Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Gast #11

der Vertrag ist abgelaufen, lt. Bildern war er bei den Leistungstests dabei, beim Training scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Aus dem Trio Reyna/Nielsen/Djuricin werden uns wahrscheinlich sowieso noch zwei verlassen. Sollte man wie von mir erwartet auf ein 4-3-3 umsteigen würde der Kader perfekt sein.

Bei einem 4-3-3 braucht es aber Flügelstürmer, und da ist ein Reyna prädestiniert dafür das zu spielen.

Allerdings glaube ich kaum dass man mit Prevljak einen MS hochzieht, mit Damari einen MS holt, mit Soriano und Djuricin 2 MS im Kader hat, und dann 4-3-3 spielt wo man nur einen MS braucht.

Oberlin ist ja auch noch ein MS, also Stand JETZT hat ein 4-3-3 keinen Sinn!! Und ein Damari oder Djuricin sind alles, aber keine Flügelstürmer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Zumal ist er ja schon wie alt, 17 Jahre? Da ist es natürlich undenkbar, dass er seine Position noch wechselt. :augenbrauen:

Was hat den Alaba mit 17 gespielt und was spielt er heute für Positionen weltklasse?

bearbeitet von GIZM0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich kann mich noch erinnern an ein 4-3-3 mit Janko, Zickler und Nelisse. Aber mit Damari, Soriano und Prevljak kann man sich das natürlich nicht vorstellen :aufdrogen:

Vorstellbar schon, aber in der Regel hat man auf den Flügeln schnelle, trickreiche Spieler und keine 3 gelernten Mittelstürmer...da beraubt man den jeweiligen Spieler ja total seiner Stärken. Kenne auch kein Team das aktuell so spielt, weil es einfach keinen Sinn ergibt.

Also warum sollten ausgerechnet wir, bei der aktuellen Philospohie SO spielen - das musst mir dann halt fachlich erklären :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Wäre es nicht sinnvoller, diese Diskussionen in einem neuen Thread zum Kader 15/16 zu führen?

Würde nicht endlich ein Taktik-Thread für solche DIskussionen Sinn machen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Das hab ich noch gefunden auf ouest France. fr.

Wir machen uns anscheinend auch in Frankreich keine Freunde!

Übersetzer:

. . . Tung und Gerard Houllier

Die sich aus dem Trainingszentrum , Ousmane Dembele , 18, plant, das Stade Rennais für den richtigen Problem auf seinen Vertrag zu verlassen. Für Rene Ruello diese Situation nicht akzeptabel ist, "Während ich großen Respekt Ousmane , hat er nicht das Recht der Schule zu machen. Diese rechtliche Probleme vollständig entzogen . Ich fühle es wirklich ausgenutzt . Sein Wille für ihn? Es ist das eine erzählt. Wenn Sie mit ihm reden , antwortet er : "Ich will zu verlassen , weil sie mich nicht respektiert . Das ist falsch , Stade Rennais hat nichts zu entschuldigen . Dies ist ein erstklassiges Rauchen aus ! Es ist nur eine große Geschichte , wie mit Menschen, von zweifelhafter Moral, die sich um den Teig zu machen! Wir müssen aufhören, uns für c . . . "

Und der Präsident empört zu sein : "Wenn man weiß, dass es Gérard Houllier , ehemaliger Leiter des DTN , die hinter der Bedienung ist und nicht respektieren die Französisch Bildungszentren ! Dies ist, was wir Millionen investieren in Ausbildung zu bekommen, so plündern . Dembele hat einen Vertrag mit uns und wir werden kämpfen. . . "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.