Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Ich frage mich halt, wieso man nicht echt dann bei den PK's Sauer hinsetzt als RBS-Mann aus der Führungsriege, wenn man eh weiß, dass Freund sprachlich und vom Auftreten ziemliche Defizite hat. Sauer ist zwar nicht der Sportdirektor, aber die Sachverhalte bezüglich Transfers etc. kann er bei PK's genauso erklären, dafür muss nicht Sportdirektor auf seinem Türschild stehen - ist ja keine Raketenwissenschaft.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stell dir Freund bei Verhandlungen bei Spieler- Verpflichtungen vor. Sein Deutsch ist schon zum Fürchten, wie muss das erst sein, wenn er Englisch auch noch reden muss. Von der Ausstrahlung und Körpersprache red i nu gar ned... Amateur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dieses "Loserimage" kann Freund aber bei 90% der Leute nicht mehr ablegen - würde mal sagen das ist einfach ein wenig typisch Österreichisch.

Erster Eindruck vieler hier: drückt sich schlecht aus, falsche Trainerbestellung PZ - der kann nix!!

So einfach darf es dann auch nicht sein, KEINER von uns weiß wie Freund im Verein intern mit Mitarbeitern umgeht usw....und immerhin hält er es doch schon ein paar Jahre im Verein aus. Und wenn jemand nicht fachlich ansatzweise Kompetenz hätte wäre er längst weg, das zeigt doch die RBS Historie.

Dass PZ nicht funktioniert hat kann man ihm mMn auch nicht alleine ankreiden, immerhin haben hier doch viele von PZ geschwärmt und er hat bei Liefering gute Arbeit geleistet, attraktiv spielen lassen - also sicher kein Fehler so jemandem eine Chance zu geben. Ist ja auch Teil der RB Philosophie, "junge" (in dem Fall halt an Trainererfahrung) Menschen zu fördern. Ging daneben, thats Life!

Leider fürchte ich, auch wenn seine Ausdrucksweise nie auf Niveau eines RR sein wird, dass auch bei Besserung ihm das bei JEDEM Versprecher vorgeworfen werden wird. Ich wünsche mir dass OG einschlägt,der ein oder andere Transfer einschlägt und Freund mal Ruhe hat - denn teilweise geht mir das, bei aller berechtigter Kritik, etwas zu weit!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, man muss trennen zwischen seinem Auftreten und seiner Ausstrahlung bzw. seiner Arbeitsleistung. Das Erste können wir als Außenstehende leicht beurteilen. Zweiteres aber weiß man nicht wirklich.

Okay, PZ war im Nachhinein ein Fehler oder zumindest nicht optimal, aber die Verantwortung tragen mehrere Personen, nicht nur Freund alleine. Das muss man ihm echt mal zugute halten.

Bei den Transfers lag er zwar auch nicht immer richtig, aber auch dafür trägt er natürlich nicht die alleinige Verantwortung, weil es auch noch Sauer, Scouts und Co. gibt, die bei einem Transfer mitreden bzw. diesen anschieben/ablehnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

ernsthafte Frage

Entsteht bei euch auch irgendwie die Vermutung, dass Freund und Sauer einer geheimen Agenda, zur möglichst schnellsten sportlichen Vernichtung von Red Bull Salzburg nachgehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dem Freund sind die Schuhe, die er tragen soll, halt einfach ein paar Nummern zu groß.

Nachdem keiner weiß, wofür genau Sauer jetzt zuständig ist, kann man über ihn auch wenig sagen.

vielleicht ist das aber alles nur Taktik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mir wird jedes mal, wenn ich weiß dass Freund mit erfahrenen Sportdirektoren ( ala Eberl) verhandelt, schlecht!

mir wird schon schlecht, wenn ich daran denke, dass Freund mit anderen Sportdirektoren kommunizieren und sich halbwegs artikulieren muss.

Wer weiß vl wollte er gar keine Hinteregger Leihe??? Fragen über Fragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahrscheinlich wurde es deswegen mit Leicester nix. Die haben nur vom Loan geredet, dann wurde loan "geleo.org" und raus kam Kredit. Na, Kredit dürfen wir keinen aufnehmen. Sorry, no loan!

Im Ernst, bitte lass da Details rauskommen und den Monat halbwegs gut passieren. Dann kann man ein Fazit ziehen. Momentan stimmt mich das eher triste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__491753/sendung_id__490/story.phtml

Bericht von der Kronen Zeitung mit Sauer wie ein erneutes Scheitern in der CL verhindert werden soll.

Man beachte den Satz es gibt keinen für die nächste Transferperiode den wir unbedingt holen wollen!

bearbeitet von lazaro37

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

http://mobil.krone.at/phone/kmm__1/story_id__491753/sendung_id__490/story.phtml

Bericht von der Kronen Zeitung mit Sauer wie ein erneutes Scheitern in der CL verhindert werden soll.

Man beachte den Satz es gibt keinen für die nächste Transferperiode den wir unbedingt holen wollen!

wir sind schon auf jede erdenkliche Art in der Quali gescheitert, jetzt ist auch schon wurscht, wie man es versucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.