Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Ich bleib erstmal skeptisch (was sofortiges helfen betrifft). Egal wie viel Talent, der Sprung vom Jugend- in den Erwachsenenfußball muss erst mal geschafft werden. Dass man einen Trainer hat, der französisch spricht, ist natürlich ein Vorteil, dafür hat er halt kaum Mitspieler in der ersten Mannschaft, die französisch können.

Hoffentlich ist sein Englisch auf der Höhe und er ist nicht so ein klassischer "außer Fußball muss ich gar nix können"-Fall.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Gut, mir wars jetzt so fad, dass ich das tatsächlich durch den Übersetzer gejagt hab. :D

Sinngemäße Übersetzung:

Ousmane Dembele, der vielversprechende Stürmer aus der Jugend von Rennes will lieber wechseln, als seinen ersten Profivertrag hier zu unterschreiben, im Wissen dass sein jetziger Vertrag noch bis 2017 läuft wird alles noch komplizierter.

Bei einem Trainingslager/Turnier (da spuckt der Übersetzer nichts anständiges aus) der U19 vom 2. bis zum 9. September wird er nicht mehr dabei sein.

Landry Chauvin, Sportdirektor(?) hat berichtet, dass Dembele in den letzten Tagen nicht zum Training der 2. Mannschaft erschienen ist.

Der Trainer bestätigt das und sagt: "Ich habe meine Vorgesetzten davor gewarnt, und jetzt blieb mir nur mehr übrig, den Spieler zu ersetzen, denn es ist unmöglich für mich auf einen Spieler zu setzen, der nicht zum Training erscheint. Aber ich habe Ousmane gesagt, dass er wieder in den Kader rutschen kann, wenn er das denn will."

Wird er am Montag wechseln? Es ist nichts sicher. Während Red Bull Salzburg 2 Millionen Euro bietet, entwickeln sich 2 Fronten: die des Klubs (also Rennes) meint "alles außer Salzburg", die vom Spieler meint "alles außer Rennes". Dieses Problem könnte sich klären, wenn er einen anderen Klub findet (Man City, Porto, Monaco sollen interessiert sein).

Aber der Spieler behauptet, dass Rennes einem Wechsel schon zugestimmt hätte, aber nachher ihre Meinung geändert hat, und er deswegen nicht mehr zum Training erschienen ist... was für ein Durcheinander.

Besonders interessant der fett markierte Absatz.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also der Fett markierte Absatz is hart...

glaube das Salzburg extrem aggressiv um ihn geworben hat...

aber da Geld das einzige ist was Rennes interessieren wird, lasst Salzburg einfach 300k mehr springen als die alternativen Angebote und fertig...

da er bei uns die besten aussichten hat zu spielen (unsere Flügel sind im moment ein desaster) hoffe ich das er zu uns will :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Oberlin, Upa und Semassekou werden auch helfen. Die trainieren auch zumindest gemeinsam

Nur wann ist die Frage? Upa braucht denke ich noch mindestens 1 Jahr Liefering und dann nochmal eins um uns halbwegs weiter zu helfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur wann ist die Frage? Upa braucht denke ich noch mindestens 1 Jahr Liefering und dann nochmal eins um uns halbwegs weiter zu helfen.

Ist ja auch nicht tragisch, wenn man in der Zwischenzeit nicht so viele Verletzte auf einmal hat, wie wir bislang in der Saison. Dann wären sie ruhig, aber konsequent über Liefering herangeführt worden und hätten 2016 oder 2017 dann den Anschluss an die 1. Mannschaft gefunden. So aber mussten sie sofort einspringen (Oberlin). Und der war einfach noch nicht so weit. Deshalb darf man sich dann nicht wundern, wenn die Leistungen sehr schwankend sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Können die dem Wechsel zu uns verbieten wenn wir genug bieten?
Was bringt ihnen denn der Spieler wenn er nichtmehr bei ihnen spielen will.
Dazu kommt das er sicher nicht zu City oder whatever gehen will.

Ich denke dass nach dem Pires-Abgang der Transfer doch recht realistisch ist.( Am geld wird es ja wohl nicht scheitern^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.