Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Twitter :love: gibt mehr her als der durchschnittliche Journalist

Nur ganz gut :ratlos: hast leicht eine neue Quelle?

Na, aber ich relativiere gerne, da es auch schon "falsche" Infos gab. Wenn da noch "legale" Geschichtln dazu kommen, wird es sowieso spannend. Aber lt. Quelle kommt er zu uns.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Na, aber ich relativiere gerne, da es auch schon "falsche" Infos gab.

Najo, die Infos sind ja nicht falsch. Nur manchmal halt ein bisschen verfrüht. Das immer etwas passieren kann sollte wohl jedem klar sein.

Genau so ein Spieler fehlt uns zurzeit. Hab gehofft dass Pires, Minamino oder Atanga dieses Loch füllen aber ein Spieler mehr schadet nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Najo, die Infos sind ja nicht falsch. Nur manchmal halt ein bisschen verfrüht. Das immer etwas passieren kann sollte wohl jedem klar sein.

Genau so ein Spieler fehlt uns zurzeit. Hab gehofft dass Pires, Minamino oder Atanga dieses Loch füllen aber ein Spieler mehr schadet nicht.

Ja, deshalb unter Anfuehrungszeichen. Na schau ma mal. Dass er sich jetzt schon fuer einen Star haelt, taugt mir aber nicht so. Und wenn es noch Streitereien mit der Akademie von Rennes gibt. Naja, mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Die Antwort hilft mir auch net :finger: würd ich die Links hier nicht sehen, würd ich wohl immer noch nach dem Artikel zu dem Serben suchen :lol:

Im Normalfall geh ich einfach auf Google France - dann in die Suchleiste "Red bull Salzbourg" und auf News , dazu die Zeitspanne auswählen. Halt gibts auch auf Twitter viele Gerüchte , aber da muss man schon gut vernetzt sein bezüglich Journalisten etc.

Mein Fehler war halt , dass ich Red bull Salzburg eingegeben habe und nicht dieses spezifische "Salzbourg" ( auf französisch) sonst hätte ich dieses Gerücht mit Leichtigkeit gefunden.

Und wenn es noch Streitereien mit der Akademie von Rennes gibt. Naja, mal schauen.

Liegt aber nicht direkt am Spieler sondern an Houllier , da er den Spieler unbedingt nach Salzburg holen will , oder ?

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall geh ich einfach auf Google France - dann in die Suchleiste "Red bull Salzbourg" und auf News , dazu die Zeitspanne auswählen. Halt gibts auch auf Twitter viele Gerüchte , aber da muss man schon gut vernetzt sein bezüglich Journalisten etc.

Mein Fehler war halt , dass ich Red bull Salzburg eingegeben habe und nicht dieses spezifische "Salzbourg" ( auf französisch) sonst hätte ich dieses Gerücht mit Leichtigkeit gefunden.

Liegt aber nicht direkt am Spieler sondern an Houllier , da er den Spieler unbedingt nach Salzburg holen will , oder ?

Am Spieler sollte es eh nicht scheitern, ausser ein anderer, interessanterer Verein schreitet noch ein. Wie ich das so herausgelesen habe, hat er ja noch Vertrag dort. Da er aber kommen soll, wird das wohl geregelt worden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Im Normalfall geh ich einfach auf Google France - dann in die Suchleiste "Red bull Salzbourg" und auf News , dazu die Zeitspanne auswählen. Halt gibts auch auf Twitter viele Gerüchte , aber da muss man schon gut vernetzt sein bezüglich Journalisten etc.

Mein Fehler war halt , dass ich Red bull Salzburg eingegeben habe und nicht dieses spezifische "Salzbourg" ( auf französisch) sonst hätte ich dieses Gerücht mit Leichtigkeit gefunden.

Liegt aber nicht direkt am Spieler sondern an Houllier , da er den Spieler unbedingt nach Salzburg holen will , oder ?

Ich meinte jetzt nicht explizit französische Medien, sondern auch so Sachen wie Gajic oder Garcia z.b bzgl der Suche ;) dass hier aber net zu off-topic wird gerne auch über PM weiter :) find ich ganz interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Ich meinte jetzt nicht explizit französische Medien,

War jetzt auch nicht nur auf Französische Medien bezogen , es sollte allgemein eine "Anleitung" darstellen. Wenn du einen großen Suchraum abdecken willst , einfach auf Google English gehen und genau dasselbe machen. Da wir aber weitgehend in Belgien und Frankreich fischen , schau ich halt dort meistens nach.

z.B zu Gajic: Da wirds schon etwas schwieriger da im Serbischen Online Bereich eher auf Kyrilisch geschrieben wird. Da müsstest du dann "Red bull Salzburg" usw. in die richtige Schriftart übersetzen.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach den neuesten Entwicklungen würde ich zumindest mittelfristig auch Abgänge von Soriano und Hinteregger nicht mehr ausschließen. Soriano hat schon im Frühjahr nicht gerade viel Freude mit dem neuen Stil gehabt. Jetz wird dieser noch mal verschärft. Und Hinteregger wird sich sicher auch die Frage stellen, ob er unter diesen Vorraussetzungen noch lange in Salzburg spielen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach den neuesten Entwicklungen würde ich zumindest mittelfristig auch Abgänge von Soriano und Hinteregger nicht mehr ausschließen. Soriano hat schon im Frühjahr nicht gerade viel Freude mit dem neuen Stil gehabt. Jetz wird dieser noch mal verschärft. Und Hinteregger wird sich sicher auch die Frage stellen, ob er unter diesen Vorraussetzungen noch lange in Salzburg spielen will.

Soriano ist siiiiicher am Wenigsten darueber erfreut, dass Adi jetzt gegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

schon langsam werden es aber zu viele für Liefering

Prevljak wird hochgezogen , da wird schon ein Plätzchen frei. Atanga vermutlich auch , und der spielt bei Liefering auch meistens als Flügelstürmer und das könnte der Dembele auch. Abwarten müsste man dann mal auch wo er überhaupt zum Einsatz kommt. Vielleicht reichts ja auch schon für RBS , wovon ich (optimistisch gesehen) ausgehe.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Prevljak wird hochgezogen , da wird schon ein Plätzchen frei. Atanga vermutlich auch , und der spielt bei Liefering auch meistens als Flügelstürmer und das könnte der Dembele auch. Abwarten müsste man dann mal auch wo er überhaupt zum Einsatz kommt. Vielleicht reichts ja auch schon für RBS , wovon ich (optimistisch gesehen) ausgehe.

Der neue Japaner kommt ja auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

vielleicht spielt ja nicht jeder in Liefering . . .

vielleicht doch ;)

wenn wir jetzt eine Liste machen würden mit (hoch gepriesenen) Talenten die wir geholt haben, dann wär die Spalte mit den Flops eindeutig länger, als jener der die eingeschlagen haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

In seinem Twitter Account hat er auch den Hattrick von Mane hervorgehoben. Sein Herzchen Smilie darunter, sagt mir, dass Mane sicher mit ein Grund dafür ist, dass er sich möglicherweise für uns entschieden hat.

Das fällt bereits auf. RR`s und Houlliers Konzept scheint voll aufzugehen. Auch Keita hat bereits den Werdegang von Mane hervorgehoben als er zu uns gewechselt ist. Unsere Reputation scheint sehr gestiegen zu sein mit Transfers wie Mane, dessen internationale Auftritte und dessen Transfer in die PL. Das bleibt anscheinend auch in Frankreich nicht verborgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.