Christoph Freund ❤️


Gast #11

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Einsteiger schrieb vor 4 Minuten:

Oscar, Adi, Hinti und tausende Fans sind mehr als ein Anfang. Und den Rest wird man sich anhand der Zuseherzahlen dieses Jahr ansehen können. Bleibt die Frage ob es ein Umdenken gibt oder ob es gewissen Verantwortlichen wurscht ist....

Was soll das bringen, wenn keiner mehr ins Stadion kommt. Das wirkt eher wie wen der Verein eh keinen interessiert. Damit trifft man nur die Mannschaft und es schädigt unser Image. Es soll möglichst viele Leute kommen und diese sollen gegen die aktuelle Politik protestieren.

Und nochmals. Das Problem liegt nicht bei den Verantwortlichen in Salzburg, sondern bei einem gewissen A... in Leizpig.

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Einsteiger schrieb vor 11 Minuten:

Oscar, Adi, Hinti und tausende Fans sind mehr als ein Anfang. Und den Rest wird man sich anhand der Zuseherzahlen dieses Jahr ansehen können. Bleibt die Frage ob es ein Umdenken gibt oder ob es gewissen Verantwortlichen wurscht ist....

Warum willst du die Mannschaft für etwas bestrafen, was ein Kerl in Leipzig verbockt hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
rbsalzburg26 schrieb vor 5 Minuten:

Was soll das bringen, wenn keiner mehr ins Stadion kommt. Das wirkt eher wie wen der Verein eh keinen interessiert. Damit trifft man nur die Mannschaft und es schädigt unser Image. Es soll möglichst viele Leute kommen und diese sollen gegen die aktuelle Politik protestieren.

Und nochmals. Das Problem liegt nicht bei den Verantwortlichen in Salzburg, sondern bei einem gewissen A... in Leizpig.

Naja, wenn KEINER MEHR INS STADION kommt, wird man sich schon was dabei denken.

Das wirst auch du verstehen.

Wenn vor ein paar Wochen noch, in der CL-Euphorie über 20.000 im Stadion sind - denn das waren sehr wohl großteils Salzburg-Fans

-

die ja, mit jeder Hiobs-Botschaft in den letzten Jahren immer weniger wurden..... und aufhörten, ins Stadion zu gehen.

Also Boykott bei 1-3 Spielen, hätt schon mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
mmh1 schrieb vor 24 Minuten:

Naja, wenn KEINER MEHR INS STADION kommt, wird man sich schon was dabei denken.

Das wirst auch du verstehen.

Wenn vor ein paar Wochen noch, in der CL-Euphorie über 20.000 im Stadion sind - denn das waren sehr wohl großteils Salzburg-Fans

-

die ja, mit jeder Hiobs-Botschaft in den letzten Jahren immer weniger wurden..... und aufhörten, ins Stadion zu gehen.

Also Boykott bei 1-3 Spielen, hätt schon mal was.

Da sind wir anderer Meinung. Gerade jetzt wären aus meiner Sicht viele Fans wichtig, die zeigen, dass sie hinter dem Verein in stehen und Salzburg im Herz tragen. Fernbleiben ist für mich nicht das richtige Signal. Durch riesige Spruchbänder bspw. erzeugt man auch größere mediale Aufmerksamkeit bzw. das Bild, dass es so nicht weiter gehen kann. Aber die Fans zumindest geschlossen dahinter stehen. 

bearbeitet von rbsalzburg26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Da_Wösa schrieb vor 2 Minuten:

Freund und Sauer sofort raus. 

Solche Eierlosen Herrschaften. V.a. von Freund bin ich sehr enttäuscht.  

Also wenn ich an meiner Situation absolut nicht rütteln kann und firmeninterne Duelle bei denen es um Grundwerte geht, nur verliere, weil andere mehr Macht haben, kannst ich entweder sagen: "Nicht mit mir!", und meinen Hut nehmen, oder aber ich stecke die Kohle noch ein bis zum bitteren Ende.
Würde ich an Freunds Stelle auch machen, wenn mir kein besseres Angebot vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
LordVader01 schrieb vor 42 Minuten:

Doch das stimmt. Wenn du dich ein bißchen mit den Medienberichten und der Thematik befassen würdest, dann wüsstest du das es stimmt.

