Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

optimistischer Realist

vielleicht doch ;)

wenn wir jetzt eine Liste machen würden mit (hoch gepriesenen) Talenten die wir geholt haben, dann wär die Spalte mit den Flops eindeutig länger, als jener der die eingeschlagen haben

Andererseits, würde man eine Liste machen mit Spielern die du zu Liefering schicken wolltest, dann hätte Liefering einen Kader mit ca. 50 Spielern. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Andererseits, würde man eine Liste machen mit Spielern die du zu Liefering schicken wolltest, dann hätte Liefering einen Kader mit ca. 50 Spielern. :D

ich bin kein Ausbildungstrainer :D

ich hoffe natürlich, dass sie sich als Wunderkicker entpuppen, aber ich glaub eher nicht

Für die Sky Go Erste Liga wärens natürlich schon Wunderkicker :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bin kein Ausbildungstrainer :D

ich hoffe natürlich, dass sie sich als Wunderkicker entpuppen, aber ich glaub eher nicht

Für die Sky Go Erste Liga wärens natürlich schon Wunderkicker :D

Und du kennst die Spieler auch alle schon weil du das so gut beurteilen kannst oder wie ist das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Und du kennst die Spieler auch alle schon weil du das so gut beurteilen kannst oder wie ist das zu verstehen?

Natürlich nicht, aber es ist genauso vermessen ihn gleich in Salzburg zu sehen. Er hat wie der Japaner fast Null Erfahrung im Profifußball. Talent wird er sicher haben, nur ob er das gleich zeigen kann, oder überhaupt, ist eher zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gerüchte zu Defensivspielern bitte!

Andre und Ilse sind weg und Momentan haben wir keinen einzigen DM.. Der gefühlt hundertste Offensivspieler - sollte er auch noch so ein großes Wundertalent sein - beruhigt mich da nicht. Die Abwehr war die ganze Saison über unsere Schwachstelle und die will ich gerne geschlossen sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Gerüchte zu Defensivspielern bitte!

Andre und Ilse sind weg und Momentan haben wir keinen einzigen DM.. Der gefühlt hundertste Offensivspieler - sollte er auch noch so ein großes Wundertalent sein - beruhigt mich da nicht. Die Abwehr war die ganze Saison über unsere Schwachstelle und die will ich gerne geschlossen sehen.

Freund hatte heute bei der PK auch so eine komische Aussage zu Verstärkungen im Defensivbereich gemacht: "wir wollen....ähm...werden auch noch Qualität der Mannschaft hinzufügen". Also ein Versprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ein externer IV sowie ein DM der auch noch IV kann , und passt schon. Darüber hinaus Sörensen (hoffentlich bleibt er voll-fit) als IV Nr3 dazu Caleta Nr4 und wir sind gut aufgestellt da hinten.

Ein DM ist Pflicht. Auch wenn man mal ganz minimalistisch denkt und sagt: "wir dürfen kein Geld ausgeben." Dann hat man Sörensen, CC und Gugganig in der IV und Laimer im DM. Fällt Laimer aus, dann haben wir die selbe Situation welche wir heuer in der IV hatten im DM und die IVs brauchen wohl mindestens ein Jahr bis sie mal im Profibereich Leistung bringen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.