Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

syndicate schrieb vor 3 Minuten:

Alan, Pires, Bernardo, Ramalho. Wie viele Beispiele willst denn noch?

Wenn du Alan aufzählst, okay, aber der Wechsel eines Pires (zu einem BuLi-Klub), Ramalho (zu einem BuLi-Klub) und jetzt auch Bernardo (zwar zu einem Drecksklub, aber auch zu einem BuLi-Klub) ist zumindest auch sportlich nachvollziehbar. 

Warum mir aber der Bernardo-Wechsel mir sauer aufstößt, verstehst du aber sowieso nicht. Deshalb beenden wir die Diskussion jetzt - zumindest ich mache es von meiner Seite.

piranha023 schrieb vor 3 Minuten:

Was ist zB mit einem Quaschner passiert? Dauerreservist in Leipzig, nun nach Bochum weiterverliehen. Dabei legt man doch soviel Wert auf Spielerentwicklung laut Herrn Rangnick.

Das war auch ein Scheitern mit Ansage, denn Leipzig war in der vergangenen Saison für einen Zweitligisten offensiv extrem gut aufgestellt. Da war klar, dass er nicht viel spielen würde, wenn sich die anderen nicht verletzen.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du Alan aufzählst, okay, aber der Wechsel eines Pires (zu einem BuLi-Klub), Ramalho (zu einem BuLi-Klub) und jetzt auch Bernardo (zwar zu einem Drecksklub, aber auch zu einem BuLi-Klub) ist zumindest auch sportlich nachvollziehbar. 

Warum mir aber der Bernardo-Wechsel mir sauer aufstößt, verstehst du aber sowieso nicht. Deshalb beenden wir die Diskussion jetzt - zumindest ich mache es von meiner Seite.

Das war auch ein Scheitern mit Ansage, denn Leipzig war in der vergangenen Saison für einen Zweitligisten offensiv extrem gut aufgestellt. Da war klar, dass er nicht viel spielen würde, wenn sich die anderen nicht verletzen.

Zudem war Quaschner vorher nicht mal in Salzburg Stammspieler. Der wurde zwecks zur Kaderauffüllung nach Leipzig abkommandiert. Schmitz zb könnte eventuell auch so ein Fall sein.

Bei Bernardo ist es mM einfach noch zu früh. Es wäre für die Entwicklung des Spielers mM besser ihn zumindest diese Saison noch in Salzburg zu lassen. Aber Rangnick hat anders entschieden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb Gerade eben:

Zudem war Quaschner vorher nicht mal in Salzburg Stammspieler. Der wurde zwecks zur Kaderauffüllung nach Leipzig abkommandiert. Schmitz zb könnte eventuell auch so ein Fall sein.

Bei Bernardo ist es mM einfach noch zu früh. Es wäre für die Entwicklung des Spielers mM besser ihn zumindest diese Saison noch in Salzburg zu lassen. Aber Rangnick hat anders entschieden.

Ich frage mich ja, was mit den Bernardos, Schmitz' und Co passiert, wenn sie in Leipzig so auf die Schnauze fallen wie Quaschner. Werden sie dann wieder an uns verliehen, damit wir sie aufpäppeln um sie dann wieder nach Leipzig abzugeben, wenn sie BL-Niveau haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ISchauNur schrieb vor 1 Stunde:

freund:

zu soriano: hat vertrag gibt keine anfragen is garkein thema

zu garcia: hat gute arbeit geleistet, grad erst den vertrag verlängert, ist garkein thema

 

na da bin ich gespannt die nächsten tage was für ausreden der Kasperl da wieder für ausreden hat

Passt, somit sind beide in den nächsten Stunden oder Tagen weg. Unsere sportliche Führung ist einfach zum Schmeißen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Wurzel aller Probleme ist dieses völlig bescheuerte System von Rangnick nur Spieler bis maximal 23,24 verpflichten zu wollen. Damit wird er irgendwann mal kräftig auf die Schnauze fallen. Die Frage ist nur, wann? Nur mit lauter Jungen wird man in der Liga nicht bestehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrbonheur schrieb vor 1 Minute:

