Recommended Posts

Postinho

Laut dem untenstehenden Link war zunächst sogar vereinbart, dass Keita auf jeden Fall noch die CL Quali in Salzburg spielt. Eine Seite (na welche wohl?) hat dann aber auf die Änderung dieser Vereinbarung gedrängt:

http://www.laola1.at/de/red/kommentare/bernhard-kastler/kommentar--in-der-welt-von-ralf-bull/

bearbeitet von piranha023

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Kampl zB hat man einen saftigen finanziellen Zuschuss zukommen lassen, damit er noch hier bleibt, man mit ihm die CL erreicht und sich dort dann gut verkauft.

Was hat man Keita geboten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bergfex09 schrieb vor 1 Stunde:

Ja natürlich hätte er das! Das glaubst du doch nicht im Ernst oder? 

Vor allem hätte der aufnehmende Verein (im Fall von Keita eben Arsenal bzw. RBL dem sicher zugestimmt, dass er nicht die ganze Sommervorbereitung mitmacht, sondern erst im Winter - mitten in der Saison wohlgemerkt - wechselt. Und dieser Verein hätte sicher auch denselben Preis bezahlt :facepalm: 

Funktioniert bei FIFA 2016, aber in der Realität läufts ein bisserl anders... 

Es war seit Mai fix, dass Keita zu RBL geht aber dass er die CL Quali noch in SBG spielt. Kurz vor Beginn der Vorbereitung hat dann RR seine Meinung geändert und darauf beharrt, dass Keita vor der CL Quali wechselt. Ich finde die Naivität derer die es eh ganz normal finden was mit RBS und RBL abgeht bemerkenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
LordVader01 schrieb vor 8 Minuten:

Es war seit Mai fix, dass Keita zu RBL geht aber dass er die CL Quali noch in SBG spielt. Kurz vor Beginn der Vorbereitung hat dann RR seine Meinung geändert und darauf beharrt, dass Keita vor der CL Quali wechselt. Ich finde die Naivität derer die es eh ganz normal finden was mit RBS und RBL abgeht bemerkenswert.

ICh würde mich jetzt nicht als Naiv betiteln. Im gegenteil, mich nervt es gewaltig. Aber was soll ich nun deiner und Meinungen anderer tun? Sich kommt man ins grübelbn, ist doch normal. Aber niemals könnte mir irgendjemand die Lust auf die schönste Nebensache der Welt nehmen! Und sind wir uns ehrlich, seit RB übernahm, Starb ein großer Teil der Fankultur (Ultras usw.) td stehe ich zu meinem Verein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
ChakChirak schrieb vor 7 Minuten:

ICh würde mich jetzt nicht als Naiv betiteln. Im gegenteil, mich nervt es gewaltig. Aber was soll ich nun deiner und Meinungen anderer tun? Sich kommt man ins grübelbn, ist doch normal. Aber niemals könnte mir irgendjemand die Lust auf die schönste Nebensache der Welt nehmen! Und sind wir uns ehrlich, seit RB übernahm, Starb ein großer Teil der Fankultur (Ultras usw.) td stehe ich zu meinem Verein

Danke. Ich könnte es nicht besser schreiben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
LordVader01 schrieb vor 20 Minuten:

Stimmt so nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
LordVader01 schrieb vor 22 Minuten:

..Ich finde die Naivität derer die es eh ganz normal finden was mit RBS und RBL abgeht bemerkenswert.

wenn man glaubt, dass RBS und RBL zwei ganz normale Fußballklubs auf Augenhöhe sind ist das nicht normal was da abgeht. Sind sie aber nicht und das sollte man einmal zur Kenntnis nehmen. DM buttert seine Mio nicht in Salzburg rein damit er den Fans eine Freude macht und weil er so ein großer Fußballfan ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

ich schreibs mal hier rein:

Hinteregger: "Leipzig mach Salzburg kaputt!"

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hinteregger-erklaert-augsburg-transfer/

"Mit Ralf habe ich ein Gespräch geführt, auch mit Trainer Ralph Hasenhüttl haben wir gesykpt, aber im Endeffekt war es für mich aus Respekt gegenüber Salzburg nie ein Thema", erklärt Hinteregger am Rande des ÖFB-Camps in Wien.

"Inzwischen ist es öffentlich, dass Salzburg nur der Ausbildungsverein für Leipzig ist. Ich bin Salzburger und kann das aus Respekt vor den Salzburg-Fans nicht verantworten, wenn ich auch noch nach Leipzig gehe. Ich habe mit Leipzig nichts zu tun, ich war Red-Bull-Salzburg-Spieler. Wenn ich zu Leipzig gegangen wäre, hätte es, glaube ich, einen richtigen Wirbel gegeben", vermutet der gebürtige Kärntner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
aXXit schrieb vor 5 Minuten:

ich schreibs mal hier rein:

Hinteregger: "Leipzig mach Salzburg kaputt!"

http://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/hinteregger-erklaert-augsburg-transfer/

genau richtig von Hinti

die Frage is halt obs was ändern würd, wenn DM von den richtigen Leuten gesagt bekommt wie sehr die Außendarstellung am ganzen RR-Mist leidet

müssten halt viel mehr gewichtige Leute in der Öffentlichkeit das maul aufreißen... Oscar und Hinti is aber mal ein Anfang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
ISchauNur schrieb vor einer Stunde:

genau richtig von Hinti

die Frage is halt obs was ändern würd, wenn DM von den richtigen Leuten gesagt bekommt wie sehr die Außendarstellung am ganzen RR-Mist leidet

müssten halt viel mehr gewichtige Leute in der Öffentlichkeit das maul aufreißen... Oscar und Hinti is aber mal ein Anfang

Oscar, Adi, Hinti und tausende Fans sind mehr als ein Anfang. Und den Rest wird man sich anhand der Zuseherzahlen dieses Jahr ansehen können. Bleibt die Frage ob es ein Umdenken gibt oder ob es gewissen Verantwortlichen wurscht ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag