Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Der schnellste Sprinter der Fußball-Welt soll bei uns ein Thema sein:

http://www.transfermarkt.at/jurgen-damm-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1012133

http://www.rp-online.de/sport/fussball/international/cristiano-ronaldo-und-lionel-messi-langsamer-als-juergen-damm-aid-1.4981088[/quote

Der schnellste Spieler mit Ball ist er scheinbar nicht. Das soll seine Daten nicht unattraktiver machen, aber hier im Forum braucht es keine so reißerischenSchlagzeile. ;-)

Mir sagt der Spieler nichts, aber lustig anzusehen wären solche Sprints sicher. Es braucht aber schon noch mehr Qualität als schnelle Beine. Sollte er die besitzen, dann wäre das schon nett. Aber gibt's nicht endlich mal Gerüchte über anständige IV? Schön langsam überkommt mich diesbezüglich etwas Panik. :-(

bearbeitet von Lurker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Weißt du eine Tendenz? Würde ja irgendwie gar net passen, wenn Hütter wegen einer angekündigten Jugendflut geht und dann Damari als Neuzugang vorgestellt wird.

Wo liest du heraus das Hütter au diesem Grund gegangen ist? Da interpretierst du schon wieder sooooooooooooo dermaßen viel hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wo liest du heraus das Hütter au diesem Grund gegangen ist? Da interpretierst du schon wieder sooooooooooooo dermaßen viel hinein.

Naja lies dir nochmal die Stellungnahme von Freund durch. Ständige AUfbau und Entwicklungsarbeit heißt für mich jetzt nicht, dass "fertige" Spieler geholt werden, wie Damari einer mMn ist. Dass Hütter deswegen geht ist Spekulation meinerseits, wie interpretierst du denn die Sache z.b? Solang wir nichts genaues wissen, ist halt alles Interpretion und Spekulation ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja lies dir nochmal die Stellungnahme von Freund durch. Ständige AUfbau und Entwicklungsarbeit heißt für mich jetzt nicht, dass "fertige" Spieler geholt werden, wie Damari einer mMn ist. Dass Hütter deswegen geht ist Spekulation meinerseits, wie interpretierst du denn die Sache z.b? Solang wir nichts genaues wissen, ist halt alles Interpretion und Spekulation ;)

Das sehe ich auch so. Da braucht man auch gar nichts hineininterpretieren, wenn es Freund selbst so sagt. Weißt nicht, was Syndicate da schon wieder von interpretieren redet. Ein RB-Verantwortlicher nennt doch den Grund, warum es auseinander geht zwischen Klub und Trainer. Also von wegen Spekulation. Hütter hat keinen Bock Jahr für Jahr jetzt die besten Leute abzugeben und sie durch ganz junge Spieler zu ersetzen, um dann wieder von vorne anzufangen. Unter dieser Voraussetzung ist das Erreichen der weiterhin hohen Ziele echt nicht so einfach. Dann muss man dem Trainer auch zugestehen, wenn er diese Aufgabe nicht mehr weiter machen will.

Ich entscheidende Frage ist nur: Mit welchen Argumenten wurde er von RBS überzeugt, hierher zurückzukommen. Wenn er vorher schon gewusst hat, wohin die Reise aktuell geht, ist er selbst Schuld. Dann hätte er die Aufgabe nicht übernehmen sollen. Ist es andersrum, ist es das Beste, wenn er jetzt aufhört, sofern ihm die Motivation bzw. Identifikation mit der neuen Ausrichtung fehlt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Weißt du eine Tendenz? Würde ja irgendwie gar net passen, wenn Hütter wegen einer angekündigten Jugendflut geht und dann Damari als Neuzugang vorgestellt wird.

ich hab keine ahnung was dem guten RR so durch den kopf geht. ergo ist alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Naja lies dir nochmal die Stellungnahme von Freund durch. Ständige AUfbau und Entwicklungsarbeit heißt für mich jetzt nicht, dass "fertige" Spieler geholt werden, wie Damari einer mMn ist. Dass Hütter deswegen geht ist Spekulation meinerseits, wie interpretierst du denn die Sache z.b? Solang wir nichts genaues wissen, ist halt alles Interpretion und Spekulation ;)

Hat sich die Klubphilosophie gegenüber dem letzten Jahr geändert?

Nein, hat sie sich nicht. Hütter hat schon letzte Saison gewusst wohin die Richtung in den nächsten Jahren hingeht. Also wird es an der Ausrichtung wohl nicht gelegen haben, denn sonst hätte Hütter den Trainerposten wohl nie übernommen. Hier glauben einige ja wirklich , dass man jetzt auf einmal alles neu macht. Hingegen ist ja genau das Gegenteil der Fall. Man setzt den Weg den man seit dem Rangnick Engagement angefangen hat kontinuierlich fort.

Meiner Meinung nach haben beide Seiten einfach gemerkt, dass es nicht passt und haben deshalb eine einvernehmliche Trennung vollzogen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RR hat ja für RBL weitere Neue angekündigt. Von daher wird man vielleicht gar keinen Bedarf mehr haben und Damari einfach auch abgeben wollen. So super hat er ja im Frühjahr auch nicht gespielt, um es mal nett auszudrücken.

Ich hätte kein Problem, ihn bei uns zu haben, er hat bei der Austria gezeigt, dass er für Ö ein sehr guter Mann ist, insofern immer her mit ihm. Und der eine ältere Spieler wirft ja nicht die Grundphilosophie über den Haufen, zumal es eh ein internes Rumgeschiebe ist und wir für ihn nichts bezahlen müssten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich entscheidende Frage ist nur: Mit welchen Argumenten wurde er von RBS überzeugt, hierher zurückzukommen. Wenn er vorher schon gewusst hat, wohin die Reise aktuell geht, ist er selbst Schuld. Dann hätte er die Aufgabe nicht übernehmen sollen. Ist es andersrum, ist es das Beste, wenn er jetzt aufhört, sofern ihm die Motivation bzw. Identifikation mit der neuen Ausrichtung fehlt.

Er hat es gewusst du sexy Hengst, glaubst du wirklich die Verantwortlichen haben keinen Plan der über ein Jahr hinausgeht. Du glaubst wirklich dass unsere Verantwortlichen alle die Entscheidungen auswürfeln.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er hat es gewusst du sexy Hengst, glaubst du wirklich die Verantwortlichen haben keinen Plan der über ein Jahr hinausgeht. Du glaubst wirklich dass unsere Verantwortlichen alle die Entscheidungen auswürfeln.

Du bist ein ganz ein Guter, wissen wir ja hier schon alle. Also beruhig dich mal. Kannst es auch ohne Beleidigung?

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.