mazunte Ω Geschrieben 18. März 2015 So ist es. Gsd gibts nur einen paul scharner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 18. März 2015 Wydra bitte großräumig und dauerhaft vom Spielfeld -und zur Schonung meiner Nerven am besten auch von der Ersatzbank- fernhalten, danke, bitte! O'Brian ist hoffentlich noch immer veletzt, oder? irgendwo hab ich was von Rippenbruch gelesen, wenn ich mich nicht irre 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. März 2015 3 er Kette mit Sonnleitner - Schrammel - Pavelic davor Grahovac- Petsos - Schwab an den Flügeln Schaub und Kainz und vorne Beric! Das wär mal was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 18. März 2015 3 er Kette mit Sonnleitner - Schrammel - Pavelic davor Grahovac- Petsos - Schwab an den Flügeln Schaub und Kainz und vorne Beric! Das wär mal was mhm, das wäre mal interessant, in der Vorbereitung hätte man dies ja mal probiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. März 2015 3 er Kette mit Sonnleitner - Schrammel - Pavelic davor Grahovac- Petsos - Schwab an den Flügeln Schaub und Kainz und vorne Beric! Das wär mal was Ja gegen Neustadt sollten 9 Feldspieler reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 18. März 2015 Ja gegen Neustadt sollten 9 Feldspieler reichen Tannenbaum und Rieder 3-3-3-1 sind Schnee von gestern, das 3-3-3 (auch bekannt als "Zoki-Würfel") wird die Fußballwelt taktisch revolutionieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Der Gegner ist so mit der Suche nach dem 10. Feldspieler beschäftigt, dass er auf die restlichen 9 vergisst. Edit: Und selbst dann würde es Leute geben, die sagen wir haben trotz Zocki gewonnen und nicht wegen ihm. bearbeitet 18. März 2015 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2015 Wir haben grödig und vorm Derby Altach komplett dominiert und einige Spieler werden nicht eingesetzt obwohl sie es verdient hätten, und dann soll man das System ändern. Klingt logisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 18. März 2015 Tuts euch nich angacksen, mir hat's den Deni unterschlagen - also 3-5-2 Wir haben grödig und vorm Derby Altach komplett dominiert und einige Spieler werden nicht eingesetzt obwohl sie es verdient hätten, und dann soll man das System ändern. Klingt logisch Wer spricht von Logik? Ich habe lediglich einen Wunsch geäußert. Ist das jetzt verboten??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. März 2015 Tuts euch nich angacksen, mir hat's den Deni unterschlagen - also 3-5-2 Wer spricht von Logik? Ich habe lediglich einen Wunsch geäußert. Ist das jetzt verboten??? kannst eh äußern, will ich niemanden verbieten. Und ich sag, dein Wunsch ist unlogisch, das darf ich ebenso. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. März 2015 3 er Kette mit Sonnleitner - Schrammel - Pavelic davor Grahovac- Petsos - Schwab an den Flügeln Schaub und Kainz und vorne Beric! Das wär mal was Ohne Schobesberger möcht ich aktuell eigentlich nicht spielen. Zu gut ist der in Form. Und mit seinen Dribblings kann er auch mal gegen eine Mauer was aufmachen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Ohne Schobesberger möcht ich aktuell eigentlich nicht spielen. Zu gut ist der in Form. Und mit seinen Dribblings kann er auch mal gegen eine Mauer was aufmachen. Seh ich ehrlich gesagt auch so, Schobesberger würde ich in keinem Fall rausnehmen und spielen würde ich wie gegen Grödig. Ob mit Hofmann oder Petsos in der IV ist mir ehrlich gesagt blunzn. bearbeitet 19. März 2015 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 19. März 2015 Seh ich ehrlich gesagt auch so, Schobesberger würde ich in keinem Fall rausnehmen und spielen würde ich wie gegen Grödig. Ob mit Hofmann oder Petsos in der IV ist mir ehrlich gesagt blunzn. Yes, genau so, wobei ich Petsos in der IV in der Mannschaft lassen würde, Hofmann hat zwar jetzt ned extra was verbrochen, aber Petsos hat eine sehr gute Partie gespielt, das war deutlich seine beste Saisonleistung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 19. März 2015 Es wäre imo eine Farce, Petsos Max Hofmann vorzuziehen. Hofmann spielt eine sehr gute Saison und hat uns im Derby mehrmals den Arsch gerettet. MMn wär' das ein völlig falsches Signal an ihn, wenn man ihm nun Notnagel Petsos - nach genau einem guten Spiel! - vorziehen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) So würde ich aufstellen: Maric Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Schrammel Schwab - Grahovac Schobesberger - Hofmann/Schaub - Kainz Beric Ich würde eher mit Hofmann beginnen und dann Schaub für ihn bringen. Umgekehrt würde es mich aber auch nicht sehr stören. Ich bleibe auch dabei, dass Novota keine langfristige Lösung ist, wobei gegen Wr. Neustadt keine großen Probleme auftreten sollten. Irgendwann sollte man Maric oder Knoflach bringen. Bitte nicht wieder das Spielen nach einer Führung einstellen, sondern wie gegen Grödig nachlegen. Dann können wir uns in der Länderspielpause entspannt zurücklehnen. bearbeitet 19. März 2015 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts