Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

Gast Quantumsuicide

Können die dem Wechsel zu uns verbieten wenn wir genug bieten?

Was bringt ihnen denn der Spieler wenn er nichtmehr bei ihnen spielen will.

Dazu kommt das er sicher nicht zu City oder whatever gehen will.

Ich denke dass nach dem Pires-Abgang der Transfer doch recht realistisch ist.( Am geld wird es ja wohl nicht scheitern^^)

er hat gültigen Vertrag

er behauptet er hatte vom Club Zusagen, die sie geändert haben

gleiche Situation wie bei Mane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin auch gespannt ob sich das noch ausgeht. Zumindestens dieser eine Transfer ist finde ich absolute Pflicht. Von den Halbpositionen kam heuer wirklich noch nicht besonders viel.

Irgendwie nur traurig dass wir unseren Kade zum Trainingsstart nie qualitativ optimal aufgestellt bekommen.(verletzten Spieler inklusive)

bearbeitet von LFC08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Bin auch gespannt ob sich das noch ausgeht. Zumindestens dieser eine Transfer ist finde ich absolute Pflicht. Von den Halbpositionen kam heuer wirklich noch nicht besonders viel.

Irgendwie nur traurig dass wir unseren Kade zum Trainingsstart nie qualitativ optimal aufgestellt bekommen.(verletzten Spieler inklusive)

In dem Fall kann halt leider Salzburg nichts dafür. Man wollte ihn ja bereits verpflichten und dann hat sich Rennes quergelegt. Bin gespannt, ob er wirklich zu uns wechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Dembélé kommen soll, braucht man keinen Flügelspieler (wohl selbst nicht, wenn er nicht kommt). Da Rennes auf keinen Fall an RBS verkaufen will lt. Artikel, wird das sowieso spannend. Falls aber Djuricin noch weggeht, würde ich schon auch noch schauen, ob man nicht noch einen Spieler auftreiben kann. 2 Abgänge in der Offensive sind dann schon ein bisschen viel, va bei dem Verletzungspech. Oder man traut Hwang & Co. im schlimmsten Fall einzuspringen. Aber dann sollte man vielleicht noch für Liefering eventuell einen Stürmer finden. Dwamena, Sobczyk und Oberlin so halb sind jetzt auch nicht so besonders breit aufgestellt. va Sobczyk wird in 100 Jahren nicht gut genug für RBS sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn Dembélé kommen soll, braucht man keinen Flügelspieler (wohl selbst nicht, wenn er nicht kommt). Da Rennes auf keinen Fall an RBS verkaufen will lt. Artikel, wird das sowieso spannend. Falls aber Djuricin noch weggeht, würde ich schon auch noch schauen, ob man nicht noch einen Spieler auftreiben kann. 2 Abgänge in der Offensive sind dann schon ein bisschen viel, va bei dem Verletzungspech. Oder man traut Hwang & Co. im schlimmsten Fall einzuspringen. Aber dann sollte man vielleicht noch für Liefering eventuell einen Stürmer finden. Dwamena, Sobczyk und Oberlin so halb sind jetzt auch nicht so besonders breit aufgestellt. va Sobczyk wird in 100 Jahren nicht gut genug für RBS sein

wobei dembele ja auch eher unter "wundertüte" fällt.

auf den flügeln ist man mit takumi, lazaro, atanga nicht ausreichend besetzt. berisha bzw evtl nielsen gehören da nicht hin.

djuricin wird/sollte sowieso wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

http://www.transfermarkt.at/hany-mukhtar-zu-red-bull-salzburg-/thread/forum/154/thread_id/1014519/page/1#anchor_2234464

Das wär mal ein Ausrufezeichen. Der ist ja so ein richtiger "kann OM spielen, kann Flügel spielen"-Hybrid, was fürs Salzburger System ja perfekt wäre.

Aber eine Leihe, noch dazu ohne KO? Das kann ich mir dann doch nicht vorstellen.

E: zu langsam. :betrunken:

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Laut Transfermarkt.de wird Hany Mukhtar für eine Saison von Benfica geliehen.

Kaufoption gibts nicht!

http://www.transfermarkt.at/bericht-deutscher-u20-nationalspieler-mukhtar-leihweise-zu-salzburg/view/news/210188

Ein ZOM....brauchen wir ja unbedingt einen :facepalm:

Ich hoffe man sieht ihn eher am Flügel bzw. eben auf der Halbposition im 4-2-2-2, ansonsten macht der Transfer auf den ersten Blick nicht viel Sinn, weil wir in der Zentrale durch Pehlivan fast überbesetzt sind. Sofern man bedenkt dass Yabo ja auch mal fit sein wird!

Kennt den Spieler wer genauer? Stärken? Schwächen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ein ZOM....brauchen wir ja unbedingt einen :facepalm:

Ich hoffe man sieht ihn eher am Flügel bzw. eben auf der Halbposition im 4-2-2-2, ansonsten macht der Transfer auf den ersten Blick nicht viel Sinn, weil wir in der Zentrale durch Pehlivan fast überbesetzt sind. Sofern man bedenkt dass Yabo ja auch mal fit sein wird!

Pehlivan mit Mukhtar vergleichen :betrunken:

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dann wäre die Schlagzeile "Salzburg holt 45 Mio-Mann" angebracht :davinci:

Im Ernst, wär schon ein guter Transfer, wenn es eine KO gebe.

Obwohl die bestimmt zu hoch wäre.

E: Klingt eigentlich nach einem Leipzig-Transfer, deutscher U-Nationalspieler...

bearbeitet von Jon_Snow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.