FireBull22 Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 Ich kenne ihn nicht, hab nur jetzt ein paar Daten erfahren, aber ganz ehrlich... es kann nicht schlimmer sein als im letzten halben Jahr, selbst wenn er nur ein Backup werden sollte, immerhin mal ein gestandener Innenverteidiger, der sogar das System beherrscht und schon relativ viel Erfahrung hat! Wenn sich Sörensen oder CC durchsetzen sollten, freue ich mich natürlich, aber so einen in der Hinterhand zu haben, ist auf alle Fälle besser, als ein halbes Jahr lang hoffen zu müssen, dass sich ein Ilsanker in der IV nicht verletzt, weil wir nichts besseres haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juni 2015 Als Backup für Hinteregger ist Compper wohl mehr als Okay. Ist auch Linksfuss, passt also gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Als Backup für Hinteregger ist Compper wohl mehr als Okay. Ist auch Linksfuss, passt also gut. Aber findest du nicht, dass wir im Moment (also ohne Miranda) eher einen Nebenmann als einen Backup für Hinteregger brauchen? Ich gebe dir Recht, als Backup ist das absolut okay, da kann man nicht meckern. Aber solange kein anderer externer IV kommt, gehe ich davon aus, dass er eben nicht als Backup kommt, sondern als Nebenmann. Dann haben wir eben zwei Linke in der Abwehr. bearbeitet 18. Juni 2015 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. Juni 2015 Aber findest du nicht, dass wir im Moment (also ohne Miranda) eher einen Nebenmann als einen Backup für Hinteregger brauchen? Ich gebe dir Recht, als Backup ist das absolut okay, da kann man nicht meckern. Aber solange kein anderer externer IV kommt, gehe ich davon aus, dass er eben nicht als Backup kommt, sondern als Nebenmann. Dann haben wir eben zwei Linke in der Abwehr. Dann wäre es eine gute Idee einfach mal abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Die Transferzeit ist noch nicht vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Jetzt könnte der Verein mal mit ein paar Vollzugsmeldungen rausrücken, also zu Garcia und Compper. bearbeitet 18. Juni 2015 von Vader 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2015 Der is ja scho 30 was isn da los :-) Aus den schwersten Fehlern sollte man schon lernen. Der Verein hat Angst, daß sich der nächste Trainer auch wie ein Ausbildungstrainer vorkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Es kommt fix noch ein Externer IV, das versichere ich dir. Wurde aber auch schon mehrfach von Freund und Sauer betont. Compper ist wohl als Backup für Hinteregger geplant. Ich habe zwar nicht von Miranda gehört aber der klingt schon ziemlich konkret. Wäre ja schon vor einem Jahr fast zu uns gekommen. bearbeitet 18. Juni 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2015 Wer ist eigentlich dieser Miranda?? Es kommt fix noch ein Externer IV, das versichere ich dir. Wurde aber auch schon mehrfach von Freund und Sauer betont. Compper ist wohl als Backup für Hinteregger geplant. Ich habe zwar nicht von Miranda gehört aber der klingt schon ziemlich konkret. Wäre ja von einem Jahr fast zu uns gekommen. Der wäre??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) RR soll sich bitte ganz und gar seinem Klub widmen und uns mit seinen Rochaden an nutzlosen Eierkickern in Ruhe lassen.....RR piss off. bearbeitet 18. Juni 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 Es kommt fix noch ein Externer IV, das versichere ich dir. Wurde aber auch schon mehrfach von Freund und Sauer betont. Compper ist wohl als Backup für Hinteregger geplant. Ich habe zwar nicht von Miranda gehört aber der klingt schon ziemlich konkret. Wäre ja schon vor einem Jahr fast zu uns gekommen. Weißt du dann auch, ob alle anderen IV's bleiben? Insgesamt hätten wir dann ja fünf mit den zwei Neuen, Hinteregger, Sörensen und CC. Hinteregger ist sowieso gesetzt, also gibt es im Prinzip vier Kandidaten für die andere Position, sofern es Garcia egal ist, ob zwei Rechts- oder Linksfüßer zusammen in der IV spielen. mbonheur hat es schon angesprochen: CC oder Sörensen würde dauerhafte Spielpraxis auf BL-Niveau schon weiterbringen. Vielleicht geht da ja was mit Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 18. Juni 2015 RR soll sich bitte ganz und gar seinem Klub widmen und uns mit seinen Rochaden an nutzlosen Eierkickern in Ruhe lassen. Compper kommt, Sabitzer weg....RR piss off. Tell me the difference. Ist eben euer "großer" Kooperationsverein, so wie in die andere Richtung Liefering - inoffiziell eben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2015 (bearbeitet) Ich wüßte nicht, daß mich die irrelevante Meinung aus Vorderpurkersdorf auch nur im entferntesten interessiert. bearbeitet 18. Juni 2015 von ab+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Juni 2015 Also soviel kann ich sagen, mit Hinteregger wird zu hundert Prozent geplant. Er hat auch kein Interesse zu wechseln. Zum neuen Innenverteidiger, Name hab ich nur einen und der ist anscheinend auch nicht mehr so aktuell. Gescoutet wurde wie bereits erwähnt sehr viel in Ex Jugoslawien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2015 https://twitter.com/BILD_rbleipzig/status/611489755038150656 Ralf rangnick über einen möglichen Wechsel von Marvin compper von @DieRotenBullen zu @RedBullSalzburg: "da ist definitiv nix dran!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts