Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Denk an moniz, schlecht gespielt, double und weg war er. Und von dem was in unseren medien steht, glaub ich unter 10 %. Die machen sich ja nicht mal mühe, zu recherchieren

Moniz ist ja gegangen und nicht gegangen worden, nach den Diskrepanzen mit der medizinischen Abteilung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wär wirklich stark dafür, dass wir einen Janko zurückholen, egal ob er in unser System passt oder nicht, seine Tore wird er so oder so machen

Das einzige Argument, das für eine Rückkehr von Janko spricht, ist dass ihn dann die Austria oder Rapid nicht holen könn(ten) ;)

Rein sportlich hätte das wenig Sinn, mit Janko kann man weder kombinieren (stell dir das mal vor - wenn Soriano mit Janko zusammenspielen will) noch ist er für unser Pressing geeignet. Mit Prevljak haben wir außerdem einen Stürmertypen hochgezogen der körperlich robust(er) ist als die anderen Stürmer im Kader...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch könnte er schon passen, das hat er im NT wiederholt gezeigt, aber er passt null ins Konzept. In Österreich wird er hoffentlich nicht spielen, bei einem Konkurrenten muss ich ihn nicht sehen. Und Tore muss er uns auch nicht unbedingt einschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielerisch könnte er schon passen, das hat er im NT wiederholt gezeigt, aber er passt null ins Konzept. In Österreich wird er hoffentlich nicht spielen, bei einem Konkurrenten muss ich ihn nicht sehen. Und Tore muss er uns auch nicht unbedingt einschenken.

Bei unserer Spielanlage, wo oft aus der IV das Mittelfeld mit einem Pass auf eine der beiden Spitzen überbrückt wird? Da springt Janko von 10x die Kugel 7x nicht dorthin wo sie hin sollte...meine Meinung!

Wird aber sowieso nicht passieren dass wir Janko holen, also alles Theorie ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Bei unserer Spielanlage, wo oft aus der IV das Mittelfeld mit einem Pass auf eine der beiden Spitzen überbrückt wird? Da springt Janko von 10x die Kugel 7x nicht dorthin wo sie hin sollte...meine Meinung!

 

Wird aber sowieso nicht passieren dass wir Janko holen, also alles Theorie ;)

Ja, genau in dem System. Aber ja, sinnlose Diskussion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Bei unserer Spielanlage, wo oft aus der IV das Mittelfeld mit einem Pass auf eine der beiden Spitzen überbrückt wird? Da springt Janko von 10x die Kugel 7x nicht dorthin wo sie hin sollte...meine Meinung!

Wird aber sowieso nicht passieren dass wir Janko holen, also alles Theorie ;)

In 2h 20 min kannst dich ja davon überzeugen, dass das nicht so schlecht passen würde.

bin aber auch dagegen, dass man ihn zurückholt.

Seine Wohnung in Sbg müsste allerdings schon wieder verfügbar sein....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Quantumsuicide

ich wär wirklich stark dafür, dass wir einen Janko zurückholen, egal ob er in unser System passt oder nicht, seine Tore wird er so oder so machen

ich hoff das ist dein scherz des monats

Das einzige Argument, das für eine Rückkehr von Janko spricht, ist dass ihn dann die Austria oder Rapid nicht holen könn(ten) ;)

wer von den anderen österreichschischen clubs auf system janko umstellt, dem schießen wie die bude voll - da hab ich kein problem wenn er uns in den 4 partien 2 eier legt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

war den meisten hier sowieso klar, aber zur Vervollständigung:

Ati-Zigi wird die neue Nummer 3 im RBS Kader hinter Stankovic und Walke (lt. heutiger Krone)

Bredlow wird dann wohl zu Leipzig zurückkehren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.