Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Pehlivan mit Mukhtar vergleichen :betrunken:

Es ging um die Anzahl der Spieler im Zentrum...und es sind beides Zentrumspieler. Und Keita und Leitgeb sind auch beides keine 6er wie Pehlivan, sondern offensiver orientiert....daher der "Vergleich". Aber Hauptsache man kann Klugscheissen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lt. Völler gestern verpflichtet Leverkusen keinen IV. Im ZM wird sich lt. ihm bei Leverkusen noch was tun.

Ich vermute auch am Flügel wird man nach dem Abgang von Son noch nachbessern, daher schätze ich die Chancen Kampl zu Leverkusen recht hoch ein.

bearbeitet von Plumbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Es ging um die Anzahl der Spieler im Zentrum...und es sind beides Zentrumspieler. Und Keita und Leitgeb sind auch beides keine 6er wie Pehlivan, sondern offensiver orientiert....daher der "Vergleich". Aber Hauptsache man kann Klugscheissen :facepalm:

Wieso führst du dann Pehlivan an wenn sie eh nicht die gleiche Position spielen :ratlos:

Sowohl Kampl als auch Mané waren bevor sie zu Salzburg gewechselt sind häufig im Zentrum unterwegs. Und die zwei haben die Flügelposiion perfekt ausgefüllt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffentlich kommt einer der beiden Jungs. Irgendwie riecht das Ganze ja nach Tauschgeschäft:). Ich weiß nicht ob das möglich wäre aber vielleicht wird der Dembele von Benfica gleich zu uns weiterverliehen :D

Mukhtar schaut jedenfalls auch ziemlich vielversprechend aus was ich bis jetzt gesehen habe. Bin gespannt was in unserer Offensive noch alles passiert.

Unabhängig davon sind Gerüchte schon einmal ein kleines positives Anzeichen, dass man die Fehler einsieht und sich umschaut. Leider halt wie immer um 5 vor 12.

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Vielleicht schaut man sich schon die ganze Zeit um und es stellen sich einfach ein paar Parteien quer. Wieso man unserer Führung ständig Inkompetenz unterstellen muss :ratlos:

Wer unterstellt Inkompetenz in diesem Zusammenhang. Es ist lediglich interessant, dass die Gerüchte erst immer um 5 vor 12 auftauchen und wir eine Tendenz zu Spielerverpflichtungen in der letzten Sekunde haben. Vielleicht wird hier ja auch nach dem "just in time" Prinzip gearbeitet. Was weiß ich.

Auf den Halbpositionen kannst du mir jetzt wirklich nicht erzählen, dass zu wenig Zeit für Neuverpflichtungen war oder irgendwelche unvorhersehbaren Verletzungen eine Rolle gespielt haben

Ich beziehe mich hier auf die genannte Position und da hat man, so wie es ausschaut, einfach einen Fehler eingesehen. Das ist auch völlig legitim so. Solange man ihn einsieht ist alles ok. Kein Wort von Inkompetenz!!!

Fehler ist nicht gleich Inkompetenz

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.