Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

"El Loco Chefe"
piranha023 schrieb Gerade eben:

Natürlich wird's nix ändern. Dann kommen halt die nächsten RR Marionetten. Aber ein bisschen Selbstachtung würde ich zB mir halt schon bewahren wollen.

Dem Freund geht das auch schon sicher auf die Eier. Hat man auch im Interview gemerkt; Keine Schöngerede mehr sondern Klartext gesprochen dass wir halt Ausbilden müssen etc. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb Gerade eben:

Natürlich wird's nix ändern. Dann kommen halt die nächsten RR Marionetten. Aber ein bisschen Selbstachtung würde ich zB mir halt schon bewahren wollen.

Vor allem frage ich mich auch, ob die UEFA da nicht auch mal irgendwann genauer hinschaut. Denn Lobby haben solche Kunstprodukte eh nicht und dann ermitteln die vielleicht halt mal, wie das mit der Unabhängigkeit ist. Formal dürfte da ja alles passen, aber bei der Vielzahl alleine an Transfers zwischen diesen beiden Klubs ist die formale Unabhängigkeit auch das einzige Mittel aufseiten von RB.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem frage ich mich auch, ob die UEFA da nicht auch mal irgendwann genauer hinschaut. Denn Lobby haben solche Kunstprodukte eh nicht und dann ermitteln die vielleicht halt mal, wie das mit der Unabhängigkeit ist. Formal dürfte da ja alles passen, aber bei der Vielzahl alleine an Transfers zwischen diesen beiden Klubs ist die formale Unabhängigkeit auch das einzige Mittel aufseiten von RB.

Im Extremfall gibt's halt keinen Europacup mehr für Salzburg. Ganz einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

piranha023 schrieb vor 1 Minute:

Im Extremfall gibt's halt keinen Europacup mehr für Salzburg. Ganz einfach.

Da wir ja sowieso nicht mehr Meister werden müssen, könnte es ja wirklich mal sein, dass wir eine ganz schlechte Saison spielen und dann wäre es auch sportlich möglich, den Europacup zu verpassen. Sicher, wir haben einige Toptalente bei Liefering, doch die müssen auch erst mal den Sprung zu RBS schaffen. Daran sind schon einige vielversprechende Jungs gescheitert, denen man eigentlich blind das Potenzial für unsere Profis zugetraut hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

und täglich grüßt das murmeltier

das "wir müssen nicht meister werden" hatten wir schon mal.

wurde dann aber von neuen ambitionen abgelößt ....

man richtet es sich wie man es braucht :/

bearbeitet von redstorm1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast #11

LAOLA1: RB Leipzig suchte bei Salzburg offenkundig einen Innenverteidiger, holte sich von Martin Hinteregger einen Korb. Hat man sich dann gemeinsam auf Bernardo geeinigt?

Freund: (Pause) Es ist so entschieden worden.

 

sprachlos :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
aXXit schrieb vor 2 Minuten:

Heilige Scheisse. Eine Marionette, aber man kann ihm eigentlich keinen Vorwurf machen. Es ist wie es ist :(

#11 schrieb Gerade eben:

 

sprachlos :nein:

!!!! this 

 

Oages Interview :(:(

bearbeitet von Mitchell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich bin sowieso der Meinung, dass sich Freund gemausert hat. Sauer war sowieso schon immer in Ordnung. Die machen im Rahmen ihrer Möglichkeiten einen sauberen Job. Ich hatte auch nie das Gefühl, dass die Kritik von Oscar in Richtung Freund geht. Wie heute schon einmal erwähnt, die dürften gedanklich eh auf der selben Linie sein. Er kann sich halt nicht helfen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.