Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

merkst selbst, oder?

ich hab ihn leider auch nie beobachten können, hab aber desöfteren hier von usern gelesen, die das eben gemacht haben, dass er richtig starke anlagen hat. würde mich demnach freuen, wenn wir die mitbewerber ausstechen können.

jetzt haben wir eigentlich genau das gleiche gesagt. verstehe deine anspielung irgendwie nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

dann hab ich dich womöglich falsch verstanden. hörte sich für mich so an, als ob du eine grundsätzlich ablehnende haltung gegenüber dem transfer einnimmst, obwohl du keine ahnung hast, was er eigentlich drauf hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"

"Gedacht" ist so eine Sache, im Endeffekt kommts dann, sollte er kommen, drauf an, ob er eben schon bereit ist für Salzburg, und grad bei so einem jungen Mann ohne jegliche Profierfahrung wird dir das keiner vorher zu 100% sagen können.

Im Endeffekt hast eh recht. Aber er hat sein enormes Talent schon auf sämtlichen Turnieren zur Schau gestellt, und ist in der hervorragenden Rennes-Akademie das Größte Talent, und das ist schon ein Wahnsinn. Hab auch paar Leute befragt die mit dem Französischen Fußball vertraut sind, speziell in Sachen Rennes und die sind brutalst beeindruckt von dem Jungen. Hinzu kommt, dass er aus der "Französischen Schule" ist, der ist taktisch gut geschult und hat für sein Alter schon eine gute Physis. Nicht zu vergleichen mit Wundertüten aus Südamerika oder Asien. Ich bin guter Dinge, dass der sich über kurz oder lang in der Stammelf fest spielt.

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Im Endeffekt hast eh recht. Aber er hat sein enormes Talent schon auf sämtlichen Turnieren zur Schau gestellt, und ist in der hervorragenden Rennes-Akademie das Größte Talent, und das ist schon ein Wahnsinn. Hab auch paar Leute befragt die mit dem Französischen Fußball vertraut sind, speziell in Sachen Rennes und die sind brutalst beeindruckt von dem Jungen. Hinzu kommt, dass er aus der "Französischen Schule" ist, der ist taktisch gut geschult und hat für sein Alter schon eine gute Physis. Nicht zu vergleichen mit Wundertüten aus Südamerika oder Asien.

Auf das können wir zumindest hoffen, dass er gleich voll einschlägt und ein neuer Mane ist. :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dann hab ich dich womöglich falsch verstanden. hörte sich für mich so an, als ob du eine grundsätzlich ablehnende haltung gegenüber dem transfer einnimmst, obwohl du keine ahnung hast, was er eigentlich drauf hat ;)

Nana, ich mein nur ich kenn auch nur die Highlightvideos etc von ihm, aber schau mir jetzt nicht regelmäßig spiele von Rennes an um ihn wirklich beurteilen zu können, wäre aber einem Transfer gegenüber nicht abgeneigt, weil ich nicht wüsste wo man besseres für gleiches Geld und gleichen Zukunftsaussichten herbekommt.

Schon alleine, dass sich der abgebende Verein so wehrt ist für mich eigentlich ein gutes Zeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Einen Stürmer braucht man ja auf jeden Fall noch, wenn man sein 1-1-8 durchziehen will. :davinci:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich sag ja, RR hat nicht mehr viel zu sagen. :davinci:

Denke auch man muss jetzt den Scherbenhaufen den er hinterlassen mal aufarbeiten.

Wenn Spieler in so einen alter verpflichtet ist die Gefahr relativ gering das er sich für Leipzig bedient, siehe Pelikan!

Denke jedoch wäre es besser einen gestandenen IV. Zu verplichten

Denke auch man muss jetzt den Scherbenhaufen den er hinterlassen mal aufarbeiten.

Wenn Spieler in so einen alter verpflichtet ist die Gefahr relativ gering das er sich für Leipzig bedient, siehe Pehlivan

Denke jedoch wäre es besser einen gestandenen IV. Zu verplichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.