Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Denke Dembélè wird das Toptalent aus der französichen Liga sein, von dem ich gegen Ende der letzten Saison gehört habe und die Info auch hier gepostet hab. Wäre IMHO gleich für die KM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Spannend wird es ja auch, falls Damari wirklich kommt, wie in der gestrigen LVZ angekündigt. Offensiv gibt es da schon wieder viele Optionen.

Edit: Hier wird wenigstens geschrieben, dass Maccabi Haifa und Hapoel Tel Aviv auch dran sind http://www.sport5.co.il/articles.aspx?FolderID=64&docID=191823〈=HE

entscheidung wurde offenbar verschoben weil man auf den neuen trainer wartet und was der dazu meint. bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

entscheidung wurde offenbar verschoben weil man auf den neuen trainer wartet und was der dazu meint.

Kennst Du Damari, oder jemand aus seinem näheren Umfeld, eigentlich persönlich?

Ich meine mich zu erinnern daß Du damals bei seinem Austria-Abgang auch schon recht gute Infos hattest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Kennst Du Damari, oder jemand aus seinem näheren Umfeld, eigentlich persönlich?

Ich meine mich zu erinnern daß Du damals bei seinem Austria-Abgang auch schon recht gute Infos hattest.

nix genaues weiss man nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

Dembele ist nach meinen Informationen ein reiner Flügelspieler/Flügelstürmer , also wohl ideal für ein 4-3-3 z.B Dazu noch Beidfüßig, könnte ganz nett werden.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

geht damari fix aus leipzig weg?

weißt du wie es mit den restlichen zahlungen an die austria aussieht, sollte damari den verein verlassen?

nein weiss ich nicht, und wenn würde ich das sicher in kein öffentliches forum posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.