Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Das Wort habe ich ab und an hier verwendet, aber in richtigen Texten glaube ich noch nie. Aber egal.

Zum Thema: Windbichler wird offenbar nicht unser Neuer. Natürlich könnte ich jetzt laut vor Freude aufschreien, aber ich warte mal ab, wer stattdessen kommt.

Update: Paderborn hat jetzt auch einen Trainer. Markus Gellhaus übernimmt, war früher immer Co-Trainer von Luhukay.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wann ist Trainingstart bzw wann kommt Hütter retour zwecks Saison-Analyse? Dann wird man ja hoffentlich auf der Trainerposition Gewissheit haben, is ja auch für evtl weitere Personalentscheidungen wichtig sein. Garcia hat ja zumindest laut tm.at (:davinci:) gern auf ein offensives 433 gesetzt. Hütter wird wohl am 4222 beharren denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann ist Trainingstart bzw wann kommt Hütter retour zwecks Saison-Analyse? Dann wird man ja hoffentlich auf der Trainerposition Gewissheit haben, is ja auch für evtl weitere Personalentscheidungen wichtig sein. Garcia hat ja zumindest laut tm.at (:davinci:) gern auf ein offensives 433 gesetzt. Hütter wird wohl am 4222 beharren denke ich.

Ich würde nicht auf adi wetten. Es gibt diskrepanzen zwischen ralle und ihm. Er hat sich nicht mit der aufgabe gesteigert, hat taktische schwächen und menschlich konnte er nie einen draht a la roger zu den spielern aufbauen und diese auch nicht weiter entwickeln. Ich kenne garcia nicht aber eine ablöse würde mir schon gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat RR nicht gesagt mit dem double seian zufrieden und so? Irgendwie bin ich echt nicht ganz schlüssig was passieren wird. Außer AH hat selbst ein Angebot eines anderen Klubs. Das muss er dann eigentlich annehmen, weil bei RBS kann er nur noch verlieren jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich würde nicht auf adi wetten. Es gibt diskrepanzen zwischen ralle und ihm. Er hat sich nicht mit der aufgabe gesteigert, hat taktische schwächen und menschlich konnte er nie einen draht a la roger zu den spielern aufbauen und diese auch nicht weiter entwickeln. Ich kenne garcia nicht aber eine ablöse würde mir schon gefallen.

wer oder was ist garcia?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Schwierig zu sagen. Ich glaub, wenn er geht, wird er gegangen.

Nie im Leben wird Hütter entlassen.

Was gibt man dann als Grund an? Er war uns nicht sympatisch genug?

Wenn Hütter gehen würde, dann nur wenn er einen neuen Verein hat, sonst nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat RR nicht gesagt mit dem double seian zufrieden und so? Irgendwie bin ich echt nicht ganz schlüssig was passieren wird. Außer AH hat selbst ein Angebot eines anderen Klubs. Das muss er dann eigentlich annehmen, weil bei RBS kann er nur noch verlieren jetzt.

außer er schafft die CL-Quali.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Trotzdem ist die These, wenn Hütter bleibt andere Spieler (ich denke du spielst auf Leistungsträger an) gehen, sehr, sehr gewagt. Und wenn du da keine konkreten Anhaltspunkte hast, eigentlich für die Katz.

Und ich bin alles andere als ein Fan von Hütter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.