Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

ich hoffe es, ich traue aber alles zu. oder glaubst du, dass sie gegen RR argumentieren können, wenn er keita für die BL unbedingt haben will?

ich weiß nicht, also ich hoffe es ja auch und man würde es auch erwarten, dass er jetzt wirklich noch 1,5 jahre hier ist. aber ich trau "uns" mittlerweile fast alles zu.

Zumindest ergibt die Vertragsverlängerung aus der Perspektive keinen Sinn, d.h. Stand jetzt ist das sicher nicht der Hintergedanke.

Wenn aus irgendeinem Grund Chaos ausbricht, man den Europacup versäumt, etc. kann ein Wechsel schon möglich sein, aber das kann man ja niemals wissen. Und wenn ein Verein eine riesige Ablöse bietet, wird er eventuell auch schon im Sommer weg sein. Aber er wird fix nicht zu RBL mit Beginn des Transferfensters wechseln.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also das traue ich nicht mal unseren SD zu, dass sie eine Vertragsverlängerung ankündigen, um ihn dann ein paar Spiele später im Sommer zu RBL zu transferieren. Das wird auch zu 99% nicht der Fall sein.

also das ist doch naiv...

Bei einem Vertrag bis 2019 wäre es natürlich unmöglich gewesen, ihn diesen Sommer zu RBL zu verfrachten :( Klingt sehr plausibel

vertrag innerhalb des red bull konzerns bis 2021 ist für red bull besser als nur bis 2019 und natürlich eine größere vertragsaufbesserung für keita, damit er auch finanziell profitiert...

schon sehr plausibel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Also das traue ich nicht mal unseren SD zu, dass sie eine Vertragsverlängerung ankündigen, um ihn dann ein paar Spiele später im Sommer zu RBL zu transferieren. Das wird auch zu 99% nicht der Fall sein.

ich glaub nicht, dass unsere SDs ihn im Sommer zu Leipzig transferieren wollen aber wenn RR ruft und Keita will werden sie sich kaum querlegen können, RBL in der Bundesliga ist einfach wichtiger.

Aber warten wir ab, das sind alles ungelegte Eier. Ich glaub die Chancen Keita zumindest noch im Herbst in Salzburg zu sehen sind relativ gut (außer man verkackt das nächste halbe Jahr komplett).

Hört sich wohl besser an, als es für Salzburg sein wird.

Keita bleibt garantiert nicht bis 2021.

damit rechnet doch eh niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida, kann man jetzt einmal bitte aufhören mit den "Vertrag innerhalb des Red Bull Konzerns" Schwachsinns-Argumenten. Dermaßen anstrengend.
Ja, Wahnsinn. Bin auch froh, dass uns jetzt auch noch vereinsferne, intellektuelle Leichtgewichte beehren. Falls er zu RBL geht, muss er einen neuen Vertrag unterzeichnen. Völlig sinnlos, ihn mit dieser Perspektive einen Vertrag bis 2021 unterschreiben zu lassen.
Hört sich wohl besser an, als es für Salzburg sein wird. Keita bleibt garantiert nicht bis 2021.
Er bleibt wohl länger als bis diesen Sommer. Das ist schon mehr als man erhoffen durfte bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher

Da verlängert unser wichtigster Spieler und alle raunzen rum,das gibt es auch nur bei uns :facepalm:

Das er nicht bis 2021 bleibt ist völlig klar,aber wir sollten uns freuen das er bei uns noch etwas länger bewundert werden kann als bis zum Sommer,was nicht zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Das bei der Saison vielen das positive Denken schwer fällt ist aber auch klar. Groß binden wird ihn der Vertrag halt auch nicht, bei uns haben eh alle Spieler Narrenfreiheit wenns weg wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube keinesfalls, dass Keita länger bei uns bleibt, als sein alter Vertrag ohnehin gelaufen wäre. Von daher bekommen wir mehr Geld irgendwann, aber das ist auch nur interessant, wenn es halbwegs reinvestiert wird und nicht so verfahren wird, wie zuletzt in Sommer und jetzt im Winter auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...

ich glaube/hoffe ja, dass die verlängerung folgende punkte mit sich bringt:

- naby bleibt bis 2017 bei uns, dafür nette gehaltserhöhung

- RBL als perspektive, falls aus irgendwelchen gründen dann keine noch größeren vereine an die tür klopfen

- die zusage, dass er nächstes jahr bei einem angebot eines tollen vereins auch woanders hinwechseln darf

dagegen spricht halt die bekanntgabe der nicht vorhandenen ausstiegsklausel. weil auch, wenn diese nicht allzuviel wert ist - warum sollte man sie sonst erwähnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dagegen spricht halt die bekanntgabe der nicht vorhandenen ausstiegsklausel. weil auch, wenn diese nicht allzuviel wert ist - warum sollte man sie sonst erwähnen?

Weil danach gefragt wurde? Davon abgesehen gab es sie ja in der Vergangenheit auch bei manchen Spielern. Und nein, Keita hatte keine AK davor. Ich würde nicht zu viel hineininterpretieren.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann eh sein, wenn er jetzt dadurch bis 2017 bei uns bleibt, ist mir ansonsten alles wurscht.

Wenn ein großer Verein kommt, kann man wohl trotzdem nichts machen. Und beim Verpassen des EC wird er wohl auch zweimal überlegen. Die Schieberei zu RBL im nächsten Sommer würde ich aber ausschließen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.