Sommertransferthread 2015/2016


Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Frisch von tm:

http://www.ouest-france.fr/mercato-salzburg-offre-21-millions-deuros-pour-dembele-3638877

Salzburg soll das Angebot für Dembele auf 2,1 Millionen (+ Beteiligung bei Weiterverkauf) erhöht haben. Benfica und Monaco sollen auch ins Rennen um den Spieler eingestiegen sein, Salzburg ist aber anscheinend in der Pole Position.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ist glaub ich einfach nur extrem gehyped. Ich hab auch keinen Plan wie der so ist, aber in unserer jetzigen Situation ist schon fast wurscht und interessieren würds mich schon, wie sich der nach dem ganzen Tamtam bei uns anstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wieso sehen eigentlich einige Dembele als den Heilbringer, aber bei anderen Spielern ist es schlecht, wenn sie noch 0 Profispiele haben? Dass er das Talent hat ist klar, aber auch er wird wahrscheinlich nicht auf Anhieb helfen können.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso sehen eigentlich einige Dembele als den Heilbringer, aber bei anderen Spielern ist es schlecht, wenn sie noch 0 Profispiele haben? Dass er das Talent hat ist klar, aber auch er wird wahrscheinlich nicht auf Anhieb helfen können.

Ist ein bisschen so wie bei Kindern die gerade das Spielzeug gerne hätten das die anderen haben! Wenn sie es dann bekommen ist es meist e nicht mehr interessant :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

Ist glaub ich einfach nur extrem gehyped. Ich hab auch keinen Plan wie der so ist

merkst selbst, oder?

ich hab ihn leider auch nie beobachten können, hab aber desöfteren hier von usern gelesen, die das eben gemacht haben, dass er richtig starke anlagen hat. würde mich demnach freuen, wenn wir die mitbewerber ausstechen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Der ist fix nicht für Liefering gedacht.

"Gedacht" ist so eine Sache, im Endeffekt kommts dann, sollte er kommen, drauf an, ob er eben schon bereit ist für Salzburg, und grad bei so einem jungen Mann ohne jegliche Profierfahrung wird dir das keiner vorher zu 100% sagen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.