Die Spieler sollte man aber schon auch berücksichtigen. Die gehen immer noch freiwillig. Quaschner wollte unbedingt nach Deutschland und Liefering war von Anfang an Zwischenstation

Bei nüchterner Betrachtung hätte ihn ein Jahr mehr bei uns mehr gebracht. Wenn man bedenkt, wie oft Damari verletzt war, hätte er sich vielleicht sogar bei uns als zweiter Stürmer etablieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb Gerade eben:

Die Wurzel aller Probleme ist dieses völlig bescheuerte System von Rangnick nur Spieler bis maximal 23,24 verpflichten zu wollen. Damit wird er irgendwann mal kräftig auf die Schnauze fallen. Die Frage ist nur, wann? Nur mit lauter Jungen wird man in der Liga nicht bestehen können.

Nachdem er diese Saison mit Leipzig wieder absteigen wird und gleichzeitig uns in den sportlichen Ruin getrieben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kommandant Krull schrieb vor 14 Minuten:

Nachdem er diese Saison mit Leipzig wieder absteigen wird und gleichzeitig uns in den sportlichen Ruin getrieben hat.

wett doch... bekommst sicher ne gute quote

bearbeitet von ISchauNur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Kommandant Krull schrieb vor 15 Minuten:

Nachdem er diese Saison mit Leipzig wieder absteigen wird und gleichzeitig uns in den sportlichen Ruin getrieben hat.

bin mir ziemlich sicher das leipzig nicht absteigen wird. dazu ist zuviel qualität im kader. ich würd auf gesichertes mittelfeld tippen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 48 Minuten:

Bei nüchterner Betrachtung hätte ihn ein Jahr mehr bei uns mehr gebracht. Wenn man bedenkt, wie oft Damari verletzt war, hätte er sich vielleicht sogar bei uns als zweiter Stürmer etablieren können.

Mich stört dabei sehr, dass tlw. lieb gewonnene Spieler, welche bei uns tlw. einen Stammplatz haben, sich in Leipzig nicht durchsetzen. Wenn zB jetzt Bernardo statt Ilsanker spielen würde, wärs komplett ungustiös.

Das ein Wechsel von zB Schmitz, uns Fans nicht stört, ist ja logisch: der war weder wegen der Beliebtheit noch wegen seiner Leistungen ein Fanliebling.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leipzig wird mM nicht absteigen, dazu ist der Kader einfach zu gut besetzt. Aber für ganz vorne wird's aufgrund fehlender Routine nicht reichen. 8-12 trau ich denen aber auf jeden Fall zu.

ps. Wenn Sauer und Freund noch irgendwelche Eier haben sollen sie sofort zurücktreten. Sie werden doch von Rangnick regelmäßig brüskiert und quasi lächerlich gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
piranha023 schrieb vor 5 Minuten:

ps. Wenn Sauer und Freund noch irgendwelche Eier haben sollen sie sofort zurücktreten. Sie werden doch von Rangnick regelmäßig brüskiert und quasi lächerlich gemacht.

Es ist die Red Bull Philosophie. Einer anderen sportlichen Führung würde es genau so ergehen. RR hat die Vollmacht von DM. Salzburg spielt jetzt genau die Rolle, wie immer geplant.

bearbeitet von St.Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
St.Patrick schrieb vor 2 Minuten:

Es ist die Red Bull Philosophie. Einer anderen sportlichen Führung würde es genau so ergehen. RR hat die Vollmacht von DM. Salzburg spielt jetzt genau die Rolle, wie immer geplant.

Natürlich wird's nix ändern. Dann kommen halt die nächsten RR Marionetten. Aber ein bisschen Selbstachtung würde ich zB mir halt schon bewahren wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.