Zu allen anderen "Naivlingen":

http://sport.orf.at/stories/2259487/

 

Ja, dann glaub du weiter das was in den Medien steht :facepalm: 

Ich glaub ich hab schon mal geschrieben wie ich meine Brötchen verdiene. Ob du's glaubst oder nicht man tauscht sich zwischen Vereinen ein bisschen aus. However, das Letzte was ich zu dir und der Thematik noch schreibe: Das Angebot von Arsenal (ua) gab's tatsächlich und es war nicht leicht, NK von RBL zu überzeugen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann
Stoeff schrieb vor 10 Minuten:

Also wenn ich an meiner Situation absolut nicht rütteln kann und firmeninterne Duelle bei denen es um Grundwerte geht, nur verliere, weil andere mehr Macht haben, kannst ich entweder sagen: "Nicht mit mir!", und meinen Hut nehmen, oder aber ich stecke die Kohle noch ein bis zum bitteren Ende.
Würde ich an Freunds Stelle auch machen, wenn mir kein besseres Angebot vorliegt.

Ziemlich Ehrenlos für jemanden der seit 10 Jahren hier arbeitet, aus Salzburg kommt und hier gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ja das stimmt. Er hat sich wohl auch was anderes für diese Position vorgestellt.
Diese Wandlung der Wertigkeit des Fußballs und der Befehlskette hätte man in dieser Form aber auch nicht voraussehen können, IMHO.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stoeff schrieb vor 23 Minuten:

Also wenn ich an meiner Situation absolut nicht rütteln kann und firmeninterne Duelle bei denen es um Grundwerte geht, nur verliere, weil andere mehr Macht haben, kannst ich entweder sagen: "Nicht mit mir!", und meinen Hut nehmen, oder aber ich stecke die Kohle noch ein bis zum bitteren Ende.
Würde ich an Freunds Stelle auch machen, wenn mir kein besseres Angebot vorliegt.

Die Rechnung ist ganz einfach: Mache ich den Mund auf und riskiere damit einen gut bezahlten, sicheren Job? Oder halte ich den Mund, denke mir meinen Teil und kassiere schön mein Gehalt weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
chrischinger86 schrieb Gerade eben:

Die Rechnung ist ganz einfach: Mache ich den Mund auf und riskiere damit einen gut bezahlten, sicheren Job? Oder halte ich den Mund, denke mir meinen Teil und kassiere schön mein Gehalt weiter?

Ich hätte das 2te gewählt ..ganz ehrlich..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baboon schrieb vor 5 Minuten:

Ich hätte das 2te gewählt ..ganz ehrlich..

Und ich würde es dir nicht vorwerfen. Freunds Rolle ist einfach beschissen, so ehrlich muss man sein. Egal, wie er sich entscheidet, bekommt er Kritik. Entweder er wird als eierloser Sportdirektor bezeichnet oder andererseits bekommt er intern wahrscheinlich ordentlich die Meinung gegeigt, wenn er nicht sogar gleich gefeuert wird.

Was man bei ihm bewerten kann und darf, sind die externen Transfers (sowohl Kauf als auch Verkauf) und da finde ich, dass bei den Einkäufen noch Luft nach oben ist.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"El Loco Chefe"
chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten:

Die Rechnung ist ganz einfach: Mache ich den Mund auf und riskiere damit einen gut bezahlten, sicheren Job? Oder halte ich den Mund, denke mir meinen Teil und kassiere schön mein Gehalt weiter?

Ganz klar Zweiteres. Aus der Ferne lässt sich immer leicht sudern aber denjenigen will ich sehen der bei dem Gehalt den Mund aufmacht, keiner ganz bestimmt, und auch irgendwie verständlich. Was will man machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.