Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

ASB-Legende

Kann er theoretisch auch auf den Außen agieren? Wobei ich mich jetzt eigentlich noch nicht auf das 4-3-3 festlegen würde. Aber ja ich kann zwar die Liga in der er gespielt hat nicht einschätzen, aber bisher hat man mit Spielern aus Frankreich ja noch nicht so wirklich daneben gegriffen... Belgien sieh da eher anders aus :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

http://sports.orange.fr/football/ligue-1/le-president-rennais-s-en-prend-a-houllier-newsweb-sports_CNT000000aSx6f.html

Rene Ruello nicht erfreut :D


Ich würd immer noch gern wissen, wie man solche Artikel findet :( ich bin irgendwie zu doof die google suche so einzustellen, dass auch ausländische Medien mit Red Bull Salzburg drin angezeigt werden :(

Wurmt mich etwas warum ich es nicht gefunden habe... Wäre eigentlich mein Gebiet gewesen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://sports.orange.fr/football/ligue-1/le-president-rennais-s-en-prend-a-houllier-newsweb-sports_CNT000000aSx6f.html

Rene Ruello nicht erfreut :D

Wurmt mich etwas warum ich es nicht gefunden habe... Wäre eigentlich mein Gebiet gewesen :D

Also ich habe es davor auch nicht gefunden, obwohl das Geruecht ja schon mehrere Tage alt ist, wenn man die Artikel anschaut. Da mir eine ganz gute Quelle gesteckt hat, dass er kommen soll, habe ich gezielt danach gesucht. Aber egal, die Android-App habe ich mir schon geholt, will ja alle News von ihm wissen :davinci:

Die Geschichte mit Houllier ist aber :love:

Auf seiner Webseite ist ein Link zu seinem Twitterprofil und da folgt er Salzburg,Liefering und Sabitzer.

Na dann wird es eventuell stimmen

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

http://sports.orange.fr/football/ligue-1/le-president-rennais-s-en-prend-a-houllier-newsweb-sports_CNT000000aSx6f.html

Rene Ruello nicht erfreut :D

Wurmt mich etwas warum ich es nicht gefunden habe... Wäre eigentlich mein Gebiet gewesen :D

Die Antwort hilft mir auch net :finger: würd ich die Links hier nicht sehen, würd ich wohl immer noch nach dem Artikel zu dem Serben suchen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Auf seiner Webseite ist ein Link zu seinem Twitterprofil und da folgt er Salzburg,Liefering und Sabitzer.

Twitter :love: gibt mehr her als der durchschnittliche Journalist

Da mir eine ganz gute Quelle

Nur ganz gut :ratlos: hast leicht eine neue Quelle? bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.