ob er die blockade der spieler lösen kann. die mannschaft muss sich jetzt wieder mal selbst mit einer überzeugenden leistung beschenken, dann denke ich, dass in deren köpfen viel passieren kann. es muss einfach wieder die freude am spiel auf den platz zurückkehren. ob das schon gegen liefering passiert, wird sich zeigen. auf jeden fall wartet viel arbeit auf martin hiden. und gespannt darf man sein, ob er das spielsystem verändern wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Fazit:

Es wird Zeit für ein "Trainerformat KLOPP" beim LASK !

Aus gut informierten Kreisen, die ich hier nicht nennen will, habe ich erfahren dass um Klopp angefragt wurde. Er aber, obwohl es schon ein Kindheitstraum von ihm war den LASK zu trainieren, noch etwas Bedenkzeit wollte. Die LASK Führung fühlte sich dann etwas auf den Schlips getreten und hat sofort mit Tuchel Kontakt aufgenommen. Welcher sich dann ab Sommer 2015 seinen ebenfalls Kindheitstraum erfülllen wird und das Zepter auf der Trainerbank beim LASK übernimmt.

Aber wie gesagt ist das alles noch streng geheim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Der Hiden hätte sich sicher auch einen besseren Einstand verdient. Er hat auf jeden Fall eine Chance verdient, auch wenn ich mit den Umständen wie er Trainer bei uns wurde gar nicht zufrieden bin.

Auch wenn der Aufstieg nicht gelingen sollte, muss man ihn auch nächste Saison als Trainer behalten. Ansonsten würde die LASK Führung, zumindest bei mir, an Ansehen verlieren

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann über HM leider nicht viel sagen. Wünschte von ihm er sei oft in Salzburg gewesen um sich gute Trainer und ihre Arbeit anzusehen.

Fazit:

Es wird Zeit für ein "Trainerformat KLOPP" beim LASK !

Falls es dich beruhigt, Martin Hiden war selbst in Salzburg (Amateure) als CO Trainer tätig, bevor er nach Pasching kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Falls es dich beruhigt, Martin Hiden war selbst in Salzburg (Amateure) als CO Trainer tätig, bevor er nach Pasching kam.

Ja das ist ja was mich hoffen lässt dass er es DOCH kann !

Und Übrigens(zum KloppZitat) : Ich hab NICHT gemeint dass ich in Hiden NICHT das Format des Herrn Klopp sehe....

Und im Generellen meine ich mit diesem Trainerformat jemanden, der sich nach den Spielen das Video zumindest 3mal hintereinander reinzieht es analysiert daraus die Schlüsse zieht und es dann am Platz den Spielern (oder auch gemeinsam im Videoraum vorher) ohne sprachliche Hürden übermittelt und am Platz erklärt. Der auch sonst in seiner privaten Zeit an Fussball und ans System denkt und wie es besser gehen könnte......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.