Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Postinho

Gezwungen wurde Bernardo sicherlich nicht nach Leipzig zu gehen. Das hat hier wohl niemand behauptet. RR wird halt ordentlich Werbung für einen Wechsel nach Leipzig gemacht haben und Bernardo hat sich im Gegensatz zu anderen überzeugen lassen.

Lustiges Detail: Heute ist er gar nicht im Kader. Aber RR ist die Spielerentwicklung das Wichtigste:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auf dass er auf der leipziger Bank oder Tribüne versauern mag und dann bei einem mittelklassigen 2.Ligaclub auflaufen muss! Bernardos Aktion war nicht minder assi als RRs. Heute werden's eh von den gelben herpaniert, Loddar sagt 1:3 wegen der infidividuellierten Qualität :D

bearbeitet von SchonLangeDabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SchonLangeDabei schrieb vor 1 Minute:

Auf dass er auf der leipziger Bank oder Tribüne versauern mag und dann bei einem mittelklassigen 2.Ligaclub auflaufen muss! Bernardos Aktion war nicht minder assi als RRs. Heute werden's eh von den gelben herpaniert.

Heute ist er schon mal nicht im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
SchonLangeDabei schrieb vor 8 Minuten:

Auf dass er auf der leipziger Bank oder Tribüne versauern mag und dann bei einem mittelklassigen 2.Ligaclub auflaufen muss! 

dieses schicksal wäre in salzburg nicht unwahrscheinlicher gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Wir sind ein Rangnick-Bahnhof. Zu einem anderen Verein als RBL hätte man einen Bernardo im Sommer auch sicher nicht gelassen, wenn nicht eine astronomische Ablöse geflossen wäre.

kannst vielleicht deine fast schon pathologische RR-Abneigung mal etwas ausblenden?  Glaubst dass es mit einem anderen Sportdirektor anders laufen würde? Vielleicht diskreter aber sonst? Leipzig ist No.1 im RBS-Fußballzirkus, face it. Gilt auch für einige andere Kollegen hier. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ademir1 schrieb vor 9 Minuten:

kannst vielleicht deine fast schon pathologische RR-Abneigung mal etwas ausblenden?  Glaubst dass es mit einem anderen Sportdirektor anders laufen würde? Vielleicht diskreter aber sonst? Leipzig ist No.1 im RBS-Fußballzirkus, face it. Gilt auch für einige andere Kollegen hier. 

Das würde mich schon reichen. Und ja, ich glaube, dass das personenabhängig ist, wie brachial man in dieser Causa vonseiten Leipzigs vorgeht. Dass hat nichts damit zu tun, dass Leipzig die Nummer 1 bei RB Soccer ist. Und dass es RR so, sagen wir mal straight durchzieht, hat nichts mit meiner Abneigung gegen seine Person zu tun, sondern die Fakten kennen wir ja alle. Und es wird nur wenige geben, hoffe ich, die das als RBS-Anhänger lässig und cool finden.

Apropos: RR fand ich heute im Sky-Interview zur Abwechslung mal einigermaßen erträglich. Hat auf sein sonstiges Professor-Gelaber verzichtet und mal menschliche Züge gezeigt.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 18 Stunden:

Wir sind ein Rangnick-Bahnhof. Zu einem anderen Verein als RBL hätte man einen Bernardo im Sommer auch sicher nicht gelassen, wenn nicht eine astronomische Ablöse geflossen wäre.

Du hängst dich an einen Transfer auf der nicht wirklich weh tut. Versuch doch bitte zu akzeptieren, dass kein Klub vom anderen abhängt. 

Es würde, wenn es so wäre, einige Spieler in Salzburg nicht/nicht mehr geben, wenn dies so wäre.

PS: leipzig ist ein dienliches Argument für Salzburg bei absoluten toptalenten. Die Entscheidung wohin gewechselt wird im Anschluss steht denen dann trotzdem frei! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor einer Stunde:

Du hängst dich an einen Transfer auf der nicht wirklich weh tut. Versuch doch bitte zu akzeptieren, dass kein Klub vom anderen abhängt. 

Es würde, wenn es so wäre, einige Spieler in Salzburg nicht/nicht mehr geben, wenn dies so wäre.

PS: leipzig ist ein dienliches Argument für Salzburg bei absoluten toptalenten. Die Entscheidung wohin gewechselt wird im Anschluss steht denen dann trotzdem frei! 

Glaub, was du glauben willst. Für mich hat vor allem RR mit seiner verräterischen Aussagen klar gezeigt, wie der Hase läuft. Wer wirklich glaubt, dass unsere Führung unabhängig arbeitet bzw. arbeiten darf, der wird es wohl nie kapieren, deswegen versuche ich erst gar nicht, dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Nur als Beispiel: Welcher UNABHÄNGIGE Klub erlaube es einem anderen innerhalb weniger Wochen gleich vier Spieler anzubohren für einen Wechsel zu einem anderen UNABHÄNGIGEN Klub? Denk mal drüber nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 6 Minuten:

Glaub, was du glauben willst. Für mich hat vor allem RR mit seiner verräterischen Aussagen klar gezeigt, wie der Hase läuft. Wer wirklich glaubt, dass unsere Führung unabhängig arbeitet bzw. arbeiten darf, der wird es wohl nie kapieren, deswegen versuche ich erst gar nicht, dich vom Gegenteil zu überzeugen.

Nur als Beispiel: Welcher UNABHÄNGIGE Klub erlaube es einem anderen innerhalb weniger Wochen gleich vier Spieler anzubohren für einen Wechsel zu einem anderen UNABHÄNGIGEN Klub? Denk mal drüber nach.

Du kannst jeden Spieler anbohren, wenn es sein muss einen ganzen Kader. Und komme mir jetzt nicht mit Erlaubnis des Vereines! :D

 

PS: Unabhängigkeit schließt ein gemeinsames Arbeiten nicht aus!

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wuschal schrieb vor 5 Minuten:

Du kannst jeden Spieler anbohren, wenn es sein muss einen ganzen Kader. Und komme mir jetzt nicht mit Erlaubnis des Vereines! :D

Ja, ist klar. Ein UNABHÄNGIGER Verein würde das sicher zulassen, dass ein anderen Klub quasi täglich seine Spieler anbohrt :facepalm:. In welcher Realität lebst du bitte?

Es ist schon schlimm genug, dass uns die Verantwortlichen für dumm verkaufen wollen, da müssen wird das nicht auch noch hier im Forum gegenseitig machen. Sorry für die deutlichen Worte, aber das kann ja bitte nicht dein Ernst sein. 

Ich weiße nu noch einmal auf die RR-Aussage zur Bernardo-Ablöse hin. Wo bitte gibt es dann sonst zwischen zwei unabhängigen Klubs, dass die Ablöse sich quasi hinterher für die Bilanz mehr oder weniger ausgedacht wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
chrischinger86 schrieb vor 1 Minute:

Ja, ist klar. Ein UNABHÄNGIGER Verein würde das sicher zulassen, dass ein anderen Klub quasi täglich seine Spieler anbohrt :facepalm:. In welcher Realität lebst du bitte?

Es ist schon schlimm genug, dass uns die Verantwortlichen für dumm verkaufen wollen, da müssen wird das nicht auch noch hier im Forum gegenseitig machen. Sorry für die deutlichen Worte, aber das kann ja bitte nicht dein Ernst sein. 

Ich weiße nu noch einmal auf die RR-Aussage zur Bernardo-Ablöse hin. Wo bitte gibt es dann sonst zwischen zwei unabhängigen Klubs, dass die Ablöse sich quasi hinterher für die Bilanz mehr oder weniger ausgedacht wird?

Du müsstest die Stasi wieder einführen und deine Spieler überwachen lassen. Theoretisch kannst du Spieler einer ganzen Mannschaft anrufen. Kein Verein kann dem Spieler verbieten mit wem er telefoniert! 

Wie soll der Verein das verhindern. 

Und, es gibt viele Wege einen Spieler "anzubohren". 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.