Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Style und das Geld

Wer unterstellt Inkompetenz in diesem Zusammenhang. Es ist lediglich interessant, dass die Gerüchte erst immer um 5 vor 12 auftauchen und wir eine Tendenz zu Spielerverpflichtungen in der letzten Sekunde haben. Vielleicht wird hier ja auch nach dem "just in time" Prinzip gearbeitet. Was weiß ich.

An Dembele ist man seit mehreren Monaten dran und man war sich schon einig mit dem Spieler, einzig an der Sturheit von Rennes ist es gescheitert. Mukthar ist jetzt eben die Alternative.

Leider ist die reale Welt nicht so wie der Fussballmanager, man kann nicht einfach einen Mausklick machen, 4 Millionen eingeben und wenn der Spieler nicht will verdoppelt man sein Gehalt halt. Transfers dauern in der heutigen Zeit nunmal Wochen bis Monate. Und da ist das Scouting noch nicht einmal dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

An Dembele ist man seit mehreren Monaten dran und man war sich schon einig mit dem Spieler, einzig an der Sturheit von Rennes ist es gescheitert. Mukthar ist jetzt eben die Alternative.

Leider ist die reale Welt nicht so wie der Fussballmanager, man kann nicht einfach einen Mausklick machen, 4 Millionen eingeben und wenn der Spieler nicht will verdoppelt man sein Gehalt halt. Transfers dauern in der heutigen Zeit nunmal Wochen bis Monate. Und da ist das Scouting noch nicht einmal dabei.

Nur weil Gerüchte erst spät auftauchen heißt das nicht das schon länger verhandelt wird ;)

Das meinte ich auch nicht.Ich sprach von den späten Spielerverpflichtungen(Vertragsabschlüssen), die halt sehr oft in letzter Sekunde passieren. Unter diesem Aspekt war das auch mit dem Aufkommen oder konkreter werden von Gerüchten gemeint.

Gerüchte sind ja nur mögliche Indikatoren für eine Verpflichtung. Die Verpflichtungen erfolgen für mich halt immer etwas sehr spät.

Auf den Halbpositionen hatte man wirklich schon seit den Mane/Kampl Abgängen Zeit sich Gedanken zu machen und in Verhandlungen zu treten und somit rechtzeitig Verträge unter Dach und Fach zu bringen

Das war es was ich eigentlich gemeint habe.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Na dann :clap:


Gerüchte sind ja nur mögliche Indikatoren für eine Verpflichtung. Die Verpflichtungen erfolgen für mich halt immer etwas sehr spät.

Auch wenn du es nicht glauben willst, qualifizierte Leute nach Österreich zu bringen erfordert viel Überzeugungskraft. Und oft verhandelt man Wochenlang, führt tagelang Gespräche und trotzdem kommt der Spieler nicht (Dembele). Die meisten Geschichten kommen ja nicht an die Öffentlichkeit. Yabo bestes Beispiel. An dem war man schon Monatelang dran und niemand hat es bemerkt. Und wenn Karlsruhe aufgestiegen wäre hätte man Monate für nichts und wiedernichts verschissen.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

okay so schnell schon. ned schlecht. von mir dann wohl auch :clap:


Na dann :clap:


Auch wenn du es nicht glauben willst, qualifizierte Leute nach Österreich zu bringen erfordert viel Überzeugungskraft. Und oft verhandelt man Wochenlang, führt tagelang Gespräche und trotzdem kommt der Spieler nicht (Dembele). Die meisten Geschichten kommen ja nicht an die Öffentlichkeit. Yabo bestes Beispiel. An dem war man schon Monatelang dran und niemand hat es bemerkt. Und wenn Karlsruhe aufgestiegen wäre hätte man Monate für nichts und wiedernichts verschissen.

Ich rede von den Halbpositionen. Da hatten wir ewig Zeit. Das war für mich zu langsam. Mehr habe ich nicht behauptet.

Aber bitte freuen wir uns lieber über den Transfer

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Liest du überhaupt die Posts? Es geht darum dass man den Handlungsbedarf auf den Halbpositionen schon lääängst erkannt hat, nur geeignete Spieler zu finden, die auch hier her wollen, ist halt schwerer als manche hier herinnen glauben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liest du überhaupt die Posts? Es geht darum dass man den Handlungsbedarf auf den Halbpositionen schon lääängst erkannt hat, nur geeignete Spieler zu finden, die auch hier her wollen, ist halt schwerer als manche hier herinnen glauben.

ach komm such dir doch jemand anderen. Überleg mal seit wann Mane weg ist!!!!!!!! Aber vielleicht verhandelst du immer beim einkaufen über 1 2 Jahre, was weiß ich.

Welcher Transfer kam dort als einziger nach Minamino!!!

Keine Frage ein Spieler mit Potential aber mehr noch nicht. Der Mukhtar Transfer ist jetzt schon eine andere Kategorie.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Maikai

blubb!!!!!!!!

bla!!!

Nein, du liest die Beiträge nicht - oder verstehst sie nicht. Alleine schon der redundante Einsatz von länglicher Interpunktion unterstreicht deinen Argumentationsnotstand.

Nochmal: Nur weil man von Verhandlungen nichts hört oder liest heißt das nicht dass sie nicht stattfinden. Manche Transfers finden tatsächlich statt, andere nicht. Das ist bei jedem Verein in unserem Sonnensystem so. Aber wahrscheinlich sind deiner Meinung nach eh alle Funktionäre zumindest dümmer als du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.