Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Das CL Quali Gerede, obwohl man noch nicht einmal Meister ist, finde ich auch ein wenig seltsam

Ja, genau das wollt ich auch grad schreiben. Erstmal Meister werden, dann können's von mir aus wieder von der CL Quali reden.

Wobei man auch sagen muss, natürlich hat der Interviewer danach gefragt, als Antwort wär da dann halt angebracht gewesen auf die laufende Meisterschaft zu verweisen.

bearbeitet von Perti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Freund Sauer ??

Sie antworteten auf die Frage!

Und sie benutzten ja CL- UND EL-Quali gemeinsam in einen Satz. - sehr gut.

Das wir uns für die EL qualifizieren wollen, steht wohl trotz der durchwachsenen Herbstsaison ausser Frage!

Ich finde, dass es ein guter Ansatz ist, keine neuen Spieler verpflichten zu wollen. Es ist zwar so ein Versuch à la "probiern mas, Geld ist bei RB genug da!", aber das Konzept kann aufgehen.

Es sollten sich dann tatsächlich die jungen Spieler im Kader (auch vom FCL) alle gemeinsam mit den "Alten" weiterentwickeln.

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sie antworteten auf die Frage!

Und sie benutzten ja CL- UND EL-Quali gemeinsam in einen Satz. - sehr gut

Ich hab mich nixht explizit auf dieses Interview bezogen. War ja vorher auch schon mehrmals der Fall, auch bei PKs.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Ich hab mich nixht explizit auf dieses Interview bezogen. War ja vorher auch schon mehrmals der Fall, auch bei PKs.

Und da waren es zum überwiegenden Teil auch Antworten. Man braucht jetzt nicht bei jeder Kleinigkeit versuchen Freund und Sauer einen Strick zu drehen. bